Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #1

    Zu ihm oder zu ihr?

    Ihr habt ein paar Mal gedatet und habt heute Abend voll Lust auf den ersten Sex mit diesem Date, mit dem ihr euch bisher nur draußen getroffen habt. Ihr wollt es unbedingt in einer Wohnung treiben, also nicht im Auto oder in einer dunklen Ecke der Tiefgarage oder so. Was ist euch lieber, zu ihm oder zu ihr, vorausgesetzt ihr wohnt jeweils alleine, also nicht in einer WG oder Studentenwohnheim.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #2
    ich glaub mir ist es egal..
    wo wir grad sind, und welche wohnung da am nächsten liegt. :tongue: :drool:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #3
    wenn ich ihn nur von ein paar dates kennen würde, dann zu ihm. da das sicher ganz spontan gemacht werden würde, hätte er keine zeit vorher gehabt zum ordnung schaffen und so kann man schon mal nen einblick kriegen, wie er so wohnt :link: :engel: (ist er sauber/ordentlich?, gibts pornos aufm klo? liegen irgendwo essensreste oder dreckige socken rum? stehen/liegen/hängen irgendwo sachen der ex?...)
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #4
    Auf jeden Fall zu ihm.

    Wenn es einem nicht gefällt ist es viel einfacher zu gehen, als jemanden aus der eigenen Wohnung herauszukomplimentieren.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #5
    Mein erster Gedanke (und HAUPTGEDANKE) war "Zu ihr, weil ich da nicht vorher aufgeräumt haben muss und weil ich wissen möchte, wie es in ihrer Wohnung / ihrem Zimmer aussieht".

    Dann dachte ich wiederum daran, dass wenn man es bei sich zu Hause treibt, dass man da genau weiß, wo was ist und sich alles nehmen kann, was man braucht (jetzt abgesehen von dem Date :zwinker: ).

    Hab mich dann aber doch für "Zu ihr" entschieden, da man am nächsten Morgen dann sich verabschieden kann, wenn einem die Lust danach steht.
    Andere aus seiner Wohnung rauszuwerfen ist bedeutend schwieriger. Außerdem muss nicht jedes Date meine Wohnung kennen. ^^

    Daher: "Wir fahren zu IHR."
     
  • 28 März 2007
    #6
    männlich zu ihr, vorallem wenn sie schon ne eigene wohnung hat und so:engel:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 März 2007
    #7
    Ist mir eigentlich egal- wenn ich weiß dass meine Wohnung aufgeräumt ist, dann auch gerne zu mir...:cool1: :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 März 2007
    #8
    Besten Dank - besser hätt ich's nicht schreiben können ;-)
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    28 März 2007
    #9
    beim ersten sex,vorallem wenn man die person noch net so gut kennt,finde ich hat der heimvorteil immer viel positives:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 März 2007
    #10
    Seh ich auch so :grin: :engel:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #11
    Zu ihm... der erste Eindruck ist immer... na ihr wisst schon... :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #12
    zu ihm, dann kann ich gehen wann ich will
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 März 2007
    #13
    Genauso ist es. :-D
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #14
    Wenn man sich schon halbwegs kennt ist's ok auch zu mir zu gehn (theoretisch, nicht eingetreten)...
    Fremde oder relativ Unbekannte hab ich allerdings in meiner Wohnung mal gar nicht gern, auch nich für Sex.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 März 2007
    #15
    Egal aber würde sagen eher zu ihm.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2007
    #16
    Mir egal, Hauptsache Sex.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 März 2007
    #17
    Ich glaub das wäre mir egal wo hin.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 März 2007
    #18
    seit ich meine eigene wohnung habe, möchte ich lieber zu mir. (da ist man ungestört!) ...ansonsten ist es mir eigentlich egal. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #19
    Generell egal, ansonsten abhängig davon, was näher ist, was danach/am nächsten Tag noch ansteht, wie es bei mir aussieht, ob er überhaupt ne eigene Wohnung hat..
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 März 2007
    #20
    ich würde zu mir wollen..auf jeden Fall....da ich den Menschen zum Date schon ne weile kennen würde, bevor ich mit ihm schlafe wäre das ok....ich bin nicht gern in fremden Wohnungen, wenn ich den Menschen nicht kenne, ich fühle mich dann immer so angreifbar und abhängig..keine Ahnung....

    Ja, ich bin ziemlich chaotisch und auch nicht unbedingt ordentlich aber wenn damit ein Problem hat, würde aus dem Date eh nicht mehr werden als Sex und dann hätte das für mich keinen Sinn und Zweck :tongue:
    Außerdem habe ich noch nie einen Mann mit in meine Wohnung genommen, dem der Zustand meines Zimmers was ausgemacht hätte....solange ein Gang zum Bett frei ist und man im Bett zwischen tausend Büchern, Zetteln und Tagebüchern noch Platz hat, ist alles ok:zwinker: und außerdem kann man das alles ja schnell beiseite schieben, falls es sein muss...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste