Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu intensive Gefühle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Afoir, 18 Juli 2003.

  1. Afoir
    Gast
    0
    Seit einigen Tagen ornaniere ich in der Dusche wobei ich den Duschkopf auf mein Klitoris richte. Dies tue ich bis zu sechs mal täglich.

    Schon nach kurzer Zeit, ca. 1 Minute fühlt es sich wirklich wunderbar an und manchmal beginnt mein Körper zu zucken, allerdings kann ich dann nur noch wenige Sekunden unter dem Wasserstrahl bleiben weil das Gefühl einfach zu intensiv wird/ist.
    Allerdings würde ich gerne noch länger dieses Gefühl erleben und/ oder sogar einen Orgasmus erreichen.

    Irgendwelche Tipps?? Gibt`s vielleicht eine ähnliche Methode mit der`s länger dauert aber man es etwas länger genießen kann??

    Afoir
     
    #1
    Afoir, 18 Juli 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Es gibt doch Duschköpfe bei denen man durch drehen die Art des Strahls ändern kann! Wenn du keinen solchen hast, dann musst eben den Duschkopf etwas weiter weghalten. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung......
    Fällt das nicht auf wenn du 6 mal am Tag duscht? :zwinker2:
     
    #2
    ByteDigger, 18 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nene mitm Duschkopf ist ned grad gesund....

    Willst nicht lieber erstmal mit den fingern oder nem Vibrator üben bis es mal klappt? *g*
     
    #3
    Chilly, 18 Juli 2003
  4. Afoir
    Gast
    0
    Hab mein eigenes Bad :smile:

    Mitm Finger hab ich`s schon probiert funktioniert bei mir nicht so toll, mal sehen vielleicht trau ich mich mal an nen Vibrator ran ;

    Afoir
     
    #4
    Afoir, 18 Juli 2003
  5. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    versuchs doch mal mit einer elektrischen zahnbürste, falls du eine hast. die vibriert auch ziemlich, und ich glaube nicht, dass du die einzige bist, die eine zahnbürste als Vibrator benutzt, auch wenns etwas eigenartig klingt. kannst es ja mal ausprobieren, und wenns dir gefällt, kannst du dir immer noch einen richtigen vibrator kaufen :smile:
     
    #5
    Mr.Gonzo, 19 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Das mit dem duschkopf ist echt nicht so das wahre, liest man sehr oft, das man das nicht machen soll, vor allem soll man den nicht zu nah an die scheide halten. und sechs mal täglich mit dem duschkopf sich zu befriedigen ist echt nicht gut.

    such dir da lieber ne andere möglichkeit dich selbst zu befriedigen. Warum funktioniert das mit dem finger bei dir nicht so toll?

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  7. supergirl_007
    0
    also du solltest keinen zu starken strahl benutzen, dann ihn nicht direkt an die scheide halten und ja zu oft würd ichs auf keinen fall machen. ab und zu ist ja gut,wenn du meinst es ist schön und tut dir gut dann machs, aber 6 mal täglich? naja wems taugt :smile:
    zweitens glaub ich auch ned das es so gut für die haut ist. die hat ja auch ne fettschicht und wenn du 6 mal unter der dusche stehst dann kann die sich gar ned mehr aufbauen und deine haut trocknet total aus.
    so und wieso klappts mim finger ned so gut? kannst ja auch andre hilfsmittel benutzen :smile: würds auf jeden fall jetz erstmal ausserhalb der dusche mal probieren,.. z.b. was andres an dir reiben wie kissen o.ä. machen ja auch viele....
     
    #7
    supergirl_007, 19 Juli 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Hmm, wenn dein Körper aber schon zuckt, kannst du ja nicht wirklich weit vom Orgasmus entfernt sein, oder? Wenn du dann mit der Dusche aufhörst und mit der Hand weiterprobierst? (Mit der Dusche würd ich das eh lassen.. *mich meinen Vorrednern anschließ*
     
    #8
    Luzi, 19 Juli 2003
  9. Afoir
    Gast
    0
    Es würde wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis ich komme.

    Aber auch wenn ich mit dem Finger weitermach fühlt sich das seeehrr intensiv an, oder muss das etwa son sein???

    Wenn ich`s von Anfang an mit dem Finger probiere passiert gar nichts, da kann ich machen was ich will :frown:

    Afoir
     
    #9
    Afoir, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intensive Gefühle
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten
mulikiri
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
23 Antworten
Test