Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    Zu jeder Verabredung/Date was schenken?

    Hab ne kurze frage an euch :tongue: .
    Schenkt Ihr immer was wenn Ihr euch mit eurer Freund/in trefft?
    Also: Blumen, CD's ...

    Ich komme immer gerne mit nem Strauss blumen an, aber immer kann ich mir das auch net leisten :zwinker: .

    Ich weiss so ne Frage kann nur von einem 16 Jährigen kommen :grin: .
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #2
    find ich überflüssig.
    mal was kleines schenken ist ja nett, aber immer?

    die gemeinsame zeit ist doch das große geschenk, was man sich gegenseitig machen kann.
     
  • Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #3
    .................
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #4
    Also ich finde das vollkommen überflüssig - außer man sieht sich vielleicht 2 mal im Jahr!
    Das geht ja total ins Geld und außerdem ist das beim vierten Mal ja schon "abgedroschen".
    Gegen ein kleines Geschnk zB eine Rose zwischendruch spricht ja nichts - ist eine nette Geste und Deine Freundin freut sich bestimmt - aber jedes Mal ist echt zu viel!
     
  • NaGe82
    NaGe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    Find ich auch überflüssig...obwohl, vielleicht sollte ich das meinem Schatz mal vorschlagen, von dem hab ich nämlich in den über 2 Jahren ,die wir zusammen einmal (!!!) ne Blume bekommen und das war am Valentinstag :smile:
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #6
    Ich habe ein mal in 3 jahren beziehung blumen bekommen und das war zu meinem 18.ten geburtstag als er im urlaub war... :angryfire

    also ab und zu find ich das auch schon ganz nett, aber jedes mal muss wirklich nicht sein!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 September 2006
    #7
    Ich habe gerade am Anfang meiner Beziehung ziemlich oft was geschenkt, aber... mh, nicht so wie man einen Strauß Blumen schenkt, also nicht als klassisches (sorry) Kitschgeschenk, sondern eher Kleinigkeiten, die sie irgendwann mal erwähnt hat. Praktisch als Kaninchen aus dem Hut ^^
    Siehst du deine Freundin nicht so oft? Dann kann ich ja verstehen dass du ihr immer was mitbringen willst. Ansonsten: weniger (aber überlegter) ist mehr :zwinker:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    13 September 2006
    #8
    nein. wie willst du dir das denn leisten können?
    außerdem wirds langweilig
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #9
    Du brauchst nicht zu jedem Date etwas mitbringen!!! Ab und zu kannst du ihr ja mal ne Rose schenken, aber auch nicht so oft... es soll ja auch was besonderes bleiben und du willst ihre Liebe ja nicht erkaufen, oder???
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #10
    Oh Gott.. Da hätt mein Freund in 3,5 jahren aber ziemlich was zu blechen gehabt. :zwinker:
    Ne ne... jedes Treffen was zu schenken ist wirklich total übertrieben.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #11
    Denke auch man sollte das nicht immer machen.
    1. verliert es dadurch an Bedeutung und 2. ist das auch viel zu teuer und da wird zu viel Wert auf Materielles gelegt.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #12
    Kann mich da nur anschließen, zu jedem Treffen wär total übertrieben und das würde mir auch nicht gefallen. Aber so ab und an ne kleine Überraschung, das ist was Schönes :smile:
     
  • maja3110
    maja3110 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #13
    Wenn man jedes mal etwas bekommt verliert es an Bedeutung und man schätzt es irgendwann nicht mehr so. Man sieht es nur noch als selbstverständlich an....was willste dua uch immer mitbringen?? immer das selbe is auch langweilig und sonst würden einem die ideen doch auch irgendwann ausgehen. laos ich freue mich über hin und wieder ma was kleines...überraschung! Wenn man jedes mal was bekommt ist es keine überraschung mehr und grade überraschungen sind doch das tolle!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #14
    Ist doch gar nix mehr besonderes dann...... :kopfschue
    Wie oft seht ihr euch denn??
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2006
    #15
    wenn mein suesser immer zeugs anschleppen wuerde,
    dann wuerde ich mir echt gedanken machen,
    ob er mir nicht irgendeine kleinigkeit verschweigt.

    :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 September 2006
    #16
    Huch, dann ist es doch gar nichts besonderes mehr :-/
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #17
    Genau... :smile:
     
  • buzzi22
    buzzi22 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    13 September 2006
    #18
    Frauen werden schnell größenwahnsinnig ( nicht böse gemeint :zwinker: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2006
    #19
    bei geburtstagen und weihnachten schenken wir uns was. und ne kleinigkeit zum valentinstag oder so. bin ja kein geldscheißer.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #20
    ich bring des öfteren eine tüte gummibärchen mit, weil wir die beide so gerne essen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste