Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu jemandem kontakt aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 15848, 9 Juli 2005.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich war letzte Woche auf Urlaub in Griechenland, habe da einen wirklich sehr netten Menschen kennengelernt und bin dann heimgefahren, ohne... naja ohne Telefonnummer oder irgendwas in der Richtung.

    Aber er wollte, dass ich mich unbedingt bei ihm melde und ich habs ihm versprochen, ganz ernsthaft und ich weiß, er wartet darauf. Ich schätze mal, er wollte mich austesten, ob ich es wirklich vorhabe - zb ob ich ihn dann auch um seine Nummer frage oder sonst irgendwas von mir aus mache :zwinker:

    Das hab ich natürlich nicht getan, da es 5 Uhr morgens war, ich dringend in den Bus steigen musste zur Heimfahrt und außerdem bin ich manchmal doch mehr oder weniger schüchtern. (Und insgeheim dachte ich, ich wäre eh ein guter Detektiv...) Daher sagte er dann noch im letzten Moment, sein Freund würd mir seine Nummer geben (der flog im selben Flugzeug heim). Da dieser Freund ein Mann im mittleren Alter (sprich ca ein halbes Jahrhundert alt) ist und ich mit dem nicht mehr geredet habe - und natürlich wieder zu schüchtern war, ihn anzusprechen - wurde das nix.

    Jetzt sitz ich daheim mit einem Namen, einem gegebenen Vesprechen, der Gewissheit, dass er morgen heimkommt, einer ziemlich schönen Erinnerung und dem Wunsch, noch öfter mit ihm zu reden - und der Ratlosigkeit... wie soll ich mich jetzt bei ihm melden?

    Gut, da gäbe es noch eine Möglichkeit. Ich bin in Österreich und wohne sogar für unsere Verhältnisse in einer relativ kleinen Stadt. Bin keine fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt - zu Fuß. Und er (ich weiß nicht, warum wir nach Griechenland fliegen mussten, uns mal zu treffen) wohnt direkt im Stadtzentrum. Aber ich kann mich ja auch nicht einen Tag vor seine Haustüre stellen, von der ich ungefähr weiß, wo sie liegen müsste...
    Ich meine, ich könnte wahrscheinlich schon, die Wahrscheinlichkeit ist sogar gar nicht so klein, dass ich ihn sehen würde, aber ich trau mich nicht (komisch, normal bin ich nicht so...)
     
    #1
    User 15848, 9 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Telefonbuch ? :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 9 Juli 2005
  3. ich_alleine
    0
    na deine idee mit der haustür find ich schon ziemlich gut... und mit trauen hat das wohl nix mehr zu tun- du willst ihn wiedersehen- also spring über deinen schatten....*dirnenruckgeb*
    habt ihr nicht vielleicht darüber geredet, was man so in der freizeit macht bzw wo er so is in der freizeit? dann sollteste dich vielleicht mal da aufhalten... ansonsten weiß ich auch nich wirklich...
     
    #3
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Steck ihm doch einen kleinen Zettel in den Briefkasten oder 'ne Urlaubspostkarte oder irgendwas, was du aus Grichenland mitgenommen hast :smile:
     
    #4
    glashaus, 9 Juli 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    @ chabibi

    Geheimnummer. Hab nicht nur Telefonbuch, Internet durchsucht, auch eigene Listen von allen Netzanbietern bei uns... mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

    @ ich_allein
    Doch, ich weiß, wohin er fortgeht (wenn er fortgeht) und ich weiß, wo er einkauft *g* Aber da alleine im Lokal sitzen, bis er mal aufkreuzt :/

    @ glashaus
    Hab ich auch schon überlegt, müsste seinen Briefkasten auch finden denk ich. Aber das findet dann sicher seine Freundin vor ihm, und das möchte ich eigentlich vermeiden.
     
    #5
    User 15848, 9 Juli 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er eine Freundin hat, wieso willst du dann auf Biegen und Brechen mit ihm Kontakt aufnehmen?
     
    #6
    glashaus, 9 Juli 2005
  7. ich_alleine
    0
    das hast du wohl vergessen zu erwähnen.... das mit der freundin...

    und du musst dich ja nich irgendwo allein hinsetzen bis er kommt- du nimmst einfach eine freundin mit...
     
    #7
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich will ja nicht mit ihm zusammenkommen, habe selbst einen Freund (denke ich).
    Außerdem ist er schon ein Stückchen älter als ich.

    Aber wir haben beide beschlossen, dass wir Kontakt haben wollen, ich hab ihm versprochen, dass ich mich melde und eigentlich ist das alles ziemlich kompliziert hier, zu erklären.
    Das Wichtigste ist nur: ich muss mich melden...

    Und das mit dem Lokal - meine beste Freundin würds tun, die ist aber 2 Monate weg ab heute. 2 andere sind auch grad auf Urlaub, eine ist jetzt grad Aufnahmeprüfung woanders machen... und mit einem Mann will ich mich dort nicht hinsetzen...
    und sonst fällt mir niemand ein, außer mein Bruder *ggg* Aber der ist auch grad weg.
     
    #8
    User 15848, 9 Juli 2005
  9. ich_alleine
    0
    okay, das is dann natürlich was anderes....
    aber wenn deine ganzen leute nich da sind, dann würd ich auch sagen, dass de einfach was in den briefkasten steckst... mit briefumschlag- ich glaub nich, dass seine freundin seine post auf macht
     
    #9
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, glaub auch nicht, dass sie das macht. Allerdings bin ich mir bei Frauen da nie so sicher... und ich will ihm ja auch keine Probleme bereiten.
    Hmm ich glaub tatsächlich, ich werd mich morgen "aufstellen", wenn er wieder da ist :zwinker:
     
    #10
    User 15848, 9 Juli 2005
  11. ich_alleine
    0
    gut so...
    sprichst du ihn denn auch an, wenn er mit seiner freundin unterwegs is?!?

    wieso DENKST du eigentlich, dass du einen freund hast? weißt du das nich?
     
    #11
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    wer weiß, ob ich ihn überhaupt anspreche, wenn er alleine unterwegs ist! mit freundin dann wohl eher nicht...

    zu meinem freund kann ich nur sagen: wir waren über ein jahr zusammen, aber im moment bin ich mir nicht sicher und er sich wohl auch nicht. ursprünglich wollte ich ihn die ganze woche besuchen, bin aber früher heimgefahren und jetzt meldet er sich gar nicht. stur wie ich bin hab ich es nach einem versuch aufgegeben und melde mich auch nicht.
     
    #12
    User 15848, 9 Juli 2005
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    telefonbuch? internet?
    naja musst dich ja ni vor seine haustür stellen aber vllt. siehst du ihn ja zufällig in der stadt
     
    #13
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    telefonbuch und internet sind abgehakt, aussichtslos.
    und dem zufall will ich dann wenigstens ein wenig auf die sprünge helfen.
     
    #14
    User 15848, 9 Juli 2005
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja na dann, weißt du denn nichts weiter über ihn, ws er gerne macht oder so
    wenn er z.b. jeden donnerstag ins fitnessstudio geht, dann könntest du da ja auch auftauchen
     
    #15
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  16. ich_alleine
    0
    eben, ich drücke dir auch die daumen, dass du ihn irgendwo triffst, wo er allein is, du nich ewig auf ihn warten musst und es trotzdem schön is... :zwinker:
     
    #16
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Danke :smile:
    Freu mich irgendwie schon auf morgen, aber wahrscheinlich kommt eh wieder alles anders, als ich mir das denke...
    Werde ja beinahe ein bisschen aufgeregt - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nichts zu tun habe und mich deshalb mit so komischen Aktionen beschäftigen muss. :grin:
     
    #17
    User 15848, 9 Juli 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    So, ich brauche einen neuen Plan.

    Dieses dumme Haus hat nicht mal einen Eingang (außerdem weiß ich gar nicht ganz genau, welches Haus). Naja, es wird schon einen haben, nur wo? Drei Seiten sind offen, aber da gibts keinen. Und alle drei Seiten auf einmal kann man unmöglich im Auge behalten (komme mir schon vor wie ein Psychopath, der krankhaft jemandem auflauert... tolle Ferienbeschäftigung *g*)
     
    #18
    User 15848, 10 Juli 2005
  19. ich_alleine
    0
    *lol* ein haus ohne eingang... vielleicht muss man vom dach aus ins haus kommen... :zwinker:

    naja, is ja merkwürdig... dann musste tatsächlich was anderes überlegen und ihn doch irgendwo im nem lokal abfangen... :smile2:
     
    #19
    ich_alleine, 10 Juli 2005
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Solche komischen Häuser gibts bei uns mehrere, da ist dann unten ein Geschäft und sonst kommst nirgends hinein, nur steht bei diesem Haus die untere Etage auch noch leer.
    Es gäbe einen abgeschlossenen Hinterhof, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, was sich dahinter befindet (3 Meter hohe Mauer glaub ich).

    Super, so psychopathisch bin ich dann doch wieder nicht, dass ich mich jeden Abend alleine in ein Lokal setze in der Hoffnung, er käme irgendwann hereinspaziert... Bin mir heute schon so komisch vorgekommen, hab glaub ich zwei Stunden dort verbracht, hin und her spaziert, Eis gegessen, telefoniert, versucht, nicht aufzufallen *g*

    Hat nicht irgendwer irgendeine Idee? Und wenn sie sich noch so dämlich oder verrückt anhört?

    Ich kann ja auch mit einem Fallschirm in den Hinterhof springen :rolleyes2
     
    #20
    User 15848, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemandem kontakt aufnehmen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
jfranco
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2011
20 Antworten