Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu jung oder auch nicht???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Theo112, 4 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Halllooooo @all


    hab da mal schnell ne Frage........

    Darf eigentlich ein 19 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein???Rechtlich gesehen????

    Euer Theo...
     
    #1
    Theo112, 4 März 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jap ..
     
    #2
    Fireblade, 4 März 2006
  3. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Probleme gibt es nur, wenn eine/r der Beteiligten unter, der/die andere über 14 Jahre alt ist. Dann ist das sexueller Missbrauch von Kindern...
     
    #3
    Float, 4 März 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Eine ausführliche tabellarische Erklärung findest Du hier.
     
    #4
    bjoern, 4 März 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und ich frag nich warum immer wieder die gleichen fragen kommen!:kopfschue15 und 19 is ja heutzutage nun nix aussergewöhnliches mehr!
     
    #5
    User 12216, 4 März 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, die Frage ist beantwortet, die ausführliche Erklärung ist verlinkt, also kann ich hier auch mal dicht machen... :zwinker:
     
    #6
    bjoern, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jung
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.