Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu jung ! Trotzdem wagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neil, 4 April 2004.

1. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein Mädchen kenne gelernt, das ich sehr anziehend finde. Der Haken an der Sache ist, daß das Girl erst 13 ist (Ich bin 19) Ich weiß, daß das verboten ist, aber ich finde das Mädchen sexuell anziehend, und ich glaube sie wäre dagegen auch nicht abgeneigt. So viel ich weiß hatte sie schon einen Freund und auch schon etwas sexuelle Erfahrung. Was denktIhr ? FINGER WEg ?! Oder : AUF EINEN VERSUCH ANKOMMEN LASSEN?

Neil, 4 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn Du sie nur vögeln willst : FINGER WEG !!! :angryfire :angryfire :angryfire

Wenn Du Dich in sie verliebt hast: langsam rantasten ....

waschbär2, 4 April 2004
  3. wenn du sie wirklich liebst, was ich aber bezweifle: warten mit sex bis sie 14 ist.

also unter 14jährige und über 16jähre ist echt der hammer, vor allem weils dann ne fette straftat ist! außerdem find ich das eh etwas pervers, wie kann man als 19jährigter nur ne 13jährige so toll finden?!

Terminator1987, 4 April 2004
  4. kLIOpatra
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen: FINGER WEG :!: :!: :!:

1. Punkt:

Das klingt so, als wärst du bei ihr nur auf das Eine aus vieleicht und hoffentlich liege ich damit falsch (wenn ja, dann sorry)... aber so klingt es eben. Das wär ja kein Thema, wenn sie älter wär, aber in diesem Fall... :wuerg:

2. Punkt:

Auch wenn Punkt 1 falsch sein sollte und du es ernst meinst, spricht immernoch was dagegen.
    Der Altersunterschied ist schon nicht ohne - ok, sooo viel sidn 6 Jahre zwar allgemein gesehen nicht, aber in dem Alter liegen da doch Welten zwischen - 13 und 19!
    Es ist wär was anderes, wenn sie 19 wär und du 25 z.b., finde ich... denn da wären beide eher "auf einem Level" und nicht in so "verschiedenen Welten" - kann das nicht besser erklären. :rolleyes2

So sehe ich das jedenfalls, wenn ich da von mir selbst ausgehe... aber da die meisten wohl anders sind als ich, mag ich mich irre was die "verschiedenen Welten und die unterschiedlichen Lebensabschnitten beim Altersunterschied von 13- und 19-Jährigens" angeht, aber ich seh das so und tz gleich mal meine Meinung kund. :tongue:

Und außerdem wär da immeroch der 3. Punkt, den du ja selbst schon genannt hast: es ist und bleibt verboten!

kLIOpatra, 4 April 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn sie 14 wird, machst du dich strafbar, weil du bereits volljährig bist und ob dir ne Geldstrafe oder sonstiges so ne kleine Nummer wert ist, ich weiß ja nicht..

Mieze, 4 April 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

kann dir nur raten Finger weg sonst machst du dich strafbar.

Bärchen10, 4 April 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Im Grunde weißt du doch, was du zu tun und zu lassen hast und eigentlich wusstest du doch auch, welche Antworten du auf deine Frage bekommst.

Hier gibt dir niemand einen Freifahrtschein zum Ficken.

evi

evi, 4 April 2004
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also sowas kann ich nicht ganz verstehn, ich meine wenn sie 17 wär dann wärs ja auch strafbar, weil du ja scho volljährig bist. Aber da wird wohl kaum jemand was dazu sagen. Nur was willst du denn mit einer so jungen Freundin? Lebt die nicht in einer ganz anderen Welt als du? Genau in den paar Jahren die zwischen euch liegen ändert sich der Mensch doch am meisten oder? Wenn du richtig verliebt bist naja dann flirte halt rum mit ihr, aber von sexuelen Handlungen rat ich dir auch ab genau wie alle anderen. Was machst du wenn íhre Eltern dich anzeigen?

Also laß die Finger davon!

Steirerboy, 4 April 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Um Gottes Willen, lass da bloß die Finger von, da kannst du echt Probleme kriegen. --> §182 StGb

banklimit, 4 April 2004
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ganz so streng sind Deutschlands Gesetze dann auch wieder nicht :zwinker:
    http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

OnleinHein, 4 April 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du willst, dann vögel sie eben, aber lebe mit den Konsequenzen, wenn es sie denn geben wird!
    Wann wird sie denn 14?

Honeybee, 4 April 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    ich würd da jetzt mal spontan von abraten. Ist es denn das Mädel das du anziehend findest oder das Wissen um ihr Alter.Wenn ich mir die dreizehnjährigen (und auch mich mit dreizehn) so anschaue ist an denen echt nichts dran, was ich sexuell anziehend finden könnte...

cat85, 4 April 2004
  13. Styx
    Gast
    0

also, mal ganz von den gesetzen abgesehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine ernsthafte Beziehung zustande kommen kann. und wenns nich ernsthaft sein soll, dann kann ich eh nur davon abraten, aber hallo.

na aber mal ehrlich, 6 Jahre in dieser Zeit... das ist ein himmelweiter Unterschied, vom Geistigen her. In dem Altern so um 13-15/(16) sind selbst schon 2 Jahre zu bemerken. Die Reifung ist einfach noch viel zu unterschiedlich und da gibts nur Stress.

Also ganz klar : FINGER WEG :!::!::!: selbst wenn du ne ernsthafte beziehung haben wölltest

Styx, 4 April 2004
  14. Arty
    Gast
    0
    ich kenne euch beide nicht aber wenn es dir nur darum geht mit ihr zu schlafen solltest du dir was reiferes suchen ..

in dem Alter wird sie das einfach anders aufnehmen, wie willst du ihr beim anflirten denn klar machen das du sie eigentlich nur einmal horizontal lieben wirst und mehr net ? :rolleyes2

Glaub mir, in dem Alter peilt sie das nicht, wenn sie mit dir schläft wird sie in dich verliebt sein, gleich welche andeutungen du vorher gemacht hast und -abgesehen davon das ihre eltern oder sonstwer dich richtig reinreiten können und vater staat dann ordendlich zulangt - finde ich das auch menschlich net okay, wer weiss wie sie darauf klar kommt .. kennst du sie denn gut genug um zu wissen das es sie nicht treffen würde ?

Arty, 4 April 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Lass die Finger von dem jungen Mädel weg und such dir eine in einem angemessen Alter zum vögeln!

User 7157, 4 April 2004
  16. kLIOpatra
    Gast
    0
    Ganz meine Meinung - wie schongesagt bzw. geschieben!

kLIOpatra, 4 April 2004
  17. Shila
    Gast
    0
    FINGER WEG!!!

das ist echt nicht dein ernst oder?

13...wenn ich mal so nachdenke dann denkt man mit 13...schon nach nem richtigen kuss man ist zusammen....

und wenn du sie flachlegen willst...aber ansonsten nix von ihr willst dann LASS es sein!!!

Und außerdem..was ist denn schon an der dran? zum anfassen :zwinker:
    Ok man kann auch schon mit 13..weit sein aber man kann sich mit 13jährigen nicht so unterhalten wie nmit älteren...

und wenn ich ehrlich sein soll finde ich so was zum kotzen...ich will mir sowas erst gar nicht vorstellen oder dran denken....sry

Shila, 4 April 2004
  18. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Also... Wenn man sich nur zum vögeln eine 13-Jährige krallt, ist das echt gewaltig ärmlich...
    Also beim besten Willen.

Aber: Zum Thema unterhalten: Ich kenn' eine 13-Jährige, mit der ich mich WEIT besser unterhalten kann, als mit den meisten 18-Jährigen. Und das liegt NICHT daran, dass ich zu dämlich, oder unentwickelt wäre, oder so. In diesem Sinne will ich mal wieder ausdrücken dass man soetwas NICHT pauschalisieren kann.

Meine Meinung ist aber dennoch:

-Wenn man sich ernsthaft verliebt: DANN is das ganze ein Problem...

-Zum vögeln: Lass es!!! Und wenn ich dein Kumpel wär' würde ich dir dafür deine Fresse polieren, damit du klar kommst!!!

Manni, 4 April 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen, Finger weg!

Ich meine was willst du mit ihr?

Du findest sie sexuell anziehend? Ich meine kann ja sein das sie körperlich weit entwickelt ist, gut unterhalten kann man sich evtl. auch, ABER egal wie gut man sich mit 13-jährigen unterhalten kann die nehmen doch solche Dinge ganz anders wahr, sie ist doch in der Sicht viel sensibler wenn du sie vögelst und dann fallen lässt, so denke ich mir das zumindest, so wäre es bei mir auch gewesen.

*Anrina*, 4 April 2004
  20. mie-julie
    Gast
    0
    ich würde die finger von ihr lassen! Erstens hab ich einen bekannten der enorme probleme bekommen hat, als er mit einer 13-jährigen Sex hatte. Das führte hin bis zur Gerichtsverhandlung und zweitens, weiß ich von meiner 13-jährigen Schwester, wie unerfahren sie noch ist, obwohl sie schon Sex hatte mit zum Teil 21-jährigen! Sie ist absolut nicht reif für eine Beziehung und was Sex angeht, wie kannst du ein halbes Kind schon sexuell anreizend finden?!? Die Mädels mit 13 sind zwar mittlerweile schon sehr frühreif und wissen sich mit Kajalstifte um einige Jahre älter zu schminken, aber geistig sind sie einfach noch halbe Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mie-julie, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...