Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu jung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 8 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    servus jungs *gg*
    wann sagt ihr, ein mädchen ist euch zu jung?
    oder entscheidet ihr nicht nach der zahl, sondern nur nach tatsächlicher reife?

    diffenrenziert ihr dabei, ob es um Beziehung oder nur (einmaligen) spaß geht ??????
     
    #1
    *fechti*, 8 April 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 8 April 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Es spielt natürlich auch die tatsächliche Reife ne Rolle,

    aber vom Alter würde ich so sagen ab 21

    wobei das eigentlich die unterste Schmerzgrenze ist,
    sie sollte auch schon mit der Schule fertig sein und Arbeiten / studieren / Ausbildung machen weil sonst häufig das Verständnis für Zeit und Geld fehlt.

    Gruß Koyote

    PS: Geht nur um Beziehung dabei, für einmaligen Spass bin ich eh nicht zu haben.
     
    #3
    Koyote, 8 April 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, notwendige Bedingung sollte auf jeden Fall Zahl der der Jahre > 16 sein, aus rechtlichen Gründen, danach zählt die Reife.
    Logisch. Wenn 2 Menschen in völlig unterschiedlichen Lebensabschnitten stehen, kann das eine funktionierende Beziehung schon erschweren. Trotzdem kann der Sex beiden Spass machen.
     
    #4
    Trogdor, 8 April 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also egal, ob es nun um ne Beziehung oder um Spaß geht, würde ich sagen, dass die Reife viel wichtigter ist. Trotzdem spielt die Zahl auch ne Rolle, also in meinem Fall würde ich so sagen, dass es maximal 3 Jahre sein sollten. Aber das ist wirklich schon das höchste...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 8 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unter 18 passiert da gar nichts
     
    #6
    ruhepuls, 8 April 2005
  7. spermie
    Gast
    0
    Also mal ganz ehrlich. Als ich selber 16 war und immer spitz wie Nachbars Lumpi war es mir fast egal. Körperlich mußte sie natürlich reif sein und es wollen.
    Mit 20 Jahren habe ich da schon etwas mehr überlegt.
     
    #7
    spermie, 8 April 2005
  8. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das relativiert sich mit dem Alter würd ich sagen..mit 17 hätt ich auch noch gesagt, höchstens 3 jahre.. mit wenn man mit 80 ne frau hat die 65 ist fällt das gar nicht mehr auf..
     
    #8
    Ausnahmefehler, 8 April 2005
  9. theromeo
    Gast
    0
    unter 16 geht defintiv nix. bin selber 20. denke diese grenze werde ich in nächster zeit auf 18 schieben.
     
    #9
    theromeo, 8 April 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann wäre ich dir ja zu jung... :frown:

    :zwinker:
     
    #10
    ogelique, 9 April 2005
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Unter 18 wohl nur in den seltensten Fällen. Unter 16 gar nicht. Am liebsten so ab 20, das ist ein nettes Alter. Ab 35 ist auch interessant, aber darum geht es ja hier nicht. :grin:
     
    #11
    Maximus, 9 April 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, also 15 ist die Grenze. Ich find die meisten in meinem alter schon völlig Unreif und dumm.

    evil
     
    #12
    User 10015, 9 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Wenn ich abends unterwegs bin und nette Mädels aufschlagen, dann frage ich
    mich manchmal, ob ich überhaupt fragen soll.

    Vielleicht ebsser, es nicht zu tun :link:

    (Man könnte also sagen, ich achte darauf, wie ein Mensch ist, nicht welche
    Lebensparameter er mir übermitteln könnte :bier: )

    LG
     
    #13
    Ken Guru, 9 April 2005
  14. Rhovanion
    Gast
    0
    also eigentlich ist mir das alter egal, über 16 muß jedoch sein.
    mir kommt es eher auf die geistige reife an.
     
    #14
    Rhovanion, 9 April 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es nur um "Spass" geht, zählt nur die gesetzliche Grenze.
    Wenn es um eine Beziehung geht, die geistige Reife. Und da die wahrscheinlich weit höher ist, als die gesetzliche Grenze, kann ich da auch kein Alter angeben.
     
    #15
    waschbär2, 9 April 2005
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich selbst bin 21. Unter 18 sollte sie auf keinen Fall sein. Am besten wäre so ab 20. Meine Freundin ist ein halbes Jahr jünger als ich und das finde ich schon ziemlich optimal. Obwohl es sicher auch jüngere gibt mit einem ähnlichen Reifegrad, aber die habe ich persönlich noch nciht kennen gelernt oder sie gefallen mir optisch nicht :zwinker:, bis auf eine Ausnahme...ich kenne ein Mädchen die jetzt mittlerweile 17 ist. Wohnt leider zu weit weg, aber sonst wäre sie eine unter 18jährige, die geistig schon sehr reif ist und die auch sehr hübsch ist :zwinker:

    Ciao!
     
    #16
    User 16687, 9 April 2005
  17. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm ich dachte mal, dass das alter meiner schwester die grenze sein sollte, das wären 3,5 Jahre weniger als ich. Naja mittlerweile seh ich das was lockerer. Wobei es sehr auf die Person ankommt. Es gibt 19 jährige mit denen könnte ich zumindest in ner Beziehung nichts anfangen. Eine gewisse Reife gehört schon dazu. Kenne aber auch eine 15 jährige, der ich nicht wirklich abgeneigt wäre.

    Ist also ganz unterschiedlich. Ich denke im wesentlichen sollte sie sich über ihre Gefühle und ihr Leben im klaren sein. Das macht denke das Kriterium dann aus. In den unteren Alterklassen geht ja oft dieser ich darf keine Jungfrau mehr sein wahn um. Wenn es ihr nur darum geht, macht das in meinen Augen keinen Sinn. Und da sollte man dann auch entsprechend auch in ihrem Interesse auf jeglichen Kontakt verzichten.
    Denke aber sowas lässt sich leicht heraus finden. Leider nutzen einige dieses gerade bewusst aus um ihren Spaß zu haben.
     
    #17
    Chris84, 9 April 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    unter 18 passiert nix
     
    #18
    Jack80, 9 April 2005
  19. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ahh !!
    Hier sin ja alle ziemlich alt!!
    Naja mal aus ner sicht eines jüngeren:
    Mei freundin is 13 aber sie könne auch als 15 durchgehen...
    Aber ich hatte auch mal ne Freundin die war auch n Jahr jünger aber ihr "geistiges" alter lag dann doch so 2 Jahre unter ihrem wirklichem.
    Aufjeden fall ne ältere Freundin käm nicht in die Frage...
    Des kann ich mir nicht vorstellen....
     
    #19
    der tom, 9 April 2005
  20. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ der tom: kein wunder, mädchen in dem alter sind jungen im normalfall geistlig sowieso 2 jahre voraus
     
    #20
    Jade, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jung
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test