Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Februar 2007
    #1

    Zu Karneval als Zigeunerin!

    Was würdet ihr anziehen, wenn ihr an Karneval als Zigeunerin gehen würdet?

    Ich würd's gerne machen, hatte aber bisher keine Zeit um mir darüber Gedanken zu machen, und morgen ist schon die Karenvalsparty!

    Habe ein rostrotes Oberteil und Unmengen an Schmuck, aber was trägt man darunter?
    Ich meine, man soll es ja auch erkennen können.

    Einen langen Rock habe ich leider nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #2
    Ach, Klamotten finde ich da nicht so wichtig. Könnte mir auch ne abgewetzte Jeans vorstellen. Dazu ein Schultertuch oder sogar mehrere, dem Klischee nach tragen sie ja manchmal mehrere Lagen übereinander ;-) ein rotes Tuch um den Kopf, braune Haut, jede Menge Goldschmuck, rote Fingernägel, vielleicht noch ne Schärpe um die Hüften.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Februar 2007
    #3
    Danke für deine Hilfe! :smile:


    Ich gehe jetzt doch als Hawaii-Mädel :grin: :engel:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #4

    löl genau das gegenteil :grin:

    viel spass morgen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste