Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kindisch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aeldran, 30 November 2006.

1. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Bin ich wirklich zu kindisch?
    :cry:
    Ich mache mir langsam Sorgen... ICh habe heute einen kleinen Disput mit meiner Mutter gehabt, dass ichmal eine klare Linie finden sollte...
    Auf der einen Seite werde ich als sehr erwachsen eingestuft, organisiere Veranstaltungen für 200 Leute, arbeite neben der Uni als Betruerin für Behinderte, und wirke durch meine Art auch reifer als einige meiner Freunde und Bekannte.

Aber auf der anderen Seite bestehe ich auch dieses Jahr wieder auf meinen Adventskalender von meinen Eltern, kann nicht ohne mein Stoffpferd einschlafen (*hüstel* wehe, einer lacht jetzt) und weigere mich auch, den Weihnachtsbaum zu schmücken! Ausserdem wohne ich noch bei meinen Eltern, mit denen ich mich SEHR gut versteh!

Ist das kindisch? Oder kann man das normal ansehen, dass ich an Traditionen und meinen Prinzipien festhalte?

Aeldran, 30 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also so traditionen zu weihnachten gehören auch für mich dazu und ich schlaf auf mit nem stofftier viel besser ein.ist doch schön :smile:

Sonata Arctica, 30 November 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nein, du bist nciht kindisch..
    ein adventskalender gehört halt einfch zur adventszeit :zwinker:
    und was das stoffpferd angeht *gg*
    nja ich hab bis vor 2 jahren auch nen riesenteddy gehabt:smile:

medice, 30 November 2006
  4. bienchen*w*
    0
    hach der ewige adventskalender...:drool: