Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu kitschiiig ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chr1s`, 8 Dezember 2003.

  1. chr1s`
    Gast
    0
    ja hi
    also ich habe seit samstag halt ne freundin kennen uns aber schon ziemlich bin auch recht glücklich hab mir bei ihr echt zeit gelassen, und sie wollte schon länger hehe ;p

    also auf jeden fall wollen wir morgen bei ihr dvd gucken bisschen was zusammen machen!

    und jetzt wollt ich wissen ob es übertrieben ist ihr schon jetzt nen kleines Geschenk mit zu bringen so als gag :tongue:(halt ernstgemeinter gag):smile:

    dachte an ne rose
    die vor ihr liegt wenn ich klingle oder so :grin:


    bei meiner ex war ich nie romantisch ganz im gegenteil war arschloch
    schlimmer noch ;>
    aber das anderes thema

    deswegen will ich es diesmal halt nicht versauen

    was haltet ihr davon?

    zu übertrieben?`

    peinlich?

    oder doch irgendwie i.O. ?


    dankiiii
     
    #1
    chr1s`, 8 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wie oft hast du sie bisher denn gesehen?find so ein mitbringsel eigentlich doch ganz lieb solang es dezent und nicht aufdringlich übergeben wird
     
    #2
    Miezerl, 8 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Kitschig heißt doch nicht immer schlecht. ich würde mich über sowas freuen.
     
    #3
    NenNetter, 8 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mich auch freuen. Eine Rose ist nicht aufdringleich und vollkommen okay.
     
    #4
    User 7157, 8 Dezember 2003
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich würd mich auch total freuen. Und sie sicher auch.
     
    #5
    Beckyvi, 8 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch total süß! Ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen wird.
     
    #6
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eine gute idee sie wird sich sehr freuen weil frauen mögen sowas und sehen das nicht als kitschig an...
     
    #7
    sunny2906, 8 Dezember 2003
  8. littleMoony
    0
    Ich find die Idee mit der Rose auch voll süß...
    Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn mein Freund mit ner Rose in der Hand vor der Tür steht wenn ich sie aufmache...! :smile:

    (hab ich mich bei meinem Ex auf jeden Fall immer, mal sehen wann ich von meinem Süßen das erste mal eine bekomme... *g* bzw ob überhaupt mal irgendwann... naja... *g*)

    Also mach dir da mal keine Gedanken, und tus einfach... sie wird sich ganz bestimmt freuen...
     
    #8
    littleMoony, 8 Dezember 2003
  9. chr1s`
    Gast
    0
    sehe sie so oft ich kann vorher fast jedes wochenende wo wir noch nicht zusammen waren
    :smile:

    okk
    dann werd ich das wohl machen mit der rose hehe ;P
     
    #9
    chr1s`, 8 Dezember 2003
  10. Latino83
    Gast
    0
    Gegen eine Rose ist doch nie was einzuwenden, kann man nix falsch machen!
    Ich bring meienr Freundin bestimmt 3-4 mal im Monat Blumen mit, (Ist aber ne Wochenend-Beziehung) muss dazu aber sagen, dass meine Eltern ne Gärtneri haben :cool:
    Aber Blumen haben meine Freundin und auch schon sämtliche Ex gekriegt, bevor wir zusammen gekommen sind!
     
    #10
    Latino83, 8 Dezember 2003
  11. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal aus neugier, ist chris n frauen name, ne abkürzung irgendwofür? *gg*
    Denn dann weis sie was frauen mögen :zwinker:
     
    #11
    N.D.Wolfwood, 8 Dezember 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee auch total süss...
    würd mich total freuen, wenn mein freund mit ner rose vor der tür steht einfach mal zwischendurch
     
    #12
    Pfläumchen, 8 Dezember 2003
  13. Latino83
    Gast
    0
    @Pfläumchen
    Coole signature :anbeten:
     
    #13
    Latino83, 8 Dezember 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find des auch ok, aber ich würde keine rote rose nehmen.. vll lieber ne gelbe??#wobei du mich ja viel eher mit nem gepflückten gänseblümchen erfreuen kannst.. aber des wird wohl eher schlecht um diese jahreszeit
     
    #14
    Beastie, 8 Dezember 2003
  15. Chris76
    Gast
    0
    Also die Idee mit der Rose finde ich echt gut!! Ich bringe meiner Freundin auch so 2 Mal im Monat ein paar Rosen mit und sie freut sich immer wahnsinnig!!!!
     
    #15
    Chris76, 8 Dezember 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find die Idee auf jeden Fall süß ...

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 9 Dezember 2003
  17. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ist ne gute Idee :smile: Wünsche dir viel Erfolg.

    PS: Ändere dein Geschlecht auf Männlich um. Du bist derzeit Weiblich *G*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #17
    Kuschelzwerg, 9 Dezember 2003
  18. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Dazu hab ich direkt ma ne Frage:
    Was bedeutet ne Gelbe Rose? ^^ hab meiner Ex-Freundin nämlich heute eine zum Geburtstag geschenkt aber wusste nich ob das was bedeutet ;P

    @ Topic
    Verständlicherweise freuen sich die meisten Frauen über Blumen, allerdings glaub ich nich weil es ne Blume is sondern weil man weiß das eine Blume von Herzen kommt ... ich finde allerdings das nach 1 Woche ein Geschenk zu machen zu früh ... lieber beständig aber immer anstatt am Anfangs "auspowern" und nachher gar nichts mehr schenken ... is glaub ich leider bei vielen so
    Also ich würd nach ca. 1 Monat ne Blume schenken allerdings dann auch nich unbedingt zum Monatlichen Tag sondern einfach mal so zwischendurch wenn sie gar nich damit rechnet ... is dann meistens noch viel freudiger für sie oder was meint ihr mädels?
     
    #18
    Taschentuch, 9 Dezember 2003
  19. LaTina
    Gast
    0
    ja genau, lieber mal ganz überraschend ne kleinigkeit bekommen, da freut man sich als frau viel mehr drüber als gezwungenermaßen zu anlässen wie geb. und so!! Ne Rose is doch immer was schönes, a propos, wird ma wieder zeit dass ich eine bekomme ; D
     
    #19
    LaTina, 26 Dezember 2003
  20. Mmh, wollte etz mal fragen, ob du ihr die Rose geschenkt hast.Und??
     
    #20
    Kieselsteinchen, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten