Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu kitzelig!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fractured, 30 Januar 2006.

1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hallo!
    also hab mal mit der suche geschaut, aber nur gefunden, was ich schon wusste, nämlich, dass ich es mir nicht abtrainieren kann so kitzelig zu sein.
    ABER: für mich ist dieses kitzelig sein trotzdem ein großes problem, denn ich bin praktisch überall kitzelig, bauch, beine, füße, hände, gesicht, arme, rücken, gibt keinen ort wo ich nicht total kitzelig bin. am schlimmsten ist aber, dass es mich schon kitzelt, wenn mir jemand nur sagt, dass er mich kitzeln will, oder aber mir nahe kommt und so "killekille" oder so macht, dann winde ich mich schon und lache :geknickt:

Das problem: schmusen ist so unmöglich und sex ist auch schwierig, mein freund findet das total schade, dass er mich nicht einfach mal verwöhnen kann, sondern dass er immer nur die eine einzige technik von einer seite und nix andres machen kann, weil alles andre kitzelt...

gibts nicht ne möglichkeit, vielleicht ne stellung, wo man quasi keinen körperkontakt hat oder gibts vielleicht ne bewegung die einfach nicht kitzeln kann?

P.S. ich kann mich sogar selber kitzeln :eek:

fractured, 30 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    oh man ich kann das wort kitzeln nich mehr sehen...:blablabla :zwinker:

ich bin auch wirklich extrem kitzelig, aber so sehr nu auch wieder nich.
    aber eine stellung ohne körperkontakt? wo bleibt die sinnlichkeit, der körperkontakt ist doch grade das schöne :herz:
    es kitzelt dioch also auch wenn er dich mit der flachen hand streichelt?
    wie habt ihr denn bis jetzt immer sex gehabt oder wie sieht euer vorspiel aus wenn er dich nich streicheln kann? :ratlos:

*soulfly*, 30 Januar 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    ja langweilig halt :frown:
    also missionarsstellung geht halt schon ganz gut, wenn er sich halt abstützt und nur mit der hüfte auf mir ist.
    und vorspiel besteht aus: brust und zwischen den beinen rubbeln :geknickt:

4. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Uii, euer Sexleben hört dich ja echt interessant an...
    Nee mal ehrlich, das kann es doch nicht sein, oder?
    Kannst du dich da echt nicht zusammenreißen oder so?

Find ich voll komisch, tut mir leid für dich/euch, aber ich weiß auch nichts, was dir helfen könnte.

Liebe Grüße Knuffy

Knuffy1989, 30 Januar 2006
  5. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hört sich ja wirklich mühsam an, aber ich denke, dass "kitzelig"-sein hat viel mit der Psycho zu tun. Sicher werden die Nerven gereizt, aber wenn dir schon komisch wird, wenn bloß einer "killekille" sagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass dies mit den Nerven oder der Haut zu tun hat.

Ich glaube, du schaffst es nicht, dich einfach zusammen zu reißen, wahrscheinlich auch, weil es in einer best. Position Sex haben kannst. Würde es überhaupt nicht klappen, und dein Freund wäre dann schon so deprisiv, dass er mit dir Schluss machen würde, dann wäre das Problem im Nu beiseite - glaube ich zumindest.

faust06, 30 Januar 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    ich streng mich ja an und ich lache auch nich wenn wir sex haben, aber ich bin dann halt ein stocksteifer fisch, weil ich mich da so drauf konzentrieren muss...
    und mein freund is ziemlich depri deswegen... aber ich kann nix machen :flennen:

7. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also ein wenig kenn ich das auch, aber nit so extrem....wenn mich mein Freund am Bauch streichelt, dann bin ich auch manchmal voll kitzlig das gar ned geht...:smile:
    Aber sonst eignetlich nit....bei dir hört sich das ja echt schlimm an :geknickt:

pätze, 30 Januar 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Ich weiss, dass man dafür nichts kann. Aber wenn es extrem ist, ist manchmal echt schwierig damit umzugehen, weil man dann manche Sachen nicht machen kann, die es im Bett und beim Rumkuscheln prickelnder machen (z.B. mit Finger sanft über den seitlichen Bauch streicheln oder von den Beinen zum Po hoch). Man muss dann so spürbaren Druck ausüben, dass es nicht mehr als kitzeln wahrgenommen werden kann. Aber dann kann nicht damit spielen, dass sie mehr ahnt als fühlt, was die Finger gerade machen...

desh2003, 30 Januar 2006
  9. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selber kitzeln kann sich der Mensch nicht, ist wissenschaftlich nachgewiesen - also das musst mir mal vormachen !

Techno, 30 Januar 2006
  10. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Versuche es mal mit tief ein und aus Atmen. Ich weiß das dies dir nicht beim Vorspiel helfen wird, da es ja nicht gerade romantisch ist, wenn er dich streichelt und du dich nur auf deine Atmung konzentrierst. Vielleicht hilft es dir aber in anderen Situationen. Aber seh das positive, wer kitzlig ist muß lachen und Lachen soll ja gesund sein:smile:

TV-Eule, 30 Januar 2006
  11. Hi, hatte ähnliches Problem...

Hi,
    ich dachte eine ganze Zeilang, dass es an mir lag. Wenn mein Freund mich streichelte, musst eich teilweise loslachen ... dann war mit meinem Freund Schluss und ich hatte einen Neuen - da ist das überhaupt nicht ... will jetzt deinem Freund nichts unterstellen, kommt aber wohl auch auf di eStimmung an in der man ist und wie man angefasst wird ... vielleicht war das auch bei mir nur so. Mein Ex Freund konnte mich z.B. aber nicht mal am Hals küssen - ich fand das nahezu unerträglich, weil es kitzelte ... jetzt kein Problem! will aber nciht Eure Bezeihung gefährden :zwinker:

Schneewittchen7, 30 Januar 2006
  12. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Es ist im allgemeinen so, dass kräftige Berührungen nicht kitzeln. Ein kräftiger Händedruck löst diese Gefühle nicht aus, ein ganz leichtes Streicheln über die Handflächen schon.
    Vielleicht hilft es, wenn er dich zuerst etwas kräftiger anpackt und dich dann eben erst sanfter berührt, dann ist deine Haut ein wenig desensibilisiert.

Wahrscheinlich bist du auch nicht entspannt genug.
    Dein Freund soll seine Hand auf deinen Bauch legen und sie nicht bewegen, während du dich ganz auf deine Atmung konzentrierst. So kannst du das trainieren.

Oder versuch es mit Eiswürfeln, mit denen dein Freund deinen Körper entlangfährt.

Emilia16, 30 Januar 2006
  13. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    wenn alle stricke reissen - es gibt einige hypnose therapien die in dieser richtung desensibilisieren sollen, einfach mal googlen :zwinker:

mOOnSpHeRe, 31 Januar 2006
  14. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Meine Freundin war zuerst auch sehr kitzlig, rate deinem Freund mal, fester zu zu packen, das hilft meist. Auch könntet ihr ja mal versuchen, Stellen zu finden, wo du nicht sooooo kitzelig bist. Und ansonsten, kaum Körperkontakt gibt es, wenn du auf ihm sitzt oder wenn ihr Doggystyle praktiziert, da ist man sich im Vergleich zu anderen Stellungen nicht soooo nahe.

SchwanzusLongus, 31 Januar 2006
  15. auti
    Gast
    0
    Kann man sich das nicht abtrainieren ? Ne Freundin meinte sie hätte das gepackt....

auti, 31 Januar 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Als Kinder haben wir uns das gegenseitig abtrainiert :grin:
    Einer hat festgehalten, der andere hat gekitzelt. Wenn das mal 10 min mit dir gemacht wurde, wars irgendwann nicht mehr lustig. Das ist aber eher eine Hardcore-Methode...

desh2003, 31 Januar 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    also mit dem abtrainieren hab ich auch ewig gemacht, eigentlich jeden tag, weil ich früher immer auf mein patenkind und meinen kleinen bruder aufpassen musste und da haben wir das auch gegenseitig gemacht. nach ewigem training war ich auch soweit, dass ich nciht losgelacht hab, aber nur weil ich einfach komplett verkrampft bin und mich angestrengt hab....
    aber das kanns ja auch nicht sein :geknickt:

und selber kitzeln geht bei mir tatsächlich, aber nicht immer, is eher selten, aber ich habs schon geschafft... vielleicht stimmt ja was mit meinen nerven nicht, dass ich gleich so abdreh :ratlos:

naja, da ich jetzt meinen freund die nächsten monate nicht mehr sehe, ist das problem gerade eh nicht akut....
    und dann werde ich ihn zwingen, jeden tag zwei stunden mit mir zu trainieren :grin:

fractured, 3 Februar 2006
  18. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt????
    Ich kann das auch...ist kein problem...kann das sogar so heftig, das ich nen lachkrampf kriege ^^

Kenn das auch mit dem kitzelig sein....auch wenn jemand so tut als wolle er mich kitzeln so like "killekille"...dann ist bei mir auch vorbei....

Auch mit meinem Freund hab ich manchmal so attacken, das ich mich totlachen muss, wenn er mich streichelt, aber irgendwann fang ich dann an mich zu beruhigen und ihm so sehr zu vertrauen....das er sogar meine Füße streicheln/massieren/lecken kann...ohne das mich das kitzelt.... :zwinker:

Flocati, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...