Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kitzelig

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Tanja31, 28 November 2004.

  1. Tanja31
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem und wäre für einen Rat sehr dankbar. Ich bin überaus, ja extrem kitzelig. Bei jeder sanften Berührung meines Freundes zucke ich zusammen. Erst nach 10 Minuten legt sich das; vorher muß ich mich total zusammenreißen und ich halte es mit Verbissenheit aus. Das Problem ist, daß meine totale Kitzeligkeit meinen Freund erst richtig in "Schwung" bringt. Er steht total darauf. Leider ist er nirgendwo kitzelig. Ob das daran liegt, daß er 20 Jahre älter ist?! Ist nicht jeder irgendwo kitzelig???
     
    #1
    Tanja31, 28 November 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hehe - bei mir (dasselbe Problem) hilft ein wenig Alkohol :smile:
     
    #2
    ogelique, 28 November 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du solltest Dich nicht dagegen wehren.. versuch die typischen zuckungen und "abwehmechanismen" richtig auszuleben.. das klappt sogar nüchtern.. (allerdings ist das ehr die langzeitlösung..)
     
    #3
    Baerchen82, 28 November 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hilfe.. habs genauso.

    Sie ist auch total kitzelig.. da machts schmusen nimma so viel spass, wennu den bauch versuchst zu küssn und sie zuckt dann wieder zusammen.. und ab... Elle ins gesicht.. :geknickt:

    Dann will sie mich kitzeln.. nüschts.

    Und ich bin nicht 20jahre älter, als sie.

    Hey, ich bin nimma 20... :grrr:
     
    #4
    LiebesPessimist, 29 November 2004
  5. Tanja31
    Gast
    0
    Zu kitzelig!

    Danke Euch für Eure Tipps!
     
    #5
    Tanja31, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test