Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kitzlig????!!!!>:((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 24 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tag!

    Also das Problem ist vielelicht nur zum lachen,aber mich piept es schon ziemlich an.

    wenn ich mit meinem freund kuscheln will,muss ich mich immer so dermasen zusammenreisen!
    gestern zum beispiel hatte ich ein kleid an,wir haben uns auf ein feld inner sonne gelegt und er ist mit der hand so langsam meine beine hochgestrichen unter das kleid.
    mir kamen schon die tränen weil ich mir das lachen so verkneifen musste!
    es hat einfach so tierisch gekitzlet!egal wie sehr ich die muskeln anspanne,es geht einfach nich.
    genauso wenn wir zusammen irgendwo anders sind und er einfach nur mit den armen an meiner seite lagstreicht,muss ich lachen.
    er ist davon schon leicht genervt wie man nur so kitzelig sein kann.
    okay,das ganze schlägt dann sehr schnell in spaß um und er kitzelt mich mit absicht,aber die ganze wunderschöne stimmung ist futsch!

    habt ihr das prblem auch?das ist zum verzweifeln,ich weiß nich was ich dagegen machen soll!darf ich jez nie wieder mit ihm kuscheln:kopfschue
    kann man das nich wegmachen,irgendwießß:cry:
     
    #1
    wirbelsturm, 24 September 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey dus!

    ich bin auch so richtig dolle kitzlig.. und wennich wieder einen der tage hab, wo es ganz schlimm ist, dann sag ich ihm das vorher..
    wo er anfassen kann, und wo besser nicht^^ er nimmt da rücksicht drauf und irgnwie klappt es...
     
    #2
    krissimausi, 24 September 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, mir gehts so ähnlich... is zwar ned ganz so krass wie bei dir.. :geknickt:

    ich bin an den füßen total kitzelig... wenn mein freund nur über meine füße streicht, sie massiert oder so, muss ich mich so dermaßen zusammenreißen... :frown: total schade... :frown:
    da würd ich auch gern was dagegen machen...

    lg, Kathi1987
     
    #3
    User 41772, 24 September 2006
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ich war auch mal kitzlig - inzwischen gar nicht mehr. Und warum? Weil ich es mir abgewöhnt habe und nur noch zulasse, wenn ich es will.
    Wie das schaffe? Wenn ich es nicht will, dann sage ich mir einfach: ich bin nicht kitzlig. Und das mehrmals hintereinander.

    Das klingt jetzt vielleicht etwas abgedreht und auch anstrengend, aber man kann sich beherrschen, wenn man wirklich will! Braucht halt Willensstärke!
    Und außerdem: wenn mein Freund mir die Beine hochstreichen würde, da hätt ich gar keinen Gedanken für "Kitzelt das!" :drool: :zwinker:
     
    #4
    Bailadora, 24 September 2006
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Altbekanntes Problem, wobei ich finde dass der Fehler nicht bei uns liegt. Der Kerl streichelt einfach zu sanft. Würde er fester zupacken wäre es wesentlich angenehmer. Aber das muss man einem Kerl auch erstmal beibringen, zudem viele es ja auch sehr toll finden zu kitzeln :/
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 24 September 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Tja..kann ichn Lied von singen, mein Freund wundert sich auch immer, wie man an all den Stellen kitzelig sein kann. Oft macht er es ja noch nicht mal mit Absicht..(er kitzelt mich allgemein schon sehr gern, deshalb hab ich oft auch immer das Gefühl er machts mit Absicht..lol). Na ja...! Man muss versuchen sich mit abufinden, denn dass du kitzelig bist, kannst du nicht abstellen..
     
    #6
    User 52152, 24 September 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    genau,immer wenn sie so gaaaanz sanft langstreichen.dann gehts los.
    es ist zwar schöööön,aber naja.



    aber woher soll ich denn wissen das gerad heut wieder so ein tag ist wo ich besonderns kitzlig bin???
     
    #7
    wirbelsturm, 24 September 2006
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja, das kenne ich auch! Bin auch überall kitzelig. Hat bei mir auch nichts mit der Tagesform zu tun sondern wirklich eben wie sanft die Kerle streicheln. An bestimmten Stellen ist das auch ok aber an manchen bin ich für diese Sanftheit einfach zu kitzelig :grin:.

    Und ich dacht schon das sei irgendwie ungewöhnlich/unnormal, SO kitzelig zu sein. Hm... also ich würd auch sagen das man den Freund einfach bittet mit etwas mehr "Druck" zu streicheln.
     
    #8
    User 53748, 24 September 2006
  9. MarcoPolo63
    Ist noch neu hier
    1
    1
    1
    vergeben und glücklich
    Also das Thema ist hier ja schon lang durch, aber ich muss einfach noch was dazu schreiben.
    Als ich meine Freundin kennenlernte, vor jetzt fast sieben Monaten, hat mich das Thema sehr beschäftigt und ich bin damals auf diese Diskussion hier gestoßen.
    Es ist so dass ich (unter anderem) eine Schwäche für gepflegte Frauenfüsse habe, aber die (wirklich sehr hübschen) meiner Freundin durfte ich am Anfang kaum ansehen ohne dass es sie gekitzelt hat. Als ich ihr beichtete wie sehr ich darauf abfahre ihre Füsse zu verwöhnen hieß es 'bloß nicht'.
    Nun, wir haben uns gemeinsam, im wahrsten Sinn des Wortes da langsam rangetastet (und geküsst...) und was soll ich sagen, mittlerweile duldet sie es nicht nur wenn ich ihre Füsse und Zehen massiere und liebkose, sie liebt es! Nur zu leicht darf die Berührung nicht sein. Selbst ihre Fusssohlen darf ich jetzt 'behandeln'. Und sie kann es genießen.
    Es hängt natürlich auch mit Liebe zusammen, denn sie wollte mir entgegen kommen. Und es hat wirklich funktioniert.
    Also nie die Hoffnung aufgeben!!
     
    #9
    MarcoPolo63, 2 April 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Korrekt.
     
    #10
    User 505, 2 April 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kitzlig
KokoEni
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.