Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu klein oder zu groß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zivi, 15 März 2007.

  1. zivi
    zivi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hi,
    also ich bin mit 5 jahren beschnitten worden....mir ist des eigenltich immer ziemlich unangenehm obwohl ich mit der zeit nur vorteile sehe.
    naja mein problem ist, dass wenn er ganz normal ist ist er 8cm, der sieht tziemlich klein aus....im erregten zustand wächst der auf 19 cm.....!
    würd echt gerne in die sauan gehen und so aber trau mich einfach nciht.......wie würdet ihr auf nen beschnittenen penis reagieren?
     
    #1
    zivi, 15 März 2007
  2. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ganz normal reagieren. (kurzer blick und dann wieder da weiterdenken wo ich gerade aufgehört hab.)

    ansonsten: kannst dir doch en handuch drüber legen
     
    #2
    Lumberjack04, 15 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh nicht, was an einem beschnittenen Penis so schlimm sein soll.
    Der funktioniert doch genauso wie unbeschnittene und warum sollte man geschockt reagieren, wenn man einen beschnittenen Penis sieht? :ratlos:
    Versteh ich ganz und gar nicht.
     
    #3
    krava, 15 März 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    8cm schlaff ist doch ok. was willste mehr, wenn Du weisst, in welche Dimensionen der sonst wachsen kann?! :ratlos:
    Irgendwie ist heute wohl mal wieder Penis-Tag hier im Forum, was? :-p
     
    #4
    User 63483, 15 März 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    du machst dir da viel zu viele Gedanken!

    Frauen schauen kurz hin und gut ist.
    Und die anderen Männer in der Sauna sind damit beschäftigt, die ganzen nackten Frauen zu beobachen [​IMG]







    [​IMG]
     
    #5
    gemini, 15 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    da wird sich keine für interessieren, ob dein penis beschnitten ist oder nicht, grade oder krumm. und wenn du einen blick bemerkst, dann bestimmt nicht, weil du keine vorhaut hast:zwinker:
     
    #6
    Blume19, 15 März 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 cm im steifen Zustand??? :eek: O ha ... ziemlich groß ... für mein Geschmack :zwinker: , aber das wolltest Du ja gar nicht wissen! :zwinker:

    Manche Jungs lassen sich ihren Penis sogar freiwillig beschneiden, weil sie ihn beschnitten schöner finden. Und ich muss Dir sagen: Ich find beschnittene au viel schöner. Und hygienischer. Und 8 cm im schlaffen Zustand sind doch ganz normal.
     
    #7
    Wunny, 15 März 2007
  8. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich wünsche mir ja manchmal im schlaffen Zustand einen kleineren Penis...
    Dann müsste man ihn nicht so oft zurecht rücken wenn er sich mal wieder falsch gelegt hat...

    Und ob 8cm klein aussehen oder nicht - darüber kann man sich streiten. In dem Zustand brauchste den doch eh nicht :zwinker:
     
    #8
    kskcomdr, 15 März 2007
  9. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Was is so schlimm an nem beschnittenen Penis. Du bist ja nicht der einzigste damit... Mein Ex war auch beschnitten und das war mir sowas von egal.
     
    #9
    Bla-Bla-Bla, 15 März 2007
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso die wenigsten Leute schauen in der Saune so genau hin, dass man erkennt ob der Penis beschnitten ist oder nicht. Ich auf jeden Fall nicht.
     
    #10
    birdie, 15 März 2007
  11. LoooLa
    LoooLa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du machst dir da grundlos Sorgen.
    2 meiner bisherigen Freunde waren beschnitten und ich finds super! :herz:
    Und sich deswegen nicht in die Sauna trauen...glaube kaum dass das jetzt sooo der Reißer ist und zum Stadtgespräch wird! :zwinker:
     
    #11
    LoooLa, 15 März 2007
  12. dreem
    dreem (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht was daran (8cm schlaff) so schlecht sein soll. Freu dich lieber das Du ihn schön und ohne Probleme verstauen kannst. Meinereins hat da schon ganz andere Probleme mit dem Platz, entweder riesen Beule oder entlang am Bein. Wer die Wahl hat, hat die Qual. :zwinker:
     
    #12
    dreem, 15 März 2007
  13. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    alsoooo ich finds aucht schlimm die frauen werden wenn überhaupt nur kurz schauen und die männer sind wie schon gesagt eh mit den frauen beschäftigt :tongue:
     
    #13
    .WiLdCaT., 15 März 2007
  14. dreem
    dreem (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Mir kommt es immer so vor, als ob hier alle denken das ne Sauna nur reiner Fleischbeschau wäre...
     
    #14
    dreem, 16 März 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    man würde in der sauna wohl erst dann mit stielaugen gucken, wenn du deinen penis hinter dir herschleifen würdest :grin: :grin:
     
    #15
    betty boo, 16 März 2007
  16. dreem
    dreem (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    LOL wie geil, ich glaube das würde dann auch eintreten :grin:
     
    #16
    dreem, 16 März 2007
  17. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich würde deswegen nicht anderst schauen wie sonst; außer wenn ich das Resultat von 19cm später dann sehen würde, würd ich sicher schauen!:schuechte
     
    #17
    Sasmoela, 22 April 2007
  18. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Beschnitten zu sein ist ein Vorteil allen gegenüber die es nicht sind!
    Wenn ich wieder in der Sauna bin, dann habe ich kein Problem damit ihn zu präsentieren.
    Wenn wer genauer hinschauen sollte, dann weiß ich genau, das er mich beneidet.
    Im schlaffen Zustand ist er bei mit von Spitze bis Wurzel ca. 12cm lang und ca. 4,5cm Breit.
    Also es ist nicht viel und ausgefahren sind es auch gerademal 16-17cm (Manchmal auch 18:drool: )
    Also ich würde mich nicht schämen!
    Niemals. Ich bin Stolz darauf keine Vorhaut mehr zu haben.
     
    #18
    PlanetMorpheus, 22 April 2007
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    @ topic: Wie schon gesagt wurde, schaut da in der Sauna sowieso niemand so genau hin, dass man erkennen würde, ob beschnitten oder nicht. Und 8cm schlaff sind völlig normal, was willst du da denn für ein Riesending rumhängen haben? Ist ja nur umständlich...
    Davon abgesehen ist meine Erfahrung, dass Frauen einen beschnittenen Penis meist schöner finden als einen unbeschnittenen. Es sieht schöner aus, er kann (normalerweise) länger und es ist einfach hygienischer.
     
    #19
    User 30029, 22 April 2007
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Keine normale Frau wagt an dem schlaffen Zustand eines Penis die echte Größe auszumachen, oder?
    Und ich würde einen Kerl bestimmt nich daran aussuchen ob er beschnitten ist oder nicht :zwinker:
     
    #20
    User 68557, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein groß
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2015
4 Antworten
SophiaLoren
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2011
12 Antworten