Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu klein ? was nun ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frankfurter1977, 12 August 2002.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo @ all

    Ich habe ein sehr großes (kleines?) problem !
    Mein bestes Stück ist nur 12 cm wenn erregt und ca 2-2,5 cm Dick ! Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal reingeschrieben !
    Ich bin fast 25 Jahre und hatte noch nie Sex!
    Nun habe ich eine sehr nette Frau kennengelernt mit der ich mich auch am Dienstag wieder Treffen werde da ich in ihrer nähe bin !
    Und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll :-( Ich weiß es klingt komisch aber ich habe totale Angst das ich sie mit mein bestes stück nicht befriedigen könnte!Und wie soll ich mich ihr nähern wenn wir im Bett liegen? Sie fragen : "willst Du mit mir kuscheln"? Sekt und Kerzen habe ich auch geholt da es ja alles romantisch sein sollte ;-)

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben und mir meine Angst nehmen! Weil ich habe wirklich sehr große Angst das sie mich wegen meiner "größe" nicht mehr lieb hat :-(

    Wie mögen es die Frauen am liebsten?

    Gruss Schüchterner1977
     
    #1
    Frankfurter1977, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    also fragen ob se kuscheln will mußt du sie glaub ich net das kommt meistens eh alles von allein.
    nja und wenn se wirklich interesse an dir hat denn lacht se dich auch net aus und ihr ist die größe denn bestimmt egal nur stimmt es schon, daß ein großer dicker bevorzugt wird.
     
    #2
    Acid-Freak, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    kein sinn mehr im leben

    ich frage mich immer warum ich ?
    Warum mußte ich so geboren werden?

    Ich glaub ich hab keine lust mehr zu leben..........
    eine Op will ich auch nicht über mich ergehen lassen......

    Sie hat schon so viel erfahrung und bestimmt nur lover mit großen gehabt und dann komme ich mit meinen kleinen an ;-(

    alles zum kotzen..........................................................
     
    #3
    Frankfurter1977, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Re: kein sinn mehr im leben


    Ach komm, Kopf hoch. Wenn sie wirklich schon viel Erfahrung hat, dann waren sicher größere dabei, aber auch kleinere. 12 cm ist nicht zu klein!
    Und hör auf zu denken, dass du nicht mehr leben willst. Das ist doch Blödsinn, nur wegen einem in deinen Augen kleinen Penis? Es gibt Männer mit 8 cm, die ein wunderschönes Sexleben haben, also mach dir da mal keine Gedanken.
     
    #4
    stubsi, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    naja

    Ich lese die ganze zeit das große und dicke bevorzugt werden..............was soll ich davon halten ????????

    Meiner ist klein und dünn ......... ob ich mit diesen überhaupt ne frau je befriedigen kann ????????

    Das macht mich regelrecht fertig ..........

    Ich habe angst die frau zu verlieren..............
     
    #5
    Frankfurter1977, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Acid-Freak
    Gast
    0
    es gibt doch auch noch andere möglichkeiten eine frau zu befriedigen
     
    #6
    Acid-Freak, 12 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Re: naja

    Zugegeben, bei einem Dickeren ist das Gefühl bei mir intensiver, dh aber doch nicht, dass ein dünnerer nicht gut ist. Kommt halt eher auf die Technik an, nicht auf Größe und Dicke, und das lernt man halt mit der Zeit. Gibt auch Männer mit großem und dickem Penis, die nich auf die Frau eingehen, da wird keine Frau befriedigt. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich komm zb gar nicht bei vaginalem Verkehr, egal wie dick Er ist. Da muss Mann dann eh noch mit der Hand ran. Du kannst eine Frau natürlich befriedigen, muss doch nicht unbedingt mit dem Penis sein.
     
    #7
    stubsi, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    ob das langt ?

    Ich weiß das man eine Frau auch anderster befriedigen kann zb......mit zunge oder finger etc...... aber ob es ihr auch langen wird?

    Ich habe halt angst sie zu verlieren...........
    Ich habe sie übers internet kennengelernt und bis jetzte zweimal getroffen es war "liebe auf dem ersten blick"

    Wir sind auf distanz 550 km und am Dienstag/Mittwoch bin ich Geschäftlich in ihrer nähe!
     
    #8
    Frankfurter1977, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Re: ob das langt ?

    Wie schon gesagt, ich "muss" mich auch mit Zunge und fingern abfinden, aber das reicht mir auch. Und keine Frau wird mit dir Schluss machen deswegen. Ein Mann besteht nicht nur aus Penis. Aber warte doch erstmal ab, ob es überhaupt so kommt wie du denkst. Freu dich doch einfach, dass du sie sehen kannst und vergiss deine Angst. Ich weis, dass ist jetzt leichter gesagt als getan, aber es ist das Beste.
     
    #9
    stubsi, 12 August 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich würde mir an deiner stelle nicht soviel gedanke dadrüber machen ob deiner jetzt zu groß oder zu klein ist oder wie er bei ihr ankommt. wenn sie dich mag dann macht die penis größe nix aus, auch wenn du nur 2 cm hast. und ich glaube mit 12cm kannst es ner frau auch schon schöne stunden bereiten oda?! ich glaube hier sind dann jetzt taten gefragt und nicht soviel dadrüber nachdenken was du falsch machen könntest und was nicht. erst handeln, dann nachdenken ist wohl im moment die bessere methode!
     
    #10
    marcus84, 12 August 2002
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ist wohl das beste ich sollte mich freuen sie wieder zu sehen und mit ihr einen gemütlichen Abend verbringen !

    Mir keine gedanken machen ............

    Ich bin auch so kein schlechter Mensch im gegenteil ich bin sehr Romantisch und zärtlich und habe bestimmt auch einiges zu geben was man nicht mit sein bestes stück geben kann !

    Ich könnt ja mit ihr über meine Ängste reden aber ich glaube das schaffe ich nicht
     
    #11
    Frankfurter1977, 12 August 2002
  12. Acid-Freak
    Gast
    0
    was ist denn daran so schlimm mit ihr drüber zu reden?!
    dann merkst du doch gleich ob es ihr was ausmacht oder net
     
    #12
    Acid-Freak, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  13. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    boah

    Na ich weiß nicht

    Ich kann nicht einfach so zu ner Frau gehen und sagen ich hab Angst mit dir zu schlafen er könnte Dir zu klein sein?

    Ich weiß nicht ob ich das bringen würde
     
    #13
    Frankfurter1977, 12 August 2002
  14. Acid-Freak
    Gast
    0
    du mußt ihr das ja net sofort beim 1.treff an den schädel klatschen, oder hast du vor beim 1.mal gleich mit ihr ins bett zu gehen?!
     
    #14
    Acid-Freak, 12 August 2002
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Das ist ja nicht unser erstes treffen , wir haben uns schon zweimal gesehen ! Das 1x für zwei Tage und das 2x war ich 1 Woche bei ihr gewesen!
    Also wäre das unser 3tes Treffen!
     
    #15
    Frankfurter1977, 12 August 2002
  16. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dir nur einen Tip geben Schüchterner1977: Trefft euch einfach und denk nicht sooft über Dein "Problem" nach. Wenn Du so nervös bist, dann unternimm doch mit Ihr abends etwas... Kino, Schwimmen.....

    Das lockert Dich bestimmt auf.

    Du solltest nich so viel Angst haben zu versagen, weil Sie Dich bestimmt total mag, und zwar so wie Du bist!
     
    #16
    tesakrep, 12 August 2002
  17. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yo, seh ich genauso wie die anderen. spiel dir einfach nicht in deiner phantasie alles vor, wie sie deiner meinung nach reagieren könnte, sie wird den moment so oder so genießen, egal wie groß ER nun ist, sowas intimes ist immer schön. ich mein, sie wird ja wohl kaum aufspringen, mit dem finger auf deinen freund zeigen und sich dadrüber kaputtlachen oder? also was soll schon passieren, mach dir keinen kopp :zwinker: zeig ihr wo der hammer hängt :grin: :blablabla

    cya, bePo
     
    #17
    bePo, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Bruder,

    schau ma:

    Es spielt eben einfach keine "große" rolle wie groß letzen endens dein Gemächt is....

    Ich möchte nich prollig wirken nur ich habe eben mehr als durchschnitt und bin damit auch unzufrieden da ich lieber weniger habe, weil ich fest gestellt habe:

    VIELE mädchen sagen, ich will nen langen dicken schwanz, aber wenn sie dann einen haben, gibts dicke probleme beim eindringen und so, also mach dir keinen kopf, achte auf wichtige DINGE

    Überleg dir vorher wie du dein Treffen ordnen willst, wenn du etwas schüchterner bist und so,

    Nicht denken, WISSEN

    gebt euch beide zeit,


    wenn du ma fragen hast oder mit einem reden willst, kannste dich ja melden bis denne





    scAm rippt das mic
     
    #18
    Scam, 12 August 2002
  19. Engelchen212
    0
    Also ich würde schon mit ihr darüber reden, wann du das machst, kannst du ja selber bestimmen.
    Aber wenn sie dich wirklichag und ihr auch tewas an dir leiegt, denke ich mal nicht das sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben will. Weil dann hätte sie auch kein Interesse an dir.
    Sie wird das schon verstsehenund sie kann dir dann auch bestimmt helfen mit deiner Angst um zu gehen.
    Also trau dich einfach und erzählihr von deinem Problem. DEnn so machst du dich doch nur selber fertig.
     
    #19
    Engelchen212, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Danke

    Möchte mich einfach schon mal bei allen bedanken die mir hier mut gemacht haben !
    Leider hat das Teffen zwischen ihr und mir nicht stattgefunden da sie einen Autounfall hatte ;(

    Aber ich werde auch noch irgendwann zu meinen "ersten" mal kommen! Nur nicht erzwingen und alles auf sich zukommen lassen! Wenn mich eine Frau lieben sollte so wird sie mich denke ich mal lieben wie ich bin!

    Liebe Grüsse Schüchterner1977
     
    #20
    Frankfurter1977, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten
Test