Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu klein?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 27 Januar 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe meine freundin per chat kennengelernt, und wir haben uns getroffen, hab sie später mal gefragt was ihr erster eindruck von mir war...... meinte sie du warst viel kleiner als ich erwartet hatte. Bin nicht besonders gross 1,75m aber auch nicht besonders klein....irgendwie hat mich dass total getroffen?! und ich trags ihr schon seit geraumer zeit nach.... weil auch nachher noch so sachen waren, wie zb..... ihr bruder ist kleiner als ich(meiner ansicht) aber sie meinte zu mir nee der ist grösser, oder ich wäre im ggsatz zu ihren freundinnen(1,83rum sind die) nicht so gross..... oder dies oder jenes eben.... naja dass wurmt mich immernoch, stell ich mich da evt irgendwie an oder so?
     
    #1
    tobias_w, 27 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    frauen mit 1,83m größe is nicht die norm. die norm beträgt etwa 1,60 bis 1,70 bei frauen. also mach dir wegen so nem blödsinn keine gedanken und probleme wo gar keine sind.
     
    #2
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin ist ja auch nur 1,60 max.... aber stell dir vor dein freund hätte dir einmal gesagt, dass du zu klein wärst oder sowas in der art.... sobald dann wieder nen anderer junge da ist und der zb gross ist oder so kommt einem dass wieder in den sinn.... ich glaube dass ist bei männern eben was anderes also frauen zb den sollte man nix über ihr aussehen sagen und ich glaub dass ist bei den männern da auch so*g*
     
    #3
    tobias_w, 27 Januar 2007
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    GENAU! Die spinnt etwas. Außerdem: Ist denn die Körpergröße entscheidend? Nee. Und wenn ihr schon wegen solcher Sachen Unstimmigkeiten habt, weiß ich nicht, ob sie die richtige ist. Ich käme mir da irgendwie verarscht vor.
     
    #4
    smarty85, 27 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    klar kommt mir das dann wieder in den sinn aber ich denke mir, wenn derjenige mit mir zusammen ist liebt er mich so wie ich bin. sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen.
     
    #5
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    naja.... wenn wir jetzt drüber reden, meint sie sie meinte dass doch garnicht so... und ich wäre nicht klein etc..... aber was sitzt dass sitzt:tongue:
     
    #6
    tobias_w, 27 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du dir alles gleich so zu herzen nimmst kannst du dich gleich im boden vergraben....sowas wirds noch öfter im leben geben, dass du was gesagt bekommst was du nicht hören willst bzw. was in dir ein komisches gefühl auslöst.
     
    #7
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    nein... nicht falsch verstehen ich wälz dass nicht die ganze zeit, und sehe darin auch kein problem aber es wurmt mich eben schon manchmal mehr nicht
     
    #8
    tobias_w, 27 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aso hab das ein bissi jetzt falsch verstanden ^^ sorry :smile:

    naja dann lass die sache mal ruhen....dann wurmt es dich nicht mehr. du sagst ja selber dass du da kein problem drin siehst es dich aber nru ab und zu wurmt. versuch nicht dran zu denken und gut is.
     
    #9
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    mann ihr habt ja vielleicht probleme. *g*
     
    #10
    capricorn84, 27 Januar 2007
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das Problem hat wohl nicht Sie sonder eher du ;-)

    Vieleicht hat sie es ja scherzhaft gemeint und du nimmst es für erst. Glaubst wirklich das die Größe eine Rolle spielt? .. Ausserdem bist ja gar nicht klein.
    Ich bin zwar 1.85 aber ich hab halt andere Sachen an mir die ich kritisiere und auf die ich vieleicht nicht besonders gut zu sprechen bin, auch wenn sie scherzhaft erwähnt werden.

    Du musst vieleicht auch selbst lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, und was andere sagen ist doch eigentlich schnurtz egal. Man ist so wie man ist und wenn wer ein Problem damit hat, soll er es für sich behallten. Musss sich ja nicht mit mir abgeben. ... Ganz einfach. ;-)
     
    #11
    discovery, 27 Januar 2007
  12. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Magste was von meinen 198cm abhaben? :zwinker:
     
    #12
    21:31, 27 Januar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Ich denk auch dass das Problem eher bei dir liegt, wieso ziehst du dir so eine Bemerkung an? Sie ist mit 1,60m auch nicht gerade groß, ja und? Ist halt nur ein doofer Spuch gewesen, der nicht so an deinem Selbstbewusstsein nagen sollte.
     
    #13
    *PennyLane*, 27 Januar 2007
  14. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Frauen kenn ich...Die sollte man gleich in die Wüste schicken! Ich bin auch nur etwa so gross wie du, aber du wirst auch noch eine finden, die nicht so verdammt oberflächlich ist. Ich hab jedenfalls eine kennengelernt, der das egal ist. :smile:
     
    #14
    Gladiator, 27 Januar 2007
  15. Mirabelle
    Gast
    0
    hey,

    also ich kann nur von mir sprechen und mir ist die Größe mal relativ egal, ich bin z.B. 177cm groß und mein Freund nur kanpp über 170cm, stört mich das? Nein, absolut nicht, es gibt wesentlich bessere und vorallem auch wichtigere Aspekte als die Größe.

    Und wenn es dich stört, dann rede mit ihr und sag ihr, dass es dich nervt und sie das doch bitte in Zukunft sein lassen soll.

    LG
    Mira
     
    #15
    Mirabelle, 27 Januar 2007
  16. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mirabelle: Solche Frauen wie dich mag ich! Find ich ne sehr gute Einstellung.

    Hab leider bei den Frauen die gegenteilige Erfahrung gemacht...Mein letzter Schwarm hat sich immer wieder über meine Grösse lustig gemacht und das tat mir schon sehr weh. Aber mit der hab ich ja zum Glück nun abgeschlossen. :cool1:
     
    #16
    Gladiator, 27 Januar 2007
  17. Mirabelle
    Gast
    0
    Es gibt immer wieder sehr oberflächliche Frauen, Gott bewahre, warum sollte ich mich nicht in einen Menschen verlieben, der super zu mir passt, nur weil er vielleicht kleiner ist als ich.

    Aber ich merke auch immer wieder, wie doof die Leute schauen, wenn ich z.B. mal hochhackige anhabe und meinen Schatz dann ganz locker über einen Kopf überrage..........traurig ist das :kopfschue
     
    #17
    Mirabelle, 27 Januar 2007
  18. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass dumm geglotzt wird, wenn die Frau keine hochhakigen Schuhe anhatte und nicht viel grösser war...:ratlos:
     
    #18
    Gladiator, 27 Januar 2007
  19. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mensch passiert halt ... was glaubt ihr wie man wegen: Glatzen, O-Beinen, Hosen, Brillen glotzt .... ständig glotzt wer, weil die Welt voll von Glotzern ist ... was tut man also ... einfach drauf scheißen was andere Leute für Nonsense reden und tun und sich wieder den elementaren Dingen im Leben widmen wie: 1. Haus bauen, 2. Baum pflanzen und 3. Kind zeugen.

    Und sie wirds nicht schlimm finden sonst wär sie nicht mit dir zusammen, muchacho. :zwinker:
     
    #19
    Zaunkönig, 27 Januar 2007
  20. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Na, verstehen kann ich deine Bedenken in jedem Fall. (ich mein, wie hätte wohl die frau reagiert, wenn du direkt gesagt hättest "du bist aber auch dicker als ich erwartet hatte":schuechte :tongue: )

    Ich kenn nur Männer, die da kritisch reagieren. Für meinen Freund ist es schon immer seltsam, wenn ich mit richtig hohen Hacken an ihn ran reiche und dann "mein Kleiner" sage

    und 1,75 find ich nicht schlimm, dann bist du ja im durchschnitt so groß, bzw. paar cm größer als die frau.
     
    #20
    Sonnenaufgang, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten