Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu klein???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eiri, 19 November 2007.

  1. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich liebe meinen Freund echt über alles auf der Welt...nur ist es so, dass ich beim Sex nicht so viel empfinde. Außer das es echt schön ist, aber diese sexuelle Stimulation ist z.B. nicht da. Ich hatte vorher eine Geschichte mit einem, dessen Penis relativ groß und 'gut gebaut' ist. Bei meinem Freund ist das nicht so. Der ist RELATIV klein. Und jetzt macht mir der Sex als solches irgendwie nicht mehr so großen Spaß. Liegt das echt daran? Und jetzt?:kopfschue
     
    #1
    Eiri, 19 November 2007
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Wie klein ist er denn? :tongue:
     
    #2
    Blue Eye, 19 November 2007
  3. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Es hat bestimmt was mit der Größe zutun,,,,, ABER habt ihr auch mal an alternativen gedacht. was verstehst du denn unter klein..?????
     
    #3
    Sajetzt, 19 November 2007
  4. Nancy_und_Steve
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Kopf hoch, größe ist nicht alles. Durch Veränderung der stellung kann auch einiges verändert werden, sodass du vllt. mehr spürst! Schon verschiedene Stellungen probiert?

    Aber ich will hoffen Du willst nicht wegen sein klein Penis früher oder später Schluss machen?!

    P.S Wie genau definierst Du klein? unter 10cm?

    Lieben Gruß
    Nancy & Steven
     
    #4
    Nancy_und_Steve, 19 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es schon mit verschiedenen Stellungen probiert?
     
    #5
    Klinchen, 19 November 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt, wenn mich alle hier gleich angreifen. Aber gut, man wird nun mal bestraft wenn man seine Meinung äußert...
     
    #6
    LadyMetis, 19 November 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Versucht mal andere Stellungen..Gibt genug, bei denen er tiefer eindringen kann. Ausserdem ist guter Sex mehr als reine Penetration. Ihr solltet rumprobieren und du solltest schonend mit ihm reden.
     
    #7
    laura19at, 19 November 2007
  8. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Der Vergleich hinkt. Am "nicht blasen" kann man ja was ändern, am zu kleinen Penis nicht.

    @Threadstarterin:
    Du wirst dich mit seinem kleinen Penis abfinden müssen oder du musst schlussmachen. Manche Männer haben eben diese Bürde der Natur, Frauen nicht richtig ausfüllen zu können.

    Du kannst höchstens den Effekt etwas mildern:
    Manche Frauen gewöhnen sich im Laufe der Beziehung daran, weniger zu spüren.
    Vielleicht bringt auch der Einsatz von einem Dildo was.
     
    #8
    HugoSanchez, 19 November 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das ist ja mal heftig!:eek: Meine Partnerin mag auch nicht blasen, aber deswegen mach ich doch nicht Schluss! Man kann doch aus allem noch das beste draus machen.
    Also wenn ich nen kleinen Penis hätte, und meine Partnerin würde deswegen Schluss machen, dann war sie definitiv nicht die Richtige für mich. Schliesslich kann man doch nix dafür, wenn man nur wenig bestückt ist. Und letztendlich kommt es ja auf die Technik an, nicht auf die Grösse.
     
    #9
    User 48403, 19 November 2007
  10. Nancy_und_Steve
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn man sein Partner wirklich über alles liebt, dann macht man nicht wegen sowas Schluss. Es gibt immer Mittel und Wege um den anderen Partner glücklich zu machen (auch mit kleinen Penis).

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
     
    #10
    Nancy_und_Steve, 19 November 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Jeder muss selbst bewerten, wie wichtig ihm Sex ist, aber diese Aussage finde ich trotzdem unsinnig. Gleiches mit Gleichem vergelten?
    Keiner braucht sich für eine Trennung zu rechtfertigen, aber anzuführen, dass Andere es genauso machen, halte ich für völlig deplaziert. In einer Beziehung geht es meiner Meinung nach um mehr als Sex, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass der Sex mir nicht so wichtig wäre. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit, Freundschaft ... - aber auch sexuelle Anziehung. Wie wichtig letzter Punkt nun tatsächlich ist, muss jeder selbst wissen. Aber eine Entscheidung damit zu begründen, dass andere genauso handeln, finde ich nicht ausreichend.
     
    #11
    cynthia_ann, 19 November 2007
  12. Blue Eye
    Gast
    0
    Verdammt. Ein (zu) kleiner Penis. Na und?!?!? Ist das denn sooooo ausschlaggebend? Und mit den andren Stellungen ..okey...aber ein Mann kann eine Frau doch auch anders befriedigen falls es wirklich überhaupt nicht klappt. Und ich finde, sowas ist überhaupt KEIN Grund eine Beziehung zu beenden. Ich wäre verdammt deprimiert, wenn meine Freundin mit mir schluss machen würde, nur weil mir die Natur einen kleinen Penis gegeben hat!
     
    #12
    Blue Eye, 19 November 2007
  13. summernights
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist? Liebe ist mehr als nur Sex...klar ist dies etwas Wunderschönes..aber nicht alles..
    ..wie bereits schon geschrieben wurde, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, um sich zu befriedigen...

    ..ausserdem solltest du dir mal überlegen, was ist wenn dein Freund mal einen Unfall hätte? Das wünsch ich niemandem an, aber was ist, wenn er z.B. Querschnittgelähmt wäre? Würdest du dann auch mit ihm Schluss machen?

    Sei doch nicht so oberflächlich...sprich mit ihm mal drüber und probiert Neues aus..man hat ja nie ausgelehrt:zwinker:
     
    #13
    summernights, 19 November 2007
  14. JeffreyGoines
    0
    wie schon mehrfach erwähnt: andere stellungen ausprobieren. und du kannst auch was dafür tun, nämlich deine scheidenmuskulatur trainieren und beim verkehr kräftig zusammenziehen. das kama sutra gibt da sehr instruktive anweisungen, welche stellungen empfohlen werden bei konstellation große vagina - kleiner penis, und wie du selbst durch muskelkontraktion in der scheide und in den schenkeln dazu beitragen kannst, mehr lust zu empfinden.
     
    #14
    JeffreyGoines, 19 November 2007
  15. Augen|Blick
    0
    Das glaube ich eher nicht. Mir würden ziemlich viele Gründe einfallen warum der Sex keinen Spaß macht. Die Schwanzgröße als Kriterium heranzuziehen erscheint mir ungefähr so sinnvoll, wie den Brustumfang für sexuelle Befriedigung zu wählen, also total schwachsinnig. Stimmen denn Deine Gefühle für ihn? Stimmt euer Umgang miteinander, stimmt eure Zärtlichkeit, das Vertrauen, etc.pp?
    LG
     
    #15
    Augen|Blick, 19 November 2007
  16. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...
    Du könntest probieren mal in missionar deine beine über seine schultern zu legen und anzuwinkeln..dann müsstest du eigentlich was merken...
    Ansonsten müsst ihr eben öfter oder davor mal auf oral umsteigen.
    Wenn du deine vaginalmuskeln anspannst spürst du ihn vielleicht auch besser...
    Das klappt schon :zwinker: viel glück
     
    #16
    *Labella*, 19 November 2007
  17. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Das ist nicht richtig.
    Der Brustumfang hat keinen direkten mechanischen Einfluss auf den Akt. Wenn dann ist er nur eine optische Stimulation.
    Ganz im Gegensatz zur Schwanzgröße. Sie ist geradezu essentiell für den Akt.
     
    #17
    HugoSanchez, 19 November 2007
  18. Augen|Blick
    0
    @HugoSanchez
    Zulesen, bitte:
    Ich schreibe von sexueller Befriedigung, Du von einem Akt. Wobei Du vermutlich die Penetration mit dem Schwanz meinst. Geschätze 2/3 aller (weiblichen) Orgasmen habe ich nicht mit meinem Schwanz vollbracht. Könnte sexuelle Befriedigung mehr sein, als das alte Rein-Raus-Spiel?
    LG
     
    #18
    Augen|Blick, 19 November 2007
  19. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Klar kriegen viele Frauen nicht (alleine) einen Orgasmus beim Akt.
    Aber das Gefühl "gefickt zu werden" brauche trotzdem fast alle Frauen. Bei einem kleinen Schwanz stellt sich nicht selten eine "vaginale Leere" ein.
     
    #19
    HugoSanchez, 19 November 2007
  20. law_girl
    Gast
    0
    Also ich kann die Frustration nachempfinden! Sex mit einem kleinen Schwanz kann problematisch sein. Es ist neben der Länge aber auch der Durchmesser wichtig. Sex hat man doch, weils Spaß macht und weil man befriedigt werden will. Und mit Befriedigung mein ich nicht den Orgasmus allein. Immer nur rubbeln oder lecken ohne rein-raus.... Neeeeeeeeeeeeeeee, das is langweilig. Frau will auch ausgefüllt werden! Dafür bleibt Größe wichtig! Wie groß Mann dafür aber sein muss ist unterschiedlich....
     
    #20
    law_girl, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Test