Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu klein???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eiri, 19 November 2007.

1. JeffreyGoines
    0
    Hängt ja auch noch von einer zweiten variablen ab, bei diesem schönen schlüssel-schloss-prinzip. auch die frau ist bei ihrer ausstattung keine genormte stangenware, sondern hat eine je individuell tiefe und breite vagina. was der einen frau als schwanz zu klein wäre, kann der nächsten genau zupass kommen oder sogar zu groß sein.

oder noch platter: jeder topf findet seinen deckel.

gott die armen männer! diese "er muss schon so und so groß sein"-debatte hat sicher zu unzähligen komplexen bei männern geführt. ich finde es nicht gut, da wieder feuer ins öl zu gießen. auch die größe der frau ist zu beachten, und mit etwas übung und gutem willen :smile:zwinker:smile: kann man auch aus auf den ersten blick nicht so günstigen konstellationen für beide lustvollen sex schaffen.

JeffreyGoines, 20 November 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, brillianter Vergleich. Es ist schließlich wie wir alle wissen wissenschaftlich erwiesen, dass Mann sein Ding wachsen lassen kann, wenn er sich nur bemüht und will... Und Abends vor dem zu Bett gehen immer schön gießen :zwinker:.

Insofern hinkt der Vergleich. Dennoch seh ich nix verwerfliches dran, wenn jemand sagt, "mir reicht das nicht" und die Beziehung beendet. Nur denke ich, dass man so nicht reagiert, wenn man wirklich wirklich in jeder Hinsicht glücklich mit dem Partner ist (eben abgesehen von der Größe).

Inspector, 20 November 2007
  3. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wäre mir noch nie in den Sinn gekommen...:kopfschue
    Viel eher passt da der Vergleich mit den herausschauenden Schamlippen, nicht bei jeder Frau sieht das schön aus- aber stimmt- da kann man nichts dran ändern, genauso wie an der Länge beim Mann.

User 56700, 20 November 2007
  4. law_girl
    Gast
    0
    Du sagst es ! Absolut richtig! So ist die Sache eben. Und für den Sex braucht man genauso einen passenden Partner, wie für den Rest der Beziehung.
    Ich weiß nicht, was daran wieder gemein sein soll, wenn man da als Frau mal ehrlich ist! Und ich fang bestimmt nicht hier an, zu lügen! :zwinker:

law_girl, 20 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Andere Stellungen wurden ja schon angeraten... ansonsten: vielleicht kann er dich ja auch gleichzeitig mit der Hand stimulieren, damit du eben auch was davon hast.
    Oder: nehmt ihr Gleitgel? Dann probierts mal mit weniger... vielleicht liegt es ja auch daran und nicht (nur) an der Größe.

User 48246, 20 November 2007
  6. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich kann mich nur meinen vor rednern anschliesen...größe ist nicht immer alles auf die Stellung kommt es an^^

Guter Junge, 20 November 2007
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    naja der Vergleich triffts schon eher aber auch noch nich wirklich... geht ja um das sexuelle empfinden und das wird nun ma nich durch die Schamlippen bestimmt...

Eher wenn man sagt das natührliches eindringen aufgrund wüstenartiger Trockenheit nicht möglich ist und es sich anfühlt wie n Stück Stahlwolle...

Das is am ehesten zu vergleichen aber dagegen kammer ja sogar noch was machen...:zwinker:

Nen direkten Vergleich gibts nicht aber wegen irgendwas sexuellem schluss zu machen is ma übelst oberflächlich...

Auser der Geschlechtspartner is iwie so gepolt das er jegliche Sexuelle aktivitäten abblockt dann hätt ich verständniss!

N3sb1t, 20 November 2007
  8. tha -G- aka 47
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Schonmal dran gedacht das es nicht an seinem Schwanz liegt sondern an ihm??

Frauen können sogar mit 7cm Penisen zurechtkommen, wenn viel Liebe dabei ist.

Und nicht jeder Penis passt zu jeder Muschi(kann halt sein das deine etwas volüminöser ist) und sein schwanz zu klein für dich. Du kannst ja versuchen deine Muschi zusammenzuziehen(ka wie das gehen soll hab keine:tongue: hab aber gehört das es einen Muskel gibt und das kann Mann trainieren)

Ansonsten andere Stellung am besten Doggystyle und mach n leichtes Hohlkreuz

tha -G- aka 47, 20 November 2007
  9. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich frag jetz zum 3. mal...wie groß issa denn eig? ^^

Blue Eye, 20 November 2007
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Könn ja raten un sie antwortet mit warm und kalt :grin: :grin:

N3sb1t, 20 November 2007
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 20 November 2007
  12. kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

kyra666, 21 November 2007
  13. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich will wissen wie groß er ist...ich rate mal als 1. : 8 cm? ...Warm oder kalt??

....achja...ich finds blöd, dass die Thread-Starterin nicht mal zurückschreibt :frown:

Blue Eye, 21 November 2007
  14. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    scheinst ja so scharf auf die schwanzgrösse zu sein. poste doch deine schwanz-grösse, vllt antwortet sie dann ja....

die grösse in cm ist doch ziemlich unwichtig in dem thread, tatsache ist das das verhältniss nicht passt, weil sein penis zu klein im vergleich zu ihrer möse ist.

ich würd sagen, ihr solltet vllt mal drüber reden (auch wenns hart wird), denn wenn du schluss machst und ihm keinen richtigen grund lieferst ist es unfair. wenn du schluss machst und deine begründung ablieferst ist er geknickt.
    wenn "er" wirklich so klein ist, weis dein freund es ja und es wird ihn wohl nicht total fertig machen wenn ihr drüber redet

Beatsteak, 21 November 2007
  15. Blue Eye
    Gast
    0
    Das war nur ne reaktion auf die antwort von jmd der meinte, wir sollten raten^^ ...ich möchte sie garnicht wissen. Da ich genau deiner Meinung bin :smile:

Blue Eye, 21 November 2007
  16. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich frage mich gerade wer hier eher traumatisiert ist!?:grin:

User 56700, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten