Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu klein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fallendevil, 29 Januar 2009.

  1. Fallendevil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hi@ all

    ich hab eine Frage die mich bedrückt und zwar wollte ich die Mädels mal fragen ob es für einen Mann schlimm ist wenn er keine 180cm erreicht hat?! ich bin ca 1,72m gross und denke immer darüber nach ob es bei den mädels okay ankommt oder nicht..sogar bei mädels um die 1,60m weil die meisten wollen ja grössere.Was sagt ihr Mädels dazu?
     
    #1
    Fallendevil, 29 Januar 2009
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 1.92 oder so und habe manchmal eher das Gegenteil das Gefühl.
    Alles nur Ansichtssache, ist sicher ausgewogen.

    Mach dir mal keine Gedanken um sowas :smile:
     
    #2
    Neonlight, 29 Januar 2009
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt aufs Mädl an... Ich bin selbst 1,72m groß, mein Freund 9 cm größer als ich. Allerdings denk ich mir immer, solang mein Freund nicht wesentlich kleiner ist geht das i.O. Also gleichgroß auf jeden Fall und ein, zwei cm fallen idr ned auf.
     
    #3
    Kiya_17, 29 Januar 2009
  4. Liaison
    Gast
    0
    Ich finde es vollkommen ok. Kenne sehr viele die so groß sind. Bin zum Beispiel auch mit 3 Männern die unter 1,70m sind befreundet.
     
    #4
    Liaison, 29 Januar 2009
  5. Fallendevil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    befreundet ist gut aber mehr das ist ne andere Frage :zwinker:
     
    #5
    Fallendevil, 29 Januar 2009
  6. claudi*84
    claudi*84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ist 1,72 m für einen Mann so klein? Ich denke kaum. Es gibt ganz sicher genug Mädels die kleiner sind als du, und nur die wenigsten treffen ihre Auswahl nach der Größe :zwinker: Solange der Freund nicht kleiner ist, ist es den meisten egal. Ich selbst bin mit 1,84 m ja ziemlich groß, und ich hatte schonmal einen Freund, der in etwa deine Größe hatte :zwinker:
     
    #6
    claudi*84, 29 Januar 2009
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1,72m ist völlig okay.
    Die meisten Mädels sind eh nicht größer und selbst wenn, wäre das ja auch kein Weltuntergang.
    Ich persönlich bin 1,73m, mein Ex war genauso groß wie du und das hat mich weder gestört, noch daran gehindert, meine hohen Schuhe anzuziehen und ihn so beim Weggehen zu überragen. Wenns für dich selber kein Problem ist, ist doch alles super.
     
    #7
    User 52655, 29 Januar 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich selber bin fast (1,73) genau so "groß" wie du - das ist sicher kein Selektionsvorteil für uns, aber meiner Erfahrung nach kommt man ganz gut durch ^^ meine Freundin ist zB nicht wesentlich kleiner als ich (so 1,70), und siehe! sie kritisiert mich nicht ob meiner fehlenden vertikalen Zentimeter. Eigentlich passt das im Kontaktumgang sogar ganz gut.

    Allerdings würde ich zB von mir aus keine Frau anmachen (und habe das auch nie getan), die größer wäre als ich - da käme ich mir irgendwie etwas blöd vor, so einen Wolkenkratzer von Frau anzuflirten ("Hey, du! Ja, du da oben! Kannst du dich mal runterbeugen, ich glaube, ich finde dich ganz süß, aber das lässt sich von hier unten nicht so ganz genau erkennen!") - wobei sich größer gewachsene Damen, meiner Erfahrung nach, sowieso auch eher im Bereich 1,85+ umsehen, da sie auch selber eher Schultern zum Anlehnen als Köpfe zum Draufstützen suchen :zwinker:
     
    #8
    many--, 29 Januar 2009
  9. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Natürlich tun sie das! Aber mir selbst ist schon aufgefallen, dass gerade große Frauen wie du weniger auf die Größe schauen als kleine. :zwinker:
     
    #9
    Neptun, 29 Januar 2009
  10. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    hi, ich finde nicht, dass Du irgendwie zu klein bist!!!!

    Habe,nachdem ich diesen Thread gelesen habe, mal neugierhalber einen meiner besten Freunde angerufen, der ein ganzes Stück kleiner ist, als ich (170 cm)... und dabei kam dann raus, dass er 164 cm groß ist. (PS: ich glaub,er fand meine Frage grade seltsam, vor allem, nachdem wir schon seit über 10 jahren kennen....schätze, ich muß ihm das gleich noch genauer erklären :zwinker: )

    Nein, Deine Körpergröße ist schon völlig ok, finde ich.

    Aber vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, dass ich ein selbstsicheres Auftreten und eine gute Körperhaltung einiges ausmachen.
     
    #10
    angel18, 29 Januar 2009
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht. Mein Exfreund war auch ca. 1-2 cm kleiner als ich, und damit unter 1,70. Fand ich nur komisch wenn ich Absätze anhatte und dann der Größenunterschied wirklich aufgefallen ist, aber sonst fand ich das wirklich nicht schlimm.
     
    #11
    starlight169, 29 Januar 2009
  12. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn man als Frau groß ist, hat man ja irgendwie ähnliche Probleme wie die eher kleinen Männer, viele Männer wollen halt auch keine Frau, die größer ist als sie selber :ratlos:
    Ehrlich gesagt ich glaube in dieser Richtung sind Männer sogar wählerischer als Frauen, aber diese Konstellation tritt ja auch eher nicht so oft auf. Manchmal wäre ich schon gerne 10cm kleiner. Wenn ich hohe Schuhe anhabe, bin ich so 1,85m und damit in meiner Klasse schon unter den paar größten Leuts.
     
    #12
    schroecki, 29 Januar 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch so groß wie du, ich bin 1.68m und mich stört es nicht im geringsten.
    Ich hatte zwar vorher auch Freunde, die um die 1.80m waren, aber das war weder besser noch schlechter.
    Was ich aber sagen kann ist, dass ich enorm große Männer (ab 1.85m aufwärts) nicht attraktiv finde, irgendwie zieht es mich nicht an, wenn ich nicht halbwegs auf Augenhöhe mit einem Mann bin. :zwinker:
     
    #13
    User 12900, 29 Januar 2009
  14. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    mich stört das nicht.
    Ich bin ebenso wie mein Freund ungefähr deine Größe.
    Mei...überrage ich ihn halt, wenn ich hohe Schuhe anhabe, ist uns beiden schnurzt und so oft kommt das auch nicht vor.

    Und wenn das sein einziger "Fehler" ist.... :zwinker:

    LG
     
    #14
    Mietzekatze, 29 Januar 2009
  15. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich finde 1,72 nicht zu klein, im Gegenteil - ich glaub ich hätte ein Problem damit, wenn mein Freund größer wäre als so ca. 1,80/1,85. Ich will ja schließlich zB beim Küssen nicht andauernd auf Zehenspitzen stehen. Ein bisschen größer find ich okay, aber nicht zu viel... und ich glaub mit 1,72 fährst du damit gar nicht so schlecht :zwinker:

    Aber mal abgesehen davon, ich habe mir bisher wenn ich jemanden toll fand nie auf seine Körpergröße geachtet... Sicher gibts auch Frauen, die das machen, aber ich denke auf den ersten Blick/ersten Kontakt ist was anderes entscheidend. :zwinker:
     
    #15
    User 65313, 29 Januar 2009
  16. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    glaubst du frauen haben da ne tabelle wer als freund oder partner in frage kommt? ;-)

    sind bei dir frauen mit körbchengröße C anders als welche mit B? :zwinker:

    klar gibt es sicher welche für die du als "traumpartner" nicht in frage kommst, dir aber bei 1,72 gedanken zu machen halte ich für voll übertrieben :smile:
     
    #16
    Beelion, 29 Januar 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin 1,69 cm groß und jeder Mann der ungefähr gleich groß ist oder größer, geht beziehungstechnisch in Ordnung. :zwinker:
     
    #17
    xoxo, 29 Januar 2009
  18. Sokoo
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    huhu

    ich bin nur 1,47m aber weiblich un ich finds toll wenn männer grad weil ich so klein bin nich so gross sind *hihi*

    mach dir mit deinen 1,72 m keine gedanken es kommt in erster linie auf deinen charakter an :smile:

    ich kam früher mit meiner mini grösse garnicht klar wurde gehänselt un so weiter .. heut isses mir egal aber als mann bei 1,72 sollte das kei ding sein das is finde ich normal :smile: mein papa is 1,68m .. also shice auf die grösse :smile:
     
    #18
    Sokoo, 29 Januar 2009
  19. Liaison
    Gast
    0
    Jeder von denen hat eine Freundin. :zwinker:
     
    #19
    Liaison, 30 Januar 2009
  20. federboa232
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    6
    Verlobt
    ich bin 1.66m groß und mein freund ist grad mal 10 cm größer. ich finde die größe absolut ideal!! 1.80 wär mir persönlich sogar fast zu groß!:smile:
     
    #20
    federboa232, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten
Test