Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu klein??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 15 Mai 2001.

  1. Dina
    Gast
    0
    Tach!!

    Bin ja für mein Alter ziemlich klein (159 cm), wie ihr vielleicht schon wisst, bedingt durch Wachstumsstörung!
    Jedenfalls hätte ich jetzt die Möglichkeit zu wachsen, ob es aber wirklich hilft weiß man nicht, weil die Medikamente pflanzlich sind (wurde vorher an Tiern getestet). Immer wollte ich groß sein, aber in letzter Zeit hab ich einige "Kleine" kennengelerbt und die haben für mich einfach nur so ne richtige Power ausgestrahlt. Wegen dem und anderen Gründen komm ich jetzt irgendwie ins Schwanken, ob ich überhaupt noch wachsen will!
    An die Jungs: habt ihr bestimmte Wünsche, was die Größe eurer Freundin angeht?

    An die Mädels: Wärt ihr lieber groß/klein?

    Weiß, dass es letztendlich meine Entscheidung bleibt, aber will halt so viele Hilfestellungen wie möglich holen!
    Kann die nächsten Tage wahrscheinlich nicht vorbeilucken, also antwortet einfach mal!!

    Thanks!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #1
    Dina, 15 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,

    es ist doch total egal, wie groß du bist, haupsache du bist als Mensch in ordnung und zur Not kann man doch auch mal mit hohen Schuhen nachhelfen. Ich bin zwar 171cm groß, habe aber viele kleinere Freundinnen, die alle gut mir ihrer Größe zurechtkommen.
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du zu alt bist, dann helfen diese Hormone auch nicht mehr und ich würde mich nicht mit Hormonen vollstopfen nur um zu wachsen.
    Ob diese Hormone auch wirklich helfen weißt du auch nicht und wieviel du dann wächst sicher auch nicht. Überleg es dir gut bevor du soetwas machst.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 15 Mai 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin 1,70 m groß und bin eigentlich zufrieden mit der Größe. Nur manchmal wäre ich eben gerne mal etwas kleiner, manchmal etwas größer...kommt immer drauf an mit wem ich unterwegs bin oder tanzen will...weil es sieht doof aus wenn ch mit nem Kerl tanze der dann viel kleiner ist als ich. Also find ich zumindest peinlich-irgendwie. :grin:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #3
    Schnucki, 15 Mai 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    @NoAngel: Die Hormonbehandlung hab ich schon hinter mir (mit 5 Jahren), bin jetzt 15! Die Medikamente sind nur rein pflanzlich, aber keine Hormone! Die sollen den Stoffwechsel anregen...!

    Mittlerweile ist es mir auch fast egal, ich will meine Entscheidung nur nicht ein paar Jahren bereuen!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 15 Mai 2001
  5. @NoAngel: Die Hormonbehandlung hab ich schon hinter mir (mit 5 Jahren), bin jetzt 15! Die Medikamente sind nur rein pflanzlich, aber keine Hormone! Die sollen den Stoffwechsel anregen...!

    Mittlerweile ist es mir auch fast egal, ich will meine Entscheidung nur nicht ein paar Jahren bereuen!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    kleinehasimaus, 15 Mai 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    hey!
    Na also... 1,59m da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich bin selbst ziemlich klein. Bin nur 1.60m. Aber darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht. Komme ja so auch wunderbar durch den tag. Kann gar nicht verstehen warum du größer sein möchtest. So klein biste ja nun auch ned :smile:
    Meine schwester is noch kleiner. Die is nur 1.54m und schon 24. Die lebt auch wunderbar. Warum möchtest du denn größer sein? hast irgendwelche nachteile? Ich wüßte im Moment keine.
    Lieber gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #6
    Zelda, 15 Mai 2001
  7. schoko-keks
    0
    in meiner pfadfindergruppe sind die meisten mädels, obwohl so alt wie ich, auch zum teil um die 1.60. ich finde das jetzt überhaupt nicht schlimm, ich komm mir eher was peinlich vor *g* bin nämlich 1.74cm und das fällt so auf... :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
    [​IMG]
     
    #7
    schoko-keks, 15 Mai 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich finde 1.60 ist doch ganz ok!
    Würde da keine Medikamente einnehmen...
    Schliesslich sollten auch die "kleinen" Jungs mit 1.75 noch eine Chance haben *ggg*
    Überall langbeinige Frauen mit 1.85...
    Nee, das wäre auch nicht so die dolle Welt...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #8
    DocDebil, 15 Mai 2001
  9. Adrian
    Gast
    0
    159 ist doch relativ normal. Mir ist gleich, wie groß meine Freundin ist. Wichtig ist nur, dass ihr Gewicht halbwegs zur Größe passt. :zwinker:

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #9
    Adrian, 16 Mai 2001
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich bin ca. 190 cm (vielleicht auch 191 cm) groß.
    Manchmal denk ich mir, kleiner sein wäre praktisch (öffentliche Verkehrsmittel, wenn ich mir mal wieder die Birne gestoßen habe, ect.)
    Aber eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Größe.


    Und was die Größe bei Mädels betrifft...

    Ist mir ziemlich egal. War zwar bisher nur in kleinere Mädels verknallt, aber erstens kommt es nicht oft vor das eine größer ist als ich und zweitens hat das verlieben sicher nix mit der Größe zu tun...

    Meine Meinung.


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #10
    Pug, 16 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi,
    also ich bin ca 1,60 gross
    und fühle mich manchmal auch nicht ganz wohl in meiner Größe.
    Aber ab und an denke ich das es shcon auch Vorteile hat. Zum Beispiel sehen bei einer zu großen Frau hohe Schuhe echt scheisse aus und deswegen. Ich ziehe nur zu gerne hohe Schuhe an und geniesse es dann richtig damit durch die Welt zu laufen! Also ich finde die Größe ganz okay... obwohl ich auch gerne noch mindestens 1,65 - 1,70 gross werden will! Aber sicher wird das nichts mehr! :frown:
    Naja ... ist aber nicht weiter schlimm! Muss man halt mit Leben und wie manche anderen schon gesagt haben finde ich auch, dass es mehr auf den Character als auf die Größe ankommt. Du musst dich selbst akzeptieren nur dann hast du Ausstrahlung und kannst diese auch verkörpern!!!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #11
    Angelina, 16 Mai 2001
  12. Diamant
    Gast
    0
    Wow da komme ich mir mit meinen 165 echt wie ein Riese vor ... hehehe ...

    Also ich finde 160 wirklich voll ok. außerdem ich weiß es im moemnt nicht so genau, aber ich glaube ich bin mit 15 noch ein wenig gewachsen ...

    Prinzipiell bin ich der Meinung das 160cm total o.k. sind. Sieh mal die Vorteile ... WIR stoßen uns nicht so leicht den Kopf an. :zwinker:

    Außerdem kommt es sicher nicht auf die Größe an. Eine Freundin von mir ist ~150 cm groß (20 Jahre) und kommt trotzdem mit ihrer größe klar.

    Was die Mittel betrifft denke ich das du das am besten für dich alleine beschließen solltest. Möchtest du die Mittel (die, wie ich vermute Nebenwirkungen haben) wirklich schlucken um ein wenig (ich vermute ja das die dich nicht gleich um 20 cm wachsen lassen) an höhe zu gewinnen? Das kann man prinzipiell auch mit Schuhen machen. :cool:

    Aber wie gesagt ich finde das du das für dich entscheinden musst, denn du musst auch später mit dieser Entscheidung leben.

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #12
    Diamant, 17 Mai 2001
  13. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Also wenn ich mir das so durchlese, bin ich ja ein kleines Monster als Mädchen mit 1.75 im Gegensatz zu euch!!

    Ich find kleine weibliche Wesen (hört sich ja doof an wenn ich kleine Mädchen sage, könnte man ja falsch verstehen) schauen immer süßer und niedlicher aus, dagegen finde ich wirken große Mädchen, solange sie irgentwie zierlich und nicht Rambo-mäßig wirken, erwachsener.
    Ist natürlich ne subjektive Meinung.

    Ich finde meine Größe absolut perfekt.
    Erstens hab ich mega lange schlanke Beine (finden Typen sexy) und zweitens steh ich eh nur auf größere Typen.
    Nichts gegen die kleine männliche Bevölkerung, aber ich steh da echt nicht drauf.

    Und immerhin kann ich noch Schuhe mit hohen Absätzen anziehen (wenn man noch nen kurzen rock anzieht, sieht das mit langen Beinen echt gut aus...), größer soll's jedoch net sein.



    ------------------
     
    #13
    Ela, 17 Mai 2001
  14. Dina
    Gast
    0
    Danke für die Antworten! :smile: Bestärkt mich nur in meiner momentanen Meinung!

    @Diamant: Nee, die haben keine Nebenwirkungen, vermute mal, dass die auch rein garnix bringen werden! Nur meine Eltern wollen halt nix unversucht lassen!

    Das ist das nächste Problem: Ich hab die Medikamente schon, und die ganze Behandlung soll sich über 9 Monate hinziehen! Wir bekommen die Tabletten, Tropfen usw. zwar höchstwahrscheinlich bezahlt...!

    @Ela: In meinen Bekanntenkreis gibt es einige Kleine, die sehen um einiges erwachsener und reifer aus, als so manche große weibliche Wesen (ums mal wie du auszudrücken :zwinker: )!

    Hey Jungs, würd mich auch über mehr Antworten von euch freun!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #14
    Dina, 18 Mai 2001
  15. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Medien wollen uns heutzutage zeigen, dass und wie man perfekt zu sein hat. Jeder will es sein, aber 99% der Menschen sind es nicht! Was ist perfekt?
    Es kommt nicht auf deine körperliche Größe an. Die charakterliche Größe, die Größe im Herzen - das ist viel wichtiger!
    Natürlich kannst du versuchen, mit Medikamenten größer zu werden. Aber welche Nebenwirkungen haben die?
    Solltest du nicht besser daran arbeiten, dass dein Selbstbewußtsein größer wird?
    Ich habe nichts gegen kleine Frauen!

    ------------------
     
    #15
    teddy, 24 Mai 2001
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    dazu hab ich nur eins zu sagen: es gibt auch kleine männer! heutzutage gilt man mi 1,73 (bin ich) ja auch schon als klein...da is man froh, dass net jedes mädel über 1,70 ist...wobei die grösse eines der letzten dinge ist, auf die ich schaue...und was das reifere aussehen angeht...mit 21 ständig auf 25-27 geschätzt zu werden is auch net grade das tollste :-(

    ------------------
     
    #16
    Ben21, 24 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten