Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu klein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gast0815, 10 März 2005.

  1. Gast0815
    Gast
    0
    Ja ich weiß, das Thema gab es schon soooo oft und alle lieben es - das hält mich aber nicht davon ab die Frage trotzdem zu stellen :grin:

    Also ich komme auf knapp 10 cm und würde gerne von den Mädels wissen ob ihnen das ausreichen würde?
     
    #1
    Gast0815, 10 März 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gähn*
     
    #2
    Luxia, 10 März 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ja wäre mir zu klein ...
     
    #3
    die_venus, 10 März 2005
  4. Gast0815
    Gast
    0
    Liebe Luxia, auch wenn es auf dich vielleicht einen anderen Eindruck macht: Ich habe damit ein Problem (wurde diesbezüglich schon ausgelacht) und möchte wissen ob dies eher ein Einzelfall war oder nicht.
     
    #4
    Gast0815, 10 März 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid....

    sorry, dass ich dich nicht ernst genommen hab, aber ich hab ein Problem damit den Mann nach seiner Penisgröße zu bewerten!
    Also, 10cm wären mir nicht zu klein. Ich könnte es ohnehin nicht ändern wenn ich den Mann liebe nehme ich ihn so wie er ist!
    Ich mess da nicht vorher ab!
    Männer habt doch mehr Selbstbewusstsein und durch diese ständigen Penislängenthreads nehmt ihr mit eurem Rumgeprolle den Männern mit kleinem Penis das wenige noch vorhandene Selbstwertgefühl weg.
    Schätzt euch glücklich wenn ihr einen "großen" habt und verunsichert dadurch nicht Männer mit etwas kleineren Genitalien...

    Mensch wie ich das alles hass

    (war jetzt nicht auf den Threadsteller bezogen)

    akzeptier dich so wie du bist, es zählen doch nicht die Zentimeter!
     
    #5
    Luxia, 10 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö...
    Der flutscht zwar vielleicht öfter mal raus, aber das ist ja nicht MEINE Sorge *G
    Ich komm beim GV auch nicht.
    Also ich würd dich mit 10 cm nehmen, was nicht heißt, dass mir 17 cm nicht lieben wären :schuechte

    Aber mal im Ernst:
    Ich würde dich niemals im Leben auslachen.
    Und ich würde auch nicht sagen, er ist zu klein... mir kommts da drauf nicht an.
    Diese Frau war einfach doof...! Gibt viele doofe Leute :frown:
    Naja, wenn ich dich lieben würde, dann mit allem drum und dran.
     
    #6
    Dreamerin, 10 März 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    mir is einer mit 10cm und Hirn und Gefühl lieber wie einer mit 17cm der nix im Kopf hat.......
    Der Mann selber machts doch aus.
    Ist er zärtlich, gefühlvoll, kann ich mit ihm reden....all das zählt und mit Sicherheit nicht die Länge.
     
    #7
    Luxia, 10 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Geb ich dir vollkommen Recht.
    Ich hab jetzt einen erwischt, der hat 17 cm und was im Kopf :schuechte

    Aber ich habe bis jetzt in jedem Penis-Thread gesagt, dass mir die Länge egal ist, solange ich nicht Angst krieg (zu groß) under eine Lupe brauche (zu kleine). Und 10 cm sind schon noch okay.

    Und mit Sicherheit macht es der Mann aus, schon klar.
    Nur wenns ne Frau gibt, die nur vaginal kommen kann und bei der 10 cm einfach nicht ausreichen (@ Threadstarter: Du hast deinen Umfang noch nicht preisgegeben), dann wird sie auf Dauer doch unzufrieden :traurig:

    Aber MIR PERSÖNLICH ist das vollkommen egal, solange der Mann das ausgleichen kann (das muss er eh, ganz egal wie lang der Penis ist, denn ich komme nicht vaginal).
     
    #8
    Dreamerin, 10 März 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und was sagt uns das?
    jede Frau hat eine andere Vorstellung von der Penisgröße und durch solche Umfragen wirst du eher verunsichert als schlau!
    Wenn dich eine Frau liebt muss sie mit dem klar kommen, was die Natur dir mitgegeben hat!
    Es gibt auch Frauen mit ganz kleinen Brüsten und die Männer hätten gern große, oder Frauen mit riesen Brüsten die gerne einen etwas Kleineren hätten und jede Frau legt sich deshalb nicht gleich unters Messer!

    ich mag z.B. keine großen Männer (Körpergröße) würd mich nicht wohl fühlen bei einem großen Mann, am liebsten alles unter 1,70
    andere wollen nur große Männer...

    jeder denkt eben anders!
     
    #9
    Luxia, 10 März 2005
  10. bornafreak23
    0
    Da gebe ich dir Recht! Ich finde das drum her rum muss stimmen und es muss Liebe im Spiel sein. Egal wie groß oder klein. Meine Freundin dachte am Anfang das ihr Busen mir nicht groß genug sei! Bis ich endlich mal zur verstehen geben konnte. Das es nicht auf die Größe oder so drauf an kommt. Sondern wie man sich lieb und wie der Charakter ist. Mach dir keine Sorgen ob er zu klein ist!!! Jeder/ Jeden findet den Richtigen/ die Richtige ist meien Devise!
    mfg Alex
     
    #10
    bornafreak23, 10 März 2005
  11. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

    wenn alle frauen so denken würden wie du dann ginge es uns teenagern wesentlich besser. denn wir glauben den frauen eben nicht zu genügen und das kann schon ne qual sein.
     
    #11
    magic001, 10 März 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dich eine Frau nicht so nimmt wie du bist kann es keine Liebe sein und sie hat dich gar nicht verdient!
    Außerdem macht euch dieses Penislängengelaber hier noch alle ganz wahnsinnig....
     
    #12
    Luxia, 10 März 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe nur 80B als BH Größe und weiß, dass viele Männer auf mehr Busen stehen ... wer mich gern hat nimmt mich auch so und andersrum ist es doch auch so.

    Es kommt immer auf den Charakter an ... blabla... das wissen wir doch alle schon aus mindestens 353045304958 Threads die hier gestartet wurden, zu manchen habe ich mich auch geäußert und auch genau das geschrieben.

    Meine Traummaße sind es nicht, aber wenn ich den Kerl liebe der dran hängt dann kann er auch einen 5cm Schwanz haben.
     
    #13
    die_venus, 10 März 2005
  14. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

    ich gebe dir 100% recht.
    aber das weniger wert sein gefühl sitzt manchmal ganz tief drinnen.

    ich hoffe du gibst deinen jungs genug selbstwertgefühl bei dass sie sich nicht solche gedanken machen müssen und dabei fast wahnsinnig werden.
     
    #14
    magic001, 10 März 2005
  15. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nachdem du mein Ältester bist und ich es bei dir anscheinend noch nicht geschafft hab werd ich mir bei den Jüngeren mehr Mühe geben und daran arbeiten!

    Kiss Mama
     
    #15
    Luxia, 10 März 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mutter Sohn geplausche?
     
    #16
    die_venus, 10 März 2005
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Moderne Kommunikation :grin:
     
    #17
    Luxia, 10 März 2005
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer ist 10 cm groß, du oder dein Schwanz? :grin:
    Als Gesamtgröße wär's mir zu klein, als Schwanzlänge in Ordnung. ;-)

    Mal ehrlich: Wenn ich erstmal soweit bin, dass ich die Länge zu Gesicht bekomme, bin ich ja schon längst total in den Mann verliebt. Das ändert sich dann nicht, egal wie seine Ausmaße sind. Wahrscheinlich nichtmal, wenn er gar keinen hätte. :rolleyes2
     
    #18
    Ginny, 10 März 2005
  19. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das erklär mal so, dass es auch einer glaubt!
     
    #19
    Luxia, 10 März 2005
  20. Gast0815
    Gast
    0
    Umfang (nicht Radius oder Durchmesser) sind ca. 7 cm
     
    #20
    Gast0815, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten
Test