Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kleine brüste

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Masopha, 29 Dezember 2016.

1. Masopha
    Masopha (14)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verliebt
    Hi Leute ...ich hab mal eine frage:ich finde das meine brüste zu klein sind und möchte gerne ein schöne Dekolleté . bis jetz hab ich in die untere Hälfte meines BHs jeweils eine Socke gelegt und meine Brust drüber gequetscht .Ich möchte aber mit meinem freund rummachen aber nichts ist peinlicher als wenn zwei Socken aus dem BH fallen ...helft mir bitte eine alternative zu finden .LG masopha

Masopha, 29 Dezember 2016
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.077
    248
    1.671
    Verheiratet
    Das mit den Socken würde ich lassen. Du bist 13, da haben die wenigsten Mädchen schon eine üppige Oberweite. Du kannst es ja mit einem Push-Up-BH probieren, aber zu viel mogeln würde ich nicht. Dein Freund findet dich bestimmt so wie du bist hübsch :smile:.

User 15352, 29 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 11
  3. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    108
    370
    Verheiratet
    Deine Brüsten sind ganz prima. Mit 13 bist Du noch im Wachstum, also tut sich da sicherlich noch etwas. Außerdem lernst Du mit Deinem Verhalten gerade eine wertvolle Lektion: nämlich wie dämlich und gefährlich für den eigenen Seelenfrieden es ist, sich selbst nicht zu mögen. :zwinker:

Demetra, 29 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  4. User 135918
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.119
    138
    917
    Verliebt
    Du bist 13 , da wird noch was nach kommen selsbt bei einer Ex die ewig nur Die Niederlande der Brüste hatte, ist mit 23 noch ne Ordentlicher Schub gekommen . Lass die Mogellei dein Freund wird dich schon so attraktiv finden !

User 135918, 29 Dezember 2016
  5. User 162915
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    Kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Mache dir keine Gedanken darüber. Ein richtiger Typ wird dich sicher nicht nur anhand der Körbchengrösse mögen oder eben nicht. Natürlich gibt es viele Männer, die auf grosse Brüste stehen. Es gibt ja auch genug Frauen, die auf grössere Penisse stehen. Aber bei Liebe ist dies nur für wenige relevant. Also mir persönlich gefällt beides. Finde grössere wie auch kleinere Brüste schön. Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann ist es mir ehrlichgesagt auch egal, welche Körbchengrösse sie hat. Die Grösse ihres Herzens oder ihres Charakters sind mir da schon wichtiger! :zwinker:

Dass es bei Frauen in Bezug auf Penisse etwas anders sein kann verstehe ich aber auch weil es je nach dem eine Auswirkung auf die Qualität des Sexs haben kann. Also für eine Frau, die unten etwas grösser oder breiter gebaut ist, also mehr Platz hat, ist natürlich ein Grosser erfüllender und verlockender. Wenn aber eine Frau unten enger gebaut ist, kann es sein, dass sie Kleinere bevorzugt oder diese sich einfach besser anfühlen. Aber auch hier trifft dies nicht auf jede Person 1:1 zu.

User 162915, 29 Dezember 2016
  6. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    113
    90
    Verliebt
    Sei froh dass du nicht zu große hast! Mit 13 braucht man übrigens noch kein Décolleté wie eine reife Operndiva. Damit würdest du sehr vorgealtert ausschauen. An deiner Stelle würde ich nicht nur aus Socken, sondern auch auf Push-up-BH verzichten.

YaMo, 29 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  7. didi19
    didi19 (20)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    1
    Single
    ich schließe mich ebenfalls den anderen an: die bist noch ein "kleines" Mädchen in der Pubertät. Lass dich nicht von anderen Mädchen herunterziehen, die dann meinen bei dir komme ja eh nichts mehr, nur weil sie jetzt schon ein B-Cup haben. Arrangiere dich mich mit deinem Körper und ich kann dir sicher sagen: es wird noch bei dir was wachsen, es weiß nur keiner wann.
    du kannst den anderen Mädchen ja in ein paar Jahren zeigen was eine Harke ist, wenn du hinterher ein schönes C-Körbchen hast und sie nach wie vor ein kleineres B. Also sei stolz auf dich und warte einfach ein bisschen. Und dein Freund wird dich auch attraktiv finden, egal wie groß deine Brüste jetzt sind oder später einmal sein werden! :winkwink::knuddel::thumbsup::smile:

didi19, 29 Dezember 2016
    • sehe ich anders sehe ich anders x 6
  8. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    108
    370
    Verheiratet
    Zu meinem Vorredner muss ich sagen: mit Deiner Argumentation unterstützt Du doch genau den Bullshit, der dazu führt, dass die TE sich so unsicher fühlt.

Wieso genau soll es toll sein, eine möglichst große Brust zu haben? Wegen des Frauenbilds, das in den Medien transportiert wird? Wegen des Irrglaubens, dass alle Männer auf Mörderhupen stehen? Oder wegen der Rückenschmerzen und Haltungsschäden, die von großen Brüsten ausgelöst werden?

Wieso machst Du ihr Hoffnung, in Zukunft andere Frauen mit einer großen Brust zu übertrumpfen? Wieso genau sollte so ein Unsinn auch nur im Ansatz relevant sein?

Demetra, 29 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  9. User 135918
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.119
    138
    917
    Verliebt
    Das stimmt ich z.B mag lieber kleinere Brüste bei Frauen, dazu sehe ich bei Verwandtschaft wie große Brüste hlatungsschäden hervorrufen. Meine Schwester muss sich da schon mit 20 überlegen eine Brustverkleiderung zu machen .

User 135918, 29 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. sara99
    sara99 (18)
    Ist noch neu hier
    20
    3
    6
    in einer Beziehung
    Ich kann dich verstehen, mit 13 fand ich meine Brüste auch zu klein, bis mein erster Freund sagte wie schöne Brüste ich habe. Seitdem mag ich meine Brüste so wie sie sind. Außerdem bin ich mittlerweile auch echt froh kleine Brüste zu haben, eine bei uns in der Klasse damals hatte mit 14 bereits Doppel D, sie hatte ständig Rückenschmerzen usw. Du bist jung bei dir werden sie noch wachsen, dein Freund wird sie sicher so mögen wie sie sind und wie andere schon sagten Socken würd ich ganz weglassen und auch Push-Up.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 Dezember 2016 ---
    Außerdem was auch ein Vorteil ist (find ich zumindest für mich persönlich) man brauch deutlich weniger BH´s. Ich mag BH´s sowieso nicht so gern, daher hab ich nur ein paar schöne gute ausgewählte die auch nicht so billig waren für schöne Abende :smile2:. Anonsten hab ich meistens keinen an, warum auch es hängt ja nichts :grin:.

sara99, 29 Dezember 2016
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.077
    248
    1.671
    Verheiratet
    @didi19 Finde ich etwas despektierlich, wie du vom "kleinen B-Körbchen" sprichst. Vielleicht behält sie ja auch kleine Brüste. Ist doch auch schön :smile:?

User 15352, 29 Dezember 2016
  12. didi19
    didi19 (20)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    1
    Single
    vielleicht ist es von euch ein bisschen fehlverstanden worden, so wie ihr es beschreibt war es nicht gemeint.
    Kleine und große Brüste haben jeweils ihren eigenen Charme. Ich sage nur sowohl große als auch kleine Brüste können ihre Zwecke erfüllen und an der besitzenden Person sehr schön anzusehen sein!! Ich wollte nur sagen, dass sie sich nicht von anderen Mädchen verspotten lassen soll/muss, weil sie noch etwas kleinere Brüste als die anderen hat... :smile:

didi19, 29 Dezember 2016
  13. User 146423
    Öfters im Forum
    307
    68
    173
    Single
    Also mal ganz abgesehen davon, dass Du noch sehr jung bist und Pubertät und Wachstumsphasen nicht bei allen gleich verlaufen, wäre es mir neu, dass Brüste "zu klein" sein können. :grin: Auch - und erst recht - nicht für die Partnersuche.

Sicher vergleichen Mädchen und Frauen und große Brüste mögen für manche ein Blickfang sein, aber für die meisten Männern ist es letztlich eher unwichtig. Im Gegenteil gibt es sogar viele Männer, die normale, oder kleine Brüste bevorzugen, oder genau darauf stehen. Außerdem haben kleine Brüste meist weniger Probleme mit der Schwerkraft.. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
    User 146423, 30 Dezember 2016
  14. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    170
    18
    20
    vergeben und glücklich
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 Dezember 2016 ---
    Außerdem was auch ein Vorteil ist (find ich zumindest für mich persönlich) man brauch deutlich weniger BH´s. Ich mag BH´s sowieso nicht so gern, daher hab ich nur ein paar schöne gute ausgewählte die auch nicht so billig waren für schöne Abende :smile2:. Anonsten hab ich meistens keinen an, warum auch es hängt ja nichts :grin:.[/QUOTE]
    Da kann ich Sara nur zustimmen.
    Ich hab' auch kleine Brueste und trage (wenn uberhaupt), nur einen BH beim Sport.
    Meinem Freund gefallen sie, so wie sie sind. LG Patty

User 163482, 30 Dezember 2016
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  15. User 150198
    Öfters im Forum
    732
    68
    223
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer mehr Wert darauf legen, wie die Brüste geformt sind, ob sie die Brustwarzen schön finden, es zum Körperbau passt etc. und daher sowohl große, als auch mittelgroße, als auch kleine Brüste schön finden.

User 150198, 30 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 11
  16. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.650
    138
    725
    Single
    Ist ein Satz der sehr irreführen ist.

Wir haben hier im Forum gelernt, dass es wohl sehr viele Männer gibt, die auf kleinere Brüste stehen bzw. das Gesamtbild muss stimmen. Unterm Strich ist es aber egal, wenn man eine Person liebt.

Du bist 13, gebe deinem Körper Zeit zum wachsen. Da wird sich noch einiges tun und höre auf mit dem Ausstopfen, merkst ja selbst, wie dämlich das ist.

pipilotta, 30 Dezember 2016
  17. User 162915
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ja dieser Satz war von mir. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass es wohl viele Männer gibt die auf grosse Brüste stehen.
    Aber beim Rest meines Posts habe ich wie viele andere zugestimmt, dass die Grösse den meisten egal ist. Mir persönlich spielt es auch absolut keine Rolle. Ich mag kleinere Brüste sehr. Aber wie gesagt, das spielt absolut keine Rolle. Das Gesamtbild muss passen und wie oben schon erwähnt: Wenn es um Liebe geht sind mir die Grösse des Herzens und des Charakters schlussendlich viel wichtiger! :thumbsup::herz:

User 162915, 30 Dezember 2016
  18. User 146423
    Öfters im Forum
    307
    68
    173
    Single
    Das Gesamtbild finde ich ebenfalls sowieso wichtiger, als die Größe. Und kleine Brüste finde ich dann besonders heiß, wenn die Frau damit selbstbewusst umgeht, sich nicht schämt und versucht zu verstecken. :zwinker:

User 146423, 30 Dezember 2016
  19. Nanami
    Nanami (32)
    Ist noch neu hier
    36
    8
    7
    Verheiratet
    Keine Angst. Da kommt schon noch was. Dein Freund wird dich so lieben wie du bist. Wenn er dich nur auf deine Oberweite reduziert, jage ihn blos zum Teufel!

Ich fand es schrecklich, in dem Alter schon einen BH zu brauchen, da ich dadurch immer von andern Mitschülern doofe Kommentare bekommen hab.

Nanami, 31 Dezember 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  20. User 154731
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    118
    581
    in einer Beziehung
    Als ich 13 war hatte ich genau eine Brust, die andere war noch überhaupt nicht gewachsen. :grin:
    Aber zwei Jahre später waren beide da, gleich klein, und haben bis heute viel Begeisterung ausgelöst. Ich weiß aber noch wie ich mir genau dieselben Sorgen gemacht hab wie du als ich in deiner Situation war. Völlig umsonst übrigens. :grin:

Mach dir keine Sorgen. :knuddel:Das wächst noch und davon ab sollte deine Brustgröße deinem Freund total egal sein, vor allem in eurem Alter. Dass du nicht DD hast lässt sich ja auch mit Kleidung und Push-up erkennen. Wenn er da nicht dieses Gesicht macht :whoot: sobald du den BH ausziehst schick ihn in die Wüste, der hat dich nicht verdient. :zwinker:

User 154731, 31 Dezember 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...