Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kleine Brüste?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinesTeufelchen, 19 November 2002.

  1. also ich habe angst mit meinem freund zu schlafen, weil ich zu kleine brüste habe! (75 b)
    er will aber unbedingt... was soll ich machen??
     
    #1
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    soll ich das jetzt bitte ernst nehmen?! 75 B is eine ganz normale größe - weder zu groß, noch zu klein.

    ich hab 80 B und bin soweit zfrieden damit... also manche leute machen sich ihre probleme schon selber... :rolleyes2
     
    #2
    succubi, 19 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

    also dem moment habe ich einen eintrag zum Thema "mein Penis ist soooooo klein" gemacht ...

    ... und immer wieder regen sich Frauen auf, dass wir Männer meinen es kommt nur auf die Größe an ... wieso jammern dann immer wieder auch Frauen, ihre Brüste wären zu klein? Wenn sie deinem Freund gefallen, brauchst du dich weder schämen noch sonst was ... mitunter find ich 75B genau die richtige größe ... genau mittelmaß und das ist weder groß noch klein ..
     
    #3
    DecoyS.Frost, 19 November 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Nur mal so, 75B gilt als Idealgröße... :rolleyes:
     
    #4
    *BlackLady*, 19 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hab auch 75 b weiß nich was daran klein sein soll, ich mein besonders groß sindse ned aber immerhin durchschnitt, ich mein, mein Freund steht auch auf große brüste aba wer tuts nich.Damit müssenwa halt klar kommen (leider :frown: ) aba ich glaub kaum dassu deshalb angst haben brauchst mit deinem Freund zu schlafen :smile:
     
    #5
    Missi0n, 19 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hätte sehr sehr gerne 75B, nur um das mal anzumerken :smile:

    also was machst du dir probleme, wo keine sind? :ratlos:
     
    #6
    Rapunzel, 19 November 2002
  7. aber wenn ich mich im spiegel betrachte sehen die so klein aus... :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    komisch mein Schatz sacht immer im Spiegel sieht alles etwas größer aus :smile:
     
    #8
    Missi0n, 19 November 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht alle, ich z.B. nicht. :zwinker: Obwohl mein Schatz doch recht ordentlich bestückt ist. :smile: Naja... mir ists eigentlich auch egal... ändern kann man sowieso nix dran. ( ich HASSE schönehitsOP's)
     
    #9
    Naked, 19 November 2002
  10. derhighlige
    0
    Meine freundin hat auch 75 b und ich find des voll ok:drool:
     
    #10
    derhighlige, 19 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Ich glaub also ich glaub ich bin fest davon überzeugt dass ich nie eine schönheits OP wegen soetwas machen würde.. ne das muss ned sein... meine linke Brust ist schon um einiges kleiner als die rechte, aba mein freund mag mich auch so (hoff ich) obwohl er es wohl auch lieber vielleicht anders hätte...aba wie gesagt man muss sich mit abfinden,... klar gibt es Ausnahmen @ the_rock:zwinker:
     
    #11
    Missi0n, 19 November 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *augenverdreh* Mein Gott, man kann sich seine Probleme auch selber machen...

    Aber ich hab dich richtig verstanden: Dein Freund hat dich noch nie obenrum nackt gesehen, will aber trotzdem unbedingt mit dir schlafen? Mal ehrlich: DAS würde mir an deiner Stelle wesentlich mehr Sorgen machen als die Tatsache, dass dein Busen eine absolute Normalgröße hat. Denn dein Beitrag hört sich nicht so an, als würdest du ebenfalls mit deinem Freund schlafen wollen...
     
    #12
    Liza, 19 November 2002
  13. bauer37
    Gast
    0
    die größe ist doch voll okay!!! es sei denn du hast nen freund der auf was größeres fixiert ist!!!
     
    #13
    bauer37, 19 November 2002
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke. :zwinker:
     
    #14
    Naked, 19 November 2002
  15. also eigentlich will ich schon.. wir sind jetz fast ein halbes jahr zusammen... aber ich schäm mich halt
     
    #15
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts überhaupt keinen Grund. :smile:
    Wenns dich so sehr bedrückt red doch mit ihm drüber, ich bin mir sicher dass er Verständnis hat.
     
    #16
    Naked, 19 November 2002
  17. bauer37
    Gast
    0
    und wenn er keins hat, dann vergiss ihn!!!!
     
    #17
    bauer37, 19 November 2002
  18. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. :ashamed:

    (örks, ich weiß es is schwer... :frown: )
     
    #18
    Naked, 19 November 2002
  19. bauer37
    Gast
    0
    klar, hart ist das schon, aber so wirst du ja auch net glücklcih!!!
     
    #19
    bauer37, 19 November 2002
  20. vielleicht bin ich auch unfähig für eine Beziehung
     
    #20
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Brüste
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
18 Antworten
silberblau
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2011
19 Antworten
Test