Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu kleine brust!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von meiköö, 13 Juli 2005.

1. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    folgendes problem macht mir echt zu schaffen:
    ich bin 16 und hab ungefähr eine körbchengröße zwischen A und B!
    Bikinis sehen bei mir total scheisse aus, weil ich einfach nix hab und das is im sommer natürlich besonderes blöd! seit ca.3 monaten nehme ich die Pille( nicht aus diesem grund, sondern wegen der Verhütung), dadurch hat sich aber auch nix verändert!
    es ist total frustrierend wenn ich mädels in der 8. oder 9. klasse seh, die das doppelte von mir haben, oder auch die anderen in meiner klasse!
    meine brüste haben eigentlich schon ziemlich früh angefangen zu wachsen (ca. 11/12jahre) deshalb hab ich die hoffnung schon aufgegeben das sich da nochwas tut :frown:
    das belastet mich wirklich sehr

meiköö, 13 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Toll, das selbe Problem hab ich auch. Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Ich bin froh, dass ich nicht so riesen Brüste hab wie manche 7. Klässlerinnen :eek: :eek: . Das kann nämlich mit der Zeit auch sehr weh tun.
    Ich hab noch dazu das Problem, dass ich nicht umbedingt schlank bin, und da sieht 75 a dazu schon ziemlich komisch aus.
    Find dich einfach damit ab. Was anderes kannst du da eh nicht machen.

Aurora Sun, 13 Juli 2005
  3. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hi ihr
    mit dem problem seit ihr nicht alleine
    bin mittlerweile 20 und hab die hoffnung auch schon aufgegeben
    hab 85 B
    und zu meiner figur passt es auch nicht also bin auch ziemlich kräftig aber man muss sich damit leider abfinden..

Knuddelmaus18, 13 Juli 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ihr macht euch gedanken!

ich find einen großen busen zwar auch hübscher als einen kleinen, aber man verliebt sich nicht in den busen sondern in die person, und das kommt hauptsächlich auf das gesicht an, auf den ersten blick!

für mich ist ein großer busen eher hm "geil", aber ich verguck mich nicht weil die frau dadurch geil ist, da kommen noch einige sachen mehr dazu, wie z.B. ein hübsches gesicht oder in meinem fall ein schlanker körper, halt auch ohne großen busen!

z.B. bin ich derweil in eine schlanke frau verliebt die einen kleinen busen hat, was ich von anfang an gesehen hab! das interessiert absolut kein schwein!

männer die euch anmachen würden weil ihr geil seid, z.B. durch einen großen busen, wollen nich mehr als euch flach legen!

Karotte902, 13 Juli 2005
  5. abenteurer67
    0
    wozu brauchst Du große Brüste ?

*malprovozierendfrag*

Das haben wir doch in der Sesamstraße schon gelernt.
    Jeder Mensch ist anders. Und das ist gut so.

Kleine Brüste, große Brüste, kleine Schwänze, große Schwänze, kleine Füße, große Füße, krumme Beine, lange Beine ...

ALLES SCHEISSEGAL !!!

Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das, was Du hinter den Augen hast. Und das ist auch das einzige, was Du selbst verändern kannst.

Im Übrigen gibt es Männer, die mögen kleine Brüste, große Brüste, lange Beine, kurze Beine ....

Also - nächstes Problem bitte ... :zwinker:

abenteurer67, 13 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Hab auch zwischen A und B und mach mir wegen dieser Scheiße keine Kopf mehr. Willst du später Titten bis zum bauchnabel?? oder so schwere Dinger die dir nur Schmerz zufügen??? Meine freundin hatte in der 7 Klasse schon B und wurde nur als Tittenmonster bezeichnet. Bin ich froh dass es bei mir anders ist.
    Fr+üher war ich auch so nd meine Freunde meinte dass wären Minderwertigkeitskomplexe. Das stimmt.

Flora, 13 Juli 2005
  7. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    wäre sonst auch verdammt langweilig bzw. eintönig

Locarnus, 13 Juli 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich finde Brüste sagen wenig über die Person aus, die sie mit sich rumträgt. Ich stelle nicht in Abrede, dass größere Brüste eher ein Hingucker sind. Aber dann hörts auch schon auf. Finde eigentlich B so das optimum. C wird noch toleriert danach wirds schon unschön. Wenn die Dame dann 2 Melonen dann mit sich rumträgt... neeeeeeee danke.

Ich persönlich habe festgestellt, dass die Ausstrahlung weder direkt von der Figur noch von den Brüsten abhängt. Wenn man sich entsprechend kleidet, kann alles gut aussehen und wenn die eigene Überzeugung stimmt, ist der Rest ziemlich egal.

Chris84, 13 Juli 2005
  9. wundera
    Gast
    0
    hey,
    ich bin auch so ein A-B Typ :cool1: und finds inzwischen nicht mehr schlimm, es sei denn, ich habe eine ganz extreme selbstkritische Phase... die aber zum Glück immer wieder vorbeigeht. mag ja sein, dass größere Brüste mehr auffallen und vielleicht auch vielen Typen mehr gefallen, aber es gibt auch Männer, die explizit auf KLEINE Brüste stehen und große garnicht mehr toll finden.
    du hast ja auch Vorteile, kannst trägerfreie sexy Oberteile anziehen, ohne dass du nen BH drunterziehen musst..usw.
    also ich mag meine Brüste *g* und bisher hat sich auch kein Typ bei mir beschwert, dass sie zu klein wären oder so, sprich, wenn ich auf ner Party tanze, werde auch ich angemacht :blablabla
    es kommt wirklich auch darauf an, wie du dich gibts, Attraktivität häng doch nicht (nur) von deiner Brustgröße ab, wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und das auch zeigst, bewirkt das gleich viel mehr.
    ich habe auch lieber meine kleinen echten Brüste, als dass ich sie mir größer operieren lassen würde. :bier:

LG wundera

wundera, 13 Juli 2005
  10. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hinzuzufügen ist außerdem noch, dass kleinere Brüste vieeeeeeeeel sensibler sind :gluecklic das ist besonders praktisch wenn man seine kleine mal verwöhnen will :grin: Also ich find je kleiner desto geiler !!!

Also haut rein und seid glücklich

Buddel, 13 Juli 2005
  11. DT2158
    Gast
    0
    b - c ist doch ideal (oder?) :zwinker:
    d is scho wieder zu groß!
    aber geschmäcker sind verschieden
    und außerdem spielt das doch auch keine rolle :zwinker:

DT2158, 13 Juli 2005
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 18 und hab auch A ^^
    Na Und? Wenn nich mehr wächst, wächst nich mehr. Ich find mich trotzdem hübsch :smile:
    Größe ist nicht alles, grundsätzlich

DieDa, 13 Juli 2005
  13. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :cool1: ..wär doch langweilig wenn wir mädls alle Körbchengröße C hätten u. alle Jungs 18cm ... :blablabla

...kleine Brüste haben auch vorteile....

find meine 70B vollkommen ausreichend..*g*

:bier: ..also macht euch da nicht so einen kopf.....

...dann hängen später wenigstens nicht bis zum bauchnabel *g*

boxi84, 13 Juli 2005
  14. Dj-Thunder
    Gast
    0
    also mal so ganz ehrlich von mir dazu:
    Ich finde die gute alte "Hand voll", wenn ünerhaupt ist nohc am sexyesten.
    Alles was (weit) darüber liegt find ich persönlich nicht so ansprechend und eine menge anderer Kerle denken genauso. Ist halt so.
    Abgesehen davon wäre es echt langweilig, wenn alle gleich wären :zwinker:

Dj-Thunder, 13 Juli 2005
  15. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 13 Juli 2005
  16. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also ich muss mal eins sagen (erfahrungen aus eigenem bekanntenkreis..):

die meistens finden "klein und fein" besser als je mehr, desto besser...

das problem ist halt nur, dass die "ich will 3fach-D" -typen im fernsehen in talkshows zu sehen sind .... die anderen nicht :grin:

mach dir keinen kopf.... wirklich... nix geht über eine schöne form... die grösse ist nicht wirklich wichtig...

Nordlicht, 14 Juli 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sicher... ist doch garantiert genauso individuell wie die haarfarbe...

User 12529, 14 Juli 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die größe ist doch nicht wichtig, es gibt sogar viele, die kleien Brüste viel schöner finden. Also mach dir deswegen keinen Kopf, steh zu deinem Körper!

*blondie*, 14 Juli 2005
  19. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Es kommt doch nicht auf die Größße an,
    Ich hab auch nicht unbedingt große Brüste (85 B) und mein Mann findet sie unheimlich schön.
    Ich hab viel mehr das Problem das meine linke viel kleiner ist als die rechte, aber da kann man ja auch was machen (z. B. Gelkissen in das linke Körbchen legen, wirkt Wunder)

möchtegernemama, 14 Juli 2005
  20. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    ich find kleine brüste viel schöner als so große milchtüten :zwinker:

blixXx, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test