Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kleiner Busen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Smartiiie, 20 Februar 2009.

  1. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    Ich habe Sonntag ein Date mit dem tollstes Typ den es gibt!
    Wir waren auch schon zusammen im Kino und es war wunderschön.

    Mein Probelm ist nur, dass ich wirklich Flach wie ein Brett bin. ich bin 1,65 m und wiege ca 40 kg :schuechte

    Ich passe in keinen BH rein, muss also Kinder BH's tragen und sie mit Watte auspolstern damit man überhaupt eine kleine rundung sieht.

    Was ist, wenn ich mit ihm zusammen komme? Und wir mit einander schlafen wollen? Wenn er mich auszieht und dann ist da nicht (Ich habe wirklich überhaupt nichts :kopfschue ) ?

    Ich gehe schon seid ewigkeiten nicht mehr schwimmen und im Sommer trage ich keine Tops, meist T-shirts... Am liebsten würde ich im Sommer mit nem Pulli rum rennen. Das macht mir echt zu schaffen und wenn ich vorm Spiegel stehe, muss ich weinen. SO wie ich es jetzt auch gerade tuhen muss :cry:

    Auf Klassenfahrten gehe ich nicht mit schwimmen, sondern gucke zu wie die anderen spaß haben..Im Sommer traue ich mich nicht mal mit nem Top rumzu laufen. Lästereien nehmen immer mehr zu, meist hinter meinem Rücken.. Ich bin eigendlich immer sehr selbstbewust gewesen, aber jetzt kein bischen...

    Ich bin erst 15, klar wächst das noch, aber ich hab langsam schon wirkliche komplexe...
    Bitte schreibt mir jetzt nichts von wegen "viee stehen auch auf kleine brüste, das wächst alles noch" ect.
    Klar stehen viele auf kleine Brüste, aber ich habe ÜBERHAUPT NCIHTS!!

    Soll ich zum Frauenarzt und mir die Pille verschreiben lassen? Davon soll doch alles wachsen? Was gibt es für möglichkeiten?


    Ich bin total fertig.. Bitte helft mir, das Leben macht so keinen spaß, ich kann einfach kein Spaß haben..

    Meine Mutter nimmt dieses problem nicht ernst :cry: :cry:

    Traurige grüße, Smartie..
     
    #1
    Smartiiie, 20 Februar 2009
  2. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Mhh also gut ich würde dir sagen:
    Mach dir keine Gedanken ... es gibt auch Typen denen ist die Busengröße nicht so wichtig. Ich z.B. bin auch in deinem Alter und mir ist das nicht so wichtig wie groß oder klein ein Busen ist. Es geht einem nicht nur um das Äußere. Wenn er dich nett findet musst du ihn nicht noch mit einem großen Busen beglücken.
    Obwohl ich absolut gegen sowas bin gibt es natürlich die Hormonbehandlung. Aber wie gesagt sowas ist in der Regel nicht so toll (finde ich) weil man dann nicht man selbst ist. Außerdem soll es dabei wohl Nebenwirkungen geben.
     
    #2
    Ein Pex, 20 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie groß sind denn die Brüste deiner Mutter oder Großmütter?

    Du kannst natürlich zum Frauenarzt gehen und ihn um Rat fragen.

    Und um den Jungen solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn du nur 40 kg wiegst, dann passen normale / große Brüste gar nicht zu deiner Figur. Mal ehrlich, wenn er dich mag, dann mag er dich eben so, wie du bist. Es gibt viel wichtigere Dinge als große Brüste oder eben nicht, ganz abgesehen davon, dass die auch Nachteile haben.
     
    #3
    xoxo, 20 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was stattdessen?

    Hilft es dir, wenn ich schreibe, dass meine Brüste mit 15 deutlich größer waren als die meiner KLassenkameradinnen und ich deshalb auch Komplexe hatte? Von den Hänseleien meiner männlichen Klassenkameraden ganz zu schweigen.

    Wie du selbst sagst, bist du grade mal 15 Jahre alt. Mitten in der Pubertät also. Dein Hormonhaushalt pendelt sich grade mal ein, deine Brust kann bis 21 noch wachsen. Meine ist auch mit über 20 noch gewachsen - leider. :geknickt: Denn ich wäre sehr froh, wenn ich weniger Oberweite hätte.

    So ungerecht ist die Welt, aber was will man machen?
    Mit meinem D-Körbchen ist es weiß Gott nicht immer leicht, aber es wurde mir gegeben, also muss ich es nehmen.
    Und du musst eben auch das nehmen, was dir gegeben wird. Und es kann sich durchaus noch was verändern. Wärst du 19 oder so würde ich deine Angst eher verstehen, aber mit 15 hast du noch alle Zeit.

    Was dein Date betrifft: Warte doch erstmal ab!
    Schön, dass ihr euch trefft und dass du ihn auch magst, aber mach dir doch noch keine Gedanken über das Miteinanderschlafen und wie er deine Brüste wohl findet.
    Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, dann ist er sowieso nicht der Richtige für dich.
    Er hat sicher auch Makel, über die er sich vielleicht Gedanken macht. :zwinker:

    Freu dich einfach auf euer Date und verwende mehr Kraft darauf, Selbstbewusstsein zu tanken als darauf, deine OBerweite zu klein zu finden.

    Warum geht dieser Typ wohl mit dir aus?
    Wahrscheinlich weil er dich toll findet. :zwinker:
    Er geht mit DIR aus und nicht mit irgendeiner vollbusigen Schönheit, also bilde dir darauf gefälligst was ein!!!


    P.S. Isst du denn so wenig, dass du nur 40 Kilo wiegst? Das kann sich in der Pubertät alles noch einpendeln, aber diese 40 Kilo sind ja schon untergewichtig. Du kannst kein Fett an deinem Körper haben, also auch nicht am Busen. Das ist einfach nur logisch.
     
    #4
    krava, 20 Februar 2009
  5. Muh:O
    Muh:O (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ganz ehrlich, wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist ist das ganze eh eine schlechte Grundlage für euch.
    Mach dir keine Gedanken, rede ehrlich mit ihm und dann wirds schon laufen.
    Übrigens mir ist die Grösse eigentlich auch egal, Frau hat zwar etwas mehr aber mir würds auch nix ausmachen wenn sie weniger hätte, weil ich weiss was ich an ihr habe und das is vor allem das innere auch wenn das Äussere wirklich toll ist.
    Ähhh wie gesagt, rede ehrlich mit ihm und dann wirst du sehn ob er dich oder deinen Körper will :smile:
     
    #5
    Muh:O, 20 Februar 2009
  6. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Ich bin 1,64 cm, wiege allerdings 50 kilo und ganz ehrlich, 40 erscheinen mir zu wenig! Bin früh das ich mich immer um 50 bewege. Hätte gerne sogar mehr. Du bist gerade mal 15, noch mitten im Wachstum. Ich würde persönlich daran arbeiten zuzunehmen und dann erstmal schaun was die 2-3 Jahre bringen.

    Pille kann nen Brustwachstum bewirken, aber ehr unwahrscheinlich. Und die Pille muss sehr hoch dosiert und das gibt dir mit 15 kein FA, viel zuviele Nebenwirkungen. Und wie gesagt, lies mal im internet deswegen.

    Aber ja es nervt mich auch. Es gibt auch immer wieder Idioten die einen anmachen müssen, oder (find ich noch schlimmer) dumme Witze von Menschen die man kennt....die meinen das dann nicht böse, aber ich finds auch nicht lustig sondern nervig und teilweise auch beleidigend. Schließlich kann niemand was dafür wie er ist. :/

    Ich würd an deiner Steller erstmal versuchen zuzunehmen! Daran arbeite ich auch und 40 sind wirklich zu wenig. Dein Busen braucht was zum entwickeln.
     
    #6
    Macanzie, 20 Februar 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hey Smartiiiiie! :smile:

    Zuallererst muss ich sagen, dass es gut ist, dass du es "jemandem" erzählst, was dich bedrückt. Auch wenn es nur das Forum ist. Vielleicht kannst du ja zusätzlich mal mit einer guten Freundin drüber reden, der du vertraust!? Wenn deine Mutter es weiterhin nicht ernst nimmt, was ich schade finde!

    Wenn ich dir nun sage, dass durchaus VIELE Männer auf kleine Brüste stehen, wird es dir vermutlich nicht viel helfen, da du sagst, dass du so gut wie gar nichts hast.
    Auch das Alter ist sicherlich ein kleiner Trost. Dennoch muss ich dir sagen, dass du dir und deinem Körper Zeit lassen solltest. SICHER wird der Busen noch wachsen. wieviel wird sich dann zeigen. Wer weiß, vielleicht erlebst du noch dein blaues Wunder.

    Pille kann soweit ich weiß helfen. Aber da helfen dir sicherlich noch die Expertinnen hier im Forum. Schau mal, ob du nicht sogar was in der Suchfunktion findest.

    Ich denke, dass der Junge schon mit dir im Kino war, zeigt doch, dass ihm die Größe deiner Oberweite nicht so wichtig sein kann. Deshalb denke ich, du solltest dich freuen, dass du mit ihm eine schöne Zeit verbringen kannst. Versuch, nicht soviel darüber nachzudenken, sonst verkrampfst du vielleicht. Freu dich über den Kontakt.

    Der Busen einer Frau ist längst nicht alles und Geschmäcker sind eh verschieden! :smile:
     
    #7
    luke.duke, 20 Februar 2009
  8. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Dito. Nicht alle wollen doppel D und Geschmäcker sind verschieden. Bin viel auf 'erwachsenen-seiten' unterwegs und niemanden dort würde einfallen wen anzumachen wegen der Oberweite. Wenns nicht gefällt, schaut man halt anderswo.:cool1:

    Also Kopf hoch.
     
    #8
    Macanzie, 20 Februar 2009
  9. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Es gibt keine zu kleines Brüste - nur zu kleines Selbstbewusstsein.

    Wenn der Typ dich wirklich mag dann ist es ihm egal ob du große oder kleine Brüste hast. Du musst das was du hast eben mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen anstatt dich selbst fertig zu machen.

    Klingt jetzt zwar abgedroschen: Aktzeptiere und liebe dich selbst, dann werden es auch die anderen tun.
    Wenn du so unsicher deswegen bist strahlst du das auch nach aussen aus.
    Ich kenne viele tolle Frauen mit kleinen Brüsten - man muss es nur aktzeptieren und versuchen es positiv zu sehen :zwinker:

    ausserdem- du bist jung .. gib die Hoffnung nicht auf - da kann noch was wachsen
     
    #9
    Schnattchen, 20 Februar 2009
  10. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hey smartie :smile: mir gings genau so wie dir als ich 15 war. ich hatte auch total wenig busen und hab mich deswegen immer sehr schlecht gefühlt. schwimmen bin ich zwar trotzdem gegangen, aber immer nur mit gepolsterten bikini-oberteilen. und bei mir hat die pille wirklich geholfen. ich nehm sie jetzt seit ca. 3 monaten und seitdem ist mein busen wirklich größer geworden :smile: hab jetzt auch meinen ersten freund hatte ziemlich angst dass ihm mein busen nicht gefallen wird. aber er meinte, ihm ist die größe egal und ich merk wirklich, das es ihm nichts ausmacht :zwinker: also verzweifel nicht, wenn du so alt bist wie ich -ich bin jetzt 17- wird es bestimmt auch mehr geworden sein, besonders durch die pille. und ein wenig schummeln kann man ja auch immer :zwinker: du wirst bestimmt auch einen lieben freund finden, der deinen busen so schön findet, wie er ist, da bin ich mir sicher :zwinker: ich hätte zwar auch gerne noch mehr busen, aber eigentlich passt meiner zu mir, ich bin auch nur 1,66m groß und nicht so kräftig :zwinker:
     
    #10
    littlesweetie, 20 Februar 2009
  11. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Nichts für ungut, aber ich halte es nicht für gut das so darzustellen als würde DEFINITIV der Busen wachsen wenn man die Pille nimmt! Ich kenne genug wo sich nichts getan hat, auch bei mir. Damit will ich sagen, jeder reagiert anders und du bist auch erst 17, also kann deine Brust genau so gut auch nur 'so' gewachsen sein. Auch wiegst du sicher mehr als 40kg oder. :zwinker:

    Aber smartie, ich würd erstmal noch 2 Jahre warten. Kannst natürlich zum FA gehen und das ruhig mal besprechen.
     
    #11
    Macanzie, 20 Februar 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn sich ein Mann/Junge für dich interessiert, dann wird er höchstwahrscheinlich schon bemerkt haben, dass du sehr zierlich gebaut bist und eine ziemlich kleine Oberweite hast.
    Auch wenn er dich nur mit Kleidung kennt, wird er so viel erkannt haben.

    Wenn er ein großes Problem mit deiner Figur hätte, würde er sich wohl sowieso nicht sonderlich für dich interessieren... aber er tut es ja offenslichtlich doch und somit dürften ihm weder ein zierlicher Körperbau, noch sehr kleine Brüste etwas ausmachen.
    Und der Unterschied zwischen sehr kleinen und fast nicht vorhandenen Brüsten ist nun auch nicht groß genug, um ihn dazu zu bringen, schreiend davonzulaufen :zwinker:

    Für die meisten Männer ist die Oberweite einer Frau nicht das wichtigste Kriterium.
    Auch wenn ich immer sage, dass ich auf kleine, aber schon vorhandene bis mittelgroße Brüste stehe, hätte ich auch kein Problem mit ziemlich großen oder extrem kleinen bis überhaupt nicht vorhandenen Brüsten, so lange eine tolle Frau dran hängt :zwinker:
     
    #12
    User 44981, 20 Februar 2009
  13. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Schnattchen hat eigentlich das ganze schon ganz gut zusammengefasst. Aber hier noch was für's Selbstbewustsein:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4 (ohne Silikon)

    und diese Frauen werden von vielen (Frauen wie Männern) bewundert. :zwinker:

    LG

    (Wobei etwas mehr auf den Rippen wäre schon gut!)
     
    #13
    *Fleur*, 20 Februar 2009
  14. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Danke für eure Antworten.

    Zu meinem Gewicht: Ich weiß, dass es zu wenig ist, ich versuche auch dicker zu werden,aber es geht nicht. ich war deswegen auch schon beim Arzt, weil meine Mutter dachte, dass da was nicht stimmt. Aber das Labor sagt, dass alles Ok ist.
    Ich esse viel Obst und Gemüse aber auch jeden Morgen Toast mit dick Nutella drauf und Süßigkeiten eh den ganzen Tag :smile: . Es setzt einfach nicht an.

    Habt ihr noch Tipps wie ich zu nehmen kann?

    Sollte das mit ihm was werden, gehe ich zum FA und lasse mir die Pille verschreiben, in der Hoffnung das mein Körper mehr nach "Frau" aussieht.
    Ich habe es satt mich ständig zu verstecken und nie schwimmen zu gehen. Ich denke jeder versteht es, dass ich mich sehr unwohl fühle, grad mal der Ansatz einer Brust ist da, keine einziege Rundung :cry:

    Smartie
     
    #14
    Smartiiie, 20 Februar 2009
  15. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Na ja also Obst/Gemüse ist gesund, aber macht kaum fett. :zwinker: Kenne das Problem aber, ich selbst trinke zb pro Tag 2.5 Liter Cola und achte nicht auf Kalorien...dennoch nehm ich normal nicht zu. Jetzt gehts gerade, weil ich momentan wenig bewegung habe. Ansonsten ist es schwer da viel gerenne und unregelmäßiges essen.

    Erkundige dich beim Arzt wegen Ernährungstips.

    Du bis 15, nach wieviel Frau willst du denn aussehen? Du bist mitten in der Pupertät! Und wie erwähnt wird dir dein FA kaum gleich zu anfang ne wirklich 'starke' Pille verschreiben. Denn zum verhüten ist dies nicht nötig.

    Ich versteh das schon, hab selber sehr wenig. Ist auch blöd wenn man manchmal Sachen probiert, das sieht einfach blöd aus. Aber nochmal, du bist 15! Und du solltest nicht versuchen dich NIE über deinen Busen definieren. Wenn Mann nur das an dich interessiert, dann kannst du verzichten.

    Btw dein Freund wird wohl nicht wesentlich älter sein...folglich ist er dann auch noch in der reife. :zwinker:
     
    #15
    Macanzie, 20 Februar 2009
  16. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich schreibe jetzt einfach mal, wie mir danach ist, ohne auf die Vorgänger zu achten.

    1.
    Ich mag eher kleine Brüste. Bestes Beipiel ist "Jane Birkin", die singt die weibliche Stimme in "J'taime". Die hat fast überhaupt keinen Busen. Große Busen find ich unästethisch.

    Ich denke, dass für Männer eher die Weiblichkeit im Charakter zählt. Bei mir ist es jedenfalls so.

    2.
    Was dein Bedürfniss betrifft, durch Gewichtszunahme weiblicher auszusehen... Warum?

    Verhalte dich doch einfach, wie eine Frau sich verhält. Und sorge dafür dass deine weiblichen Bedüfnisse von deinem Kerl befriedigt werden.
     
    #16
    Anderu, 20 Februar 2009
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hat man denn auch deine Schilddrüse untersucht? Eine Schilddrüsenüberfunktion kann die Ursache für solche Gewichtsprobleme sein.

    Ansonsten gibt es aber auch einfach Mädels, die eben essen und essen können, soviel sie wollen und kein Gramm dabei zunehmen. Oft gibt sich das dann nach der Pubertät und man nimmt mit 20+ dann auf einmal doch zu (so war's bei mir).

    Und was tust du, wenn deine Brüste trotzdem nicht wachsen? Wie einige Leute hier schon gesagt haben, die Pille ist kein Wundermittel und auch kein spezielles Medikament zur Brustvergrößerung - bei einigen wächst der Busen als Nebeneffekt, aber bei vielen tut sich in der Region auch überhaupt nichts. Abgesehen davon, willst du wirklich gleich Hormone schlucken, nur weil du mit 15 noch keinen Busen hast (was in deinem Alter nichts besorgniserregendes ist)?

    Jetzt lästern manche über dich, weil du noch keine Brust hast. Hättest du schon viel Brust, würden sie darüber lästern. Hättest du durchschnittlich große Brüste, dafür aber vielleicht eine schiefe Nase, wäre das der Grund für Lästereien. Leute, die aufs Lästern aus sind, finden immer irgendwas, deswegen solltest du dir wirklich keine Komplexe einreden. Abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass Andere wenn dann deswegen tuscheln, weil du deine Hemmungen so nach außen trägst und dich deshalb auffällig benimmst (du gehst nie schwimmen, trägst nie Tops, etc.). Würdest du dich nicht selber so auf deine Brüste fixieren und dir nicht dein Selbstbewusstsein kleinreden, sondern einfach ganz normal leben wie jeder andere auch, dann würden sich auch andere herzlich wenig für die Größe deiner Oberweite interessieren.
     
    #17
    User 4590, 20 Februar 2009
  18. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    kleine Brüste haben so viel positive Seiten:

    -Männer stehen auf große Brüste?? halt ich für ein Klischee

    -du hast keine Probleme beim Sport

    -kleine Brüste sehn auch in 40 Jahren noch sexy aus
     
    #18
    CBS, 20 Februar 2009
  19. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    @anderu Entschuldige mal, aber ich finde ihr Gewicht wirklich zu wenig! Ich bin schon dünn und mich belastet manches. Aber 40kg? Geht nicht um die Brust sondern ums allgemeine Gewicht. Darüber sollte man ruhig mal nachdenken, für sich selbst. Und das man sich verändern will ist doch ok, so lange man es für sich selbst tut. Nicht für nen kerl...

    Ich habe mit 14/15 übrigends auch schon 50 gewogen. Weil ich auch erst überlegt habe wegen Pubertät und Gewicht...aber das kanns ja nicht sein.
     
    #19
    Macanzie, 20 Februar 2009
  20. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich würde mir wegen dem Gewicht, solange du keine gesundheitlichen Probleme hast, keine Sorgen machen. Ich bin etwas kleiner als du und wiege auch nur 40 kg. Dabei sehe ich sicher nicht hässlich aus, sondern nur klein und zierlich. Lass aber lieber trotzdem regelmässig Schilddrüse untersuchen, ansonsten genieß es futtern zu können.

    Ich hatte das selbe Problem wie du, als ich 15 war. Keinerlei rundungen. Inzwischen (ich bin jetzt 20) hab ich die. Ohne mehr zugenommen zu haben. Nicht viel, aber so, dass es zu mir passt. Wenn ich möchte, kann ich zeigen, dass ich sehr weiblich bin und ich bekomme auch das Feedbeck, dass mein Körper toll aussieht.

    Versuch einmal die Vorteile bei kleinen Brüsten zu sehen. Du benötigst weder einen Bh, noch hast du Rückenschmerzen. Was mir auffällt, ist auch, dass man oft für jünger gehalten wird.
    Kann es sein, dass dich stört, dass du aufgrund deines Körperbaus für jünger gehalten wirst? Das passiert mir oft, und ja, mich persönlich nervt das schon. Aber darüber muss man halt stehen.

    Es kommt nämlich auch darauf an, welches Selbstbewustsein du ausstrahlst :smile: Und hey, der Junge soll froh sein, dass er eine junge Frau mit so vielen Tollen Eigenschaften ausführen darf. Da muss er schon eine (jetzt aus deiner Sicht) "weniger" Tolle Eigenschaft akzeptieren. Ansonsten hat er dich ja gar nicht verdient...
     
    #20
    Traumkrähe, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Busen
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
elly
Kummerkasten Forum
8 Januar 2007
26 Antworten