Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kleiner schwanz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crash Ete, 8 April 2007.

1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm...hab da mal ne frage, was die leute mit einem zu kleinen Willi in der hose machen, wenn die frau bei ihnen nicht kommt wenn sie drin sind. Egal was sie versuchen

Von zu klein rede ich von ~ 10 cm. :cry:

wäre nett wenn ihr mir das verraten könnttet

Crash Ete, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich sprech mal für ein paar frauen, einige tun sich generell schwer beim sex zu kommen.....bzw. überhaupt zu kommen. da is es egal wie groß bzw. klein der dödel is.

ansonsten versuch es mit OV und hand während dem sex.

SpiritFire, 8 April 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm....aber ist doch scheiße, wenn sie nichts spürt.

Crash Ete, 8 April 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja was soll man schon machen? Gar nichts... und es hat auch nicht unbedingt etwas mit der Größe zu tun ob die Frau kommt oder nicht :zwinker:

User 37284, 8 April 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    klar spürt sie war. die ersten zentimeter am eingang sind doch die ausschlaggebenden und nicht weit drinnen...

Blume19, 8 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wer sagt das denn? sie? oder nimmst du das einfach so salopp an?

SpiritFire, 8 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn er klein und dünn ist..ists schon net so doll ..aber wenn er dicker ist..dann sind die 10 cm net so wild..und wegen des orgsmus..da kannste sehr viel mit ov und fingern erreichen, denk ich.

Decadence, 8 April 2007
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt ist die frage....was ist dick?

Crash Ete, 8 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ein dehnbarer begriff der individuell bestimmt wird.....genauso wie zu klein oder zu groß bzw. zu dünn.

SpiritFire, 8 April 2007
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin ganz ehrlich ich habe irgendwie angst vor dem sex mit ihr.

meine freundin meinte nämlich heute zu mir wo wir darüber geredet haben, dass sie einen hatte, der sei größer gewesen als meiner und bei dem habe sie nix gespürt.

und jetzt mache ich mir schon bissel sorgen darüber.

Crash Ete, 8 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du dadurch schon mal mit angst rangehst wirds auch nix, garantiert. der kopf muss einfach frei von ängsten und zweifel sein. sonst is zu viel druck da und dann geht gar nix mehr.

experimentiert rum und findet gemeinsam raus was spaß macht und alles is bestens.

SpiritFire, 8 April 2007
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie meinte ja schon, dass sie mit ihrem damaligen freund alles porbiert habe jede möglich stellung und er auch Härter durfte aber es nix brachte. und wo sie meine größe erfuhr, war sie auch geschockt, weil der so klein ist und sie vor mir den ein oder anderen ons hatte mit leuten die riesen (im gegensatz zu mir) hatten und wenn sie dann an 10 cm denke ihr die lust wieder vergeht.:cry:

und ich weiß nicht, wie ich sie doch überreden soll.

und ich selber bin auch nicht wirklich stolz auf meine größe und könnte 5-6 cm mehr vertragen.

Crash Ete, 8 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    herrje :kopfschue :kopfschue immer das selbe.....ex bleibt ex und bei ner neuen partnerschaft fängt man wieder bei null an...... wenns der ex nicht geschafft hat, hatte sie sich möglicherweise nicht gut fallen lassen können, oder er konnte es einfach nicht so gut, wie es es will/braucht.......das ist kein maßstab :kopfschue :kopfschue :kopfschue

wieso sehen das so wenige

SpiritFire, 8 April 2007
  14. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mir ist es ja egal ob er es gebracht hat oder nicht, aber ihr anscheind nicht, aber wenn sie schon dann kein bock mehr auf sex hat wenn meiner nur so klein ist. Was soll ich dann machen?

Ich sag ja immer....man kann nicht alles haben im leben, der eine hat einen großen der andere nur nen kleinen.

Crash Ete, 8 April 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie hat keinen bock mehr nur weil deiner angeblich klein ist? was ist denn das für eine :angryfire
    Off-Topic:
    bei sowas kommt mir alles hoch, was ist das nur für eine "freundin" ???

du kannst nix gegen die größe und davon solltest du dich auch nicht mies fühlen. da hat wohl eher sie grund sich mies zu fühlen.

überreden sollst du sie natürlich auch nicht. aber ich würde mit ihr mal n paar zügige worte reden. denn so richtig eingehen tut sie nicht auf dich oder?

SpiritFire, 8 April 2007
  16. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Heeeeyy, erstmal langsam!!!

Wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, dass du einen kleinen hast dann machst das alles noch viel schlimmer als du denkst das es ist!!!!

Mein Freund hat auch nich den ALLERGRÖßTEN!!! Is wahrscheinlich auch grade mal 10cm... Und das ich nicht komme liegt GARANTIERT nicht an ihm, weil echt wenige Frauen beim GV zum orgi kommen!

Ich sag dir aber mal eins, wenn du sie sooo verwöhnst mit OV un so.. Dann bist du für sie schon SEHR GUT!
    Un wenn sie dich liebt, dann ist ihr das egal wie groß dein Schwanz ist! Und wenn sie danach sofort schluss macht, weißte ja auf was du dich da eingelassen hast.. :zwinker:

Nac, 8 April 2007
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie nicht. :frown: erst letzte woche mittwoch der stress und dann heute schon wieder....echt kein bock mehr drauf.
    Die ist echt komisch drauf.

Die ist wohl echt nur auf große schwänze aus.:flennen:

Crash Ete, 8 April 2007
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Länge hat da doch nix mit zu tun, jedenfalls wenig.
    Hauptsache du kannst damit umgehen. Die meisten Nerven liegen in der Scheide eh sehr weit oben, max die ersten 2-3 cm...
    Und ansonsten hast du noch deine Hände und deine Zunge. Es liegt nicht immer an der Länge. Oftmals tut ein langer Penis auch sehr weh

Purzel, 8 April 2007
  19. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also irgendwie seid ihr mädchen mir alle suspekt.....ich glaube ich trenne mich von ihr und bleibe für immer single. da habe ich dann nicht das problem bezüglich der größes meines gliedes.

Crash Ete, 8 April 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde sie mal ganz direkt fragen ob ihr die dicke und größe des schwanzes mehr wert ist als du als person und die Beziehung.

SpiritFire, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...