Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lai
    lai
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    0
    Single
    13 November 2010
    #1

    zu kleiner...?

    Ich habe ein Problem oder auch nicht. Mein Penis ist im schlappen zustand 7-8cm lang und im steifen 13,5cm. Die dicke beträgt ungefähr 4-4,2cm. Nun das Ding ist ich finde, dass sie Maße zu klein für Befriedigung von Frauen ist. Ich hatte mal eine Affaire mit einer und sie meinte Befriedigt zu sein, nun aber hab ich von ihrer Freundin erfahren dass sie auf lange steht. Jetzt komme ich mir etwas verarscht vor und zweifele auch allgemein an mir :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu klein ?
    2. Zu kleine Füße!?!
    3. Bin ich zu klein?
    4. Ich bin zu klein....
    5. zu kleine brust!
  • Bijan
    Bijan (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    43
    2
    Single
    13 November 2010
    #2
    Man kann sowohl befriedigt werden auch wenn man nicht drauf steht :zwinker: mach dir mal nichts draus, wenn sie sagt das es ihr mit dir gefallen hat dann sei stolz das du eine Frau die eig auf Lange steht befriedigt hast :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 November 2010
    #3
    Tja was willst du machen? Dir ein Schild um den Hals hängen, damit alle Frauen vorgewarnt sind und gleich wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie mit dir ins Bett gehen?

    13,5cm ist absolut im Durchschnitt und inwiefern man eine Frau befriedigt oder nicht, das hängt bei weitem nicht nur von der Penislänge ab.

    Ich frage mich, warum du mit der Freundin deiner Affäre über das Thema Penisgrößen sprichst. :ratlos:
     
  • lai
    lai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    0
    Single
    13 November 2010
    #4
    haben nicht gesprochen nur sie hat mir über die Vorlieben von meiner Affaire erzählt..
     
  • Wette
    Wette (34)
    Öfters im Forum
    631
    53
    53
    offene Beziehung
    13 November 2010
    #5
    Das vor und zurück macht die Meter.

    Hast du nur deinen Schwanz um eine Frau glücklich zu machen? Phantasie hilft...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 November 2010
    #6
    Ach die Vorlieben kennt sie als beste Freundin natürlich ganz genau. :grin:
    Und passenderweise erzählt sie dir die nach eurem Sex?! :rolleyes:
     
  • Kaya3
    Kaya3 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    13 November 2010
    #7
    Hallo,

    kann ja sein, dass die auf "Lange" steht, was auch immer für sie lang ist. Das muß nicht heißen, dass sie bei dir keinen Spaß hatte. Selbst wenn, wie schon Wette sagt, spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, zb wie man zustößt, Rhythmus, etc., aber auch vor allem perösnliche Vorlieben. Manchmal harmoniert man auch nicht miteinander, egal, wieviel Mühe man sich gibt.
    Dein Schwanz ist allerdings völlig in Ordnung und dürfte auch den meisten Frauen völlig gerecht werden. Jeder hat individuelle Vorlieben und JEDER (oder jedem) kann man es nunmal nicht recht machen, damit muß man sich auch abfinden. Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, dass du nicht anderen gefallen würdest. Und es heißt vor allem nicht, dass du dich jetzt wegen Einer fertigmachen müsstest. Es ist immer schade (und unfair), wenn einer 1. hinterher und 2. bei anderen über eine eigentlich intime Sache redet, aber das kannst du jetzt nicht ändern. Nur, es dir nicht zu Herzen zu nehmen.
     
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    13 November 2010
    #8
    Es kommt nicht auf die Länge deines Hammers an, sondern ob du damit nageln kannst. Zur Not gibt es ja auch noch das Verwöhnen mit oralen Werkzeugen^^
     
  • lai
    lai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    0
    Single
    13 November 2010
    #9
    Danke für die Antworten erstmal. Nun ja das Problem ist, dass ich sie bald wieder treffen will..nur ich weiß nicht ob sie es will bei den Vorlieben !? Mir kommt es irgendwie komisch vor..
     
  • numiu
    numiu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    11
    vergeben und glücklich
    13 November 2010
    #10
    Mach dir mal keinen Kopf darum. Nur weil sie auf länger steht. Heißt das ja nicht, das es für sie doch Geil ist.

    Ist doch wie, doofes Beispiel jetzt aber, welche Kaufen sich Motorräder mit 190 PS aber ich bin mit meiner 80 PS Ding trotzdem schneller, weil ich weiß wie man damit umgehen muss :grin:.

    Also lass dich nicht unter Buttern und besorg es ihr richtig, dann will sie keinen anderen mehr haben :smile:.

    Viel Spaß und Kopf hoch.

    greeeetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste