Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu komplizierte Situation für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Faultier, 23 Juli 2008.

  1. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Zur näheren Erklärung:
    Meine Ex-Ex (A)
    Mene Ex (B) :zwinker:

    Also es fing an nachdem ich mich im Streit von A getrennt habe..wir hatten dann ziemlich Stress 2 Monate lang,bis vorgestern als wir uns mal wieder vertragen haben..Der Stress war echt nicht schön anzusehen,die ganze Zeit ignoriert.. naja..einen Monat nach der Trennung bin ich mit B zusammen gekommen,B war,bzw. ist die beste Freundin von A... Ich weiß nich wie ich das hinbekommen hab,aber ich habs möglich gemacht..naja..dann hab ich mich wieder mit A vertragen und da bei B und mir eigentlich eher Freundschaft lief statt ner Beziehung haben wir beschlossen es bei einer Freundschaft zu belassen und uns zu trennen.

    Soll heißen:
    1 Monat mit A zusammen
    1 Monat Single und Stress mit A
    1 Monat an B vergeben,immernoch Stress mit A..
    Nun Single und verliebt in A,kein Stress mehr mit A.

    nun..nachdem wir uns wieder vertragen hatten bekam ich immer mehr das Gefühl das ich mich wieder in sie verliebt hab und wie ich mittlerweile rausgefunden habe hatte ich wohl unterbewusst die ganze zeit noch gefühle für sie..

    Ich weiß allerdings nicht mehr was ich machen soll..
    Einige sagen das sie auch immernoch was von mir will..
    Aber ich weiß nicht,wie ich die Situation handhaben soll,wisst ihr eventuell nen Rat?

    Wäre echt nett von euch :smile:
    Gute Nacht :smile:
     
    #1
    The Faultier, 23 Juli 2008
  2. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey also sowas kenne ich auch von freunden.
    Ich versuch dir mal en paar Tipps zu geben,

    Rede mit deiner Ex ex freundin. Sag ihr was Sache ist. Trefft euch an nem ruigen ort und besprecht mal alles was damals schief gelaufen ist etc. wenn sie fragt warum du mit ihrer besten freundin zusammen warst und aufeinmal wieder zu deiner ex ex wieder willst ( ich denke das wird sie fragen weil sons denkt sie die ist wech und kommst wieder an weisste ) dann musst du das auch in ruhe mit ihr klären. am besten sagste ihr das du noch gefühle für sie hast. Kannst sie ja fragen ob sie dich vermisst hat wärend der langen trennung und der pause. Sprecht euch am besten euch. Ich denke wenn ihr wieder mehr zusammen unternehmt das dann wieder was mehr als freundschaft wird :smile: ( wenn sie dich vermisst natürlich :zwinker: )
     
    #2
    GabberBaby, 23 Juli 2008
  3. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich glaube einen besseren Rat kann man dir nicht mehr geben.
     
    #3
    fornix, 23 Juli 2008
  4. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm,danke schonmal :smile:
    An sich ist das kein Problem nur das sie im Moment wenig Zeit hat,nun die Sommerferien sind lang und es wäre komisch wenn ich da nichtmal den richtigen Zeitpunkt für ein klärendes Gespräch finden würde.. Aber ihr das alles so klarzumachen wird schon ziemlich schwer..
     
    #4
    The Faultier, 23 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Soetwas wie den "richtigen Zeitpunkt" gibt es nie und nichts ist wirklich einfach im Leben.
     
    #5
    xoxo, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplizierte Situation mich
shoei95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
32 Antworten
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
KMünster
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
5 Antworten
Test