Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu kurz?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boy89, 1 Januar 2007.

  1. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi allen und ein frohes neues jahr erstmal!:smile:

    also ich hatte vor ungefär 2 1/2 Monaten mein erstes Mal ... habe auch vorher schon gewusst dass es bei den ersten paar malen normalerweise nicht wirklich "lang" gehen soll!
    meine freundin hat auch kein problem damit sie sagt auch es wäre normal "am anfang" aber ich weiß nicht ist das nach 2 1/2 monaten immernoch "am anfang" ?:geknickt:
     
    #1
    boy89, 1 Januar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 1 Januar 2007
  3. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meistens so 5-15 min schätz ich mal genau auf die uhr hab ich noch garnicht geschaut..
     
    #3
    boy89, 1 Januar 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Bin zwar selber noch Jungfrau, denke aber, dass das klar geht. Kannst dir ja mal nen paar Tips hier im Forum zusammensuchen. Naja, und Übung macht den Meister :zwinker: Das mit den 2 1/2 Monaten, naja, kommt halt drauf an wie oft ihr's tut. Könnte von 10 bis 100 Mal in der Zeit alles sein... denke mal so 20-30 Mal?
     
    #4
    Razzepar, 1 Januar 2007
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol das geht schon noch klar... muss ja auch nicht unbedingt sooo lang dauern... ^^
     
    #5
    LoveLucy, 1 Januar 2007
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Das wird garantiert noch länger :zwinker: Am Anfang is man eben noch so wild aufeinander dass mans kaum erwarten kann *g*
    Außerdem is ja 15 Min jetzt net sooooo kurz. Und wenns deine Freundin net stört, umso besser!
    Also, alles paletti!
    Grüßle
     
    #6
    Engelchen2301, 1 Januar 2007
  7. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja also je nach erregung und je nachdem, wie oft wir es an dem tag schon getrieben haben :schuechte ... dauert es auch unterschiedlich... von 2 - 40 minuten ist so alles dabei... und ich hab die kürzeren meistens eh lieber... bei den langen fang ich manchmal an mich zu langweilen - weil ich dann irgendwie zu feucht bin und nichts mehr spüre... :geknickt:
    also, das ist schon ok so :zwinker: - und wird auch noch länger!
     
    #7
    erdbeere1908, 2 Januar 2007
  8. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    das ist eigentlich ganz egal, wie lange es dauert...
    wenn du es länger möchtest, dann macht doch einfach bisl länger und wenn einer von euch schon so weit ist, dass er nciht mehr lange kann, also kurz vorm orgasmus ist, dann macht halt kurz ne pause...
    aber eigentlich spielt das gar keine rolle wie lange es dauert. es kommt drauaf an , was man möchte, also auf was man steht und wielange man lusst hat...
    also 5-15 minuten sind natürlich voll okay..
    alles gut keine sorgen!!
     
    #8
    daLady, 2 Januar 2007
  9. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ihr es immer nur in der Missionars, oder probiert ihr auch andere Stellungen aus?

    Bei mir ist es so, dass ich bei bestimmten Stellungen relativ wenig merke, sodass ich dort nicht zum Orgasmus komme.

    Ansonsten müsst ihr es eben öfter machen, wenn es deiner Freundin nicht reicht :smile2:

    Aber 15 Minuten sind ok :grin:
     
    #9
    wuschelhase85, 3 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist völlig normal! Ich denke, dass wird sich mit der Zeit geben und es braucht dir auch überhaupt nicht peinlich zu sein, 5-15 minuten sind ja völlig in ordnung und überhaupt nicht unnormal.
     
    #10
    User 37284, 3 Januar 2007
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also 15 ist sehr gutes Mittelmaß. Es geht natürlich noch länger, aber dass du dir hier sorgen machst ist unnötig. Wenn es meistens 15 minuten dauert ist das ok
     
    #11
    Tschobl, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten