Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kurz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Willow, 4 Juni 2002.

  1. Willow
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich bzw. wir haben da ein Problem.

    Ich hatte noch nie einen Orgasmus.

    Ich weiss nicht, wieso das so ist, und deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt und/oder soetwas kennt.

    Es dauert bei uns allerdings auch nie sehr lange, da mein Freund immer sehr schnell kommt.
    Ausserdem ist sein Teil auch etwas kleiner als normal.
    Allerdings glaube ich nicht, das es daran liegen könnte, da ich sonst auch Probleme bei längeren Akten hatte.

    Viele werden jetzt vielleicht sagen, das er oder auch sogar ich mich selbst unter Druck setzte, aber das ist auf keinen Fall so.

    Bitte schreibt mir

    Willow*:loch:
     
    #1
    Willow, 4 Juni 2002
  2. snot
    Gast
    0
    schon allein, daß du hier dein problem reinschreibst ist für mich beweis genug, daß du dich sehr wohl unter druck setzt.

    abgesehen davon, wie wärs mit ein paar genaueren informationen?
    wie lang praktizierst du schon sex?
    ist dein jetziger freund dein erster, mit dem du sex hast?
    wie lang dauert denn ein akt jetzt wirklich ungefähr?
     
    #2
    snot, 4 Juni 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *michanschließ* immerhin scheints dich soweit zu beschäftigen, dass du es wert findest, es hier reinzuschreiben - und das reicht schon zum Druck machen.
    Ich hab auch immer abgestritten, dass ich mir selbst keinen Druck mach und sonst auch keine psychischen Probleme mit der Sache hab... im Nachhinein betrachtet, war das ziemliche Taschenlügerei *ggg*.

    Nachdem wichtige Infos fehlen, um wirklich eine Prognose zu geben, geb ich nur soweit den Tip: es gibt auch andere Möglichkeiten und Wege, einen Orgasmus zu bekommen - net nur durch den Akt an sich (zb Mund- oder Handarbeit).
    Ich komm auch beim eigentlichen Akt net, und ich kann gut damit leben... ich hab meinen Ausgleich dafür woanders.
     
    #3
    Teufelsbraut, 4 Juni 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach scheint dich das doch schon sehr zu beschäftigen, dass du net kommst.
    Und allein da fängt für mich das "verkrampfen" an...
    Wenn man nur auf den Orgasmus hinarbeitet, ist es klar, dass man sich nicht richtig fallen lassen kann und dann wird es erst recht nichts!
    Und wie Teufelsbraut schon sagte, kannst du auch anders zum Orgasmus kommen.
    Also ich kenn wenige Mädels die allein durch den eigentlichen Akt kommen...
     
    #4
    Mieze, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. LEA1804
    Gast
    0
    ...
     
    #5
    LEA1804, 4 Juni 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich denke auch, dass du dich da selbst sehr unter Druck setzt! Kann mich nur den anderen anschließen, es gibt nur sehr wenige Frauen die beim reinen Sex zum vaginalen Orgasmus kommen! Ich würde diesen Orgasmus nicht als Maß der Dinge nehmen, denn viele Frauen praktizieren seit Jahren GV und haben ihn noch nie erlebt!!
    Ich würde erstamal "klein" anfangen mit Oral oder fingern!!!!
     
    #6
    Schlumpfin, 6 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde auch, dass du dich da zu viel unter druck setzt.
    Schliesslich is sex ja auch schön ohne orgasmus und ich bekomme so allein beim geschlechtsakt auch meist nur einen, wenn ich oben bin und meine klitoris auf "ihm rumrutscht"

    Aber wenn du dich nicht fallen lassen kannst, is das alles bissi doof, weil du ja die, meiner meinung nach, die gefühle gar nicht richtig zu lassen kannst, weil du immer denkst: "krieg ich heute endlich nen orgasmus" und so zeugs.
    Und das is nicht gut :zwinker:

    Und ich schliss mich da schlupmfin an, fang erst mal klein an :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 6 Juni 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    definiere "kleiner als normal"...
     
    #8
    Ben21, 7 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
helloitsme
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
daniel94
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2015
5 Antworten