Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kurze Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bruci, 19 April 2005.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Mal eine Frage:

    Hat man nun kurz vor der Periode Sex (mit Kondom verhütet) und SIE bekommt auch ihre Tage ganz normale wie Sie es vermutet hat. Allerdings dann nur 2 Tage, obwohl sie normaler weise 3 bis 7 Tage dauern.

    Muss man sich sorgen machen?
     
    #1
    Bruci, 19 April 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe davon aus, dass deine Freundin nicht die Pille nimmt... das heißt, der Zyklus ist meist sowieso unregelmäßig und somit kann es schonmal vorkommen, dass sie ihre Regel nur 2 tagelang hat (Glückspilz :zwinker:)... Wenn das Kondom nicht gerissen ist, kann sie eigentlich nicht schwanger sein!!
     
    #2
    Knuffeline19, 19 April 2005
  3. Bruci
    Gast
    0
    aber besteht die möglichkeit der schwangerschaft OBWOHL sie ja ihre tage hatte? Das ist ja die frage :smile: ob das Kondom gerissen ist... Nein ich denke nicht. Hatte ich noch nie. Weiß ja nicht in wie weit man das merkt...
     
    #3
    Bruci, 19 April 2005
  4. Bruci
    Gast
    0
    *up*
     
    #4
    Bruci, 20 April 2005
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Eine Schwangerschaft kann auch bestehen, wenn man seine Tage weiterhin kriegt. Allerdings ist das ziemlich selten und man kann es daher nicht verallgemeinern. Wenn ihr euch richtig sicher sein wollt, dann besorgt euch doch einen Schwangerschaftstest und nimmt zusätzlich die Pille.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 20 April 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, man kann schwanger sein, auch wenn man seine tage bekommt...
    aber, wenn ihr kurz bevor sie ihre tage bekommen sollte gepoppt habt und wegen diesem sex angst habt, kann man euch beruhigen, den die tage vor den tagen ist man nicht fruchtbar. (was natürllich KEINE verhütungsmethode ist ;-) )
    seine tage kann man auch mal nur kurz bekommen... hatte das auch die letzten male (und ich nehme die pille, weswegen das regelmäßig verläuft), dass da so gut wie nichts war. war dann auch beim arzt... es liegt daran, dass ich meine tage gerne mal verschiebe mit der pile und da das eine sehr niedrig konzentrierte ist, kann das mal passieren... nun werde ich die pille sogar 6 monate nehmne *freu*
     
    #6
    schnittchen, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze Periode
Nexusnomade
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2014
18 Antworten
Coherent
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
4 Antworten
Baker Street
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2013
8 Antworten