Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu kurze Zunge?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Clavius, 10 August 2003.

  1. Clavius
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Zunge zu kurz ist. Beim küssen besteht das Problem, dass das Bändchen an den unteren Schneidezähnen anstößt.

    Kann man sich das problemfrei etwas beschneiden lassen?

    Möchte jetzt mal vorerst nicht zum Arzt rennen.


    Gruß
    Clavius
     
    #1
    Clavius, 10 August 2003
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo! :ratlos:

    Äh.. ob du da irgend was beschneiden kannt, das weiß ich auch nicht so genau...
    Aber normalerweise muss doch die Zunge lang genug sein, oder??

    Ich mein, du musst ja deine Partnerin nicht direkt verschlingen und ihr dann noch die Zunge rein stecken...

    Man kann ja einen Zungenkuss auch ohne feste Lippen.Berührung machen...
    Denke ich mal.

    Ich weiß zwar nix, aber des weiß ich :eckig:

    NEO
    :bandit:
     
    #2
    Nopsi, 10 August 2003
  3. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke dieses Bändchen kann man kürzen.
    Bei mir hatte man mal das Lippenbändchen gekürzt, weil ich damals die Oberlippe nicht weit anheben konnte bzw. sie in der Bewegung eingeschränkt war. Das hat man mir aber schon als kleines Kind gemacht... aber ich weiss bis heute noch, dass es danach ziehmlich weh getan hat und man nicht mal lachen durfte, damit die genähte Wunde nicht wieder aufbricht. "Operationen" im Mund- und Rachenbereich sind meistens sehr unangenehm :wuerg: und ich würds nur machen lassen, wenns wirklich sein muss!

    Aber vielleicht solltet ihr/du einfach die "Kusstechnik" ändern... ich hab ja keine Ahnung wie ihr/du das macht/machst, aber vielleicht kannst du die Zunge ja beim küssen auch etwas weiter in deinem Mund lassen :grin:
     
    #3
    Pussy Deluxe, 10 August 2003
  4. Clavius
    Gast
    0
    Eigentlich schon. Nur führt das bei einigen später zu Sprachfehlern, wenn da nicht frühzeitig was unternommen wird.

    Doooch... :rolleyes:

    Naja, ich muss gestehen, dass ich eine richtige Partnerin nicht habe (siehe Profil). Wollte nur so schnell wie möglich mal eine Antwort.
     
    #4
    Clavius, 10 August 2003
  5. Clavius
    Gast
    0
    Habe das Zungenbändchen schon einmal gekürzt bekommen. Allerdings ist das ja schon viele Jahre her, heute sind die Techniken viel flexibler. Damals war ich noch ein Baby.
     
    #5
    Clavius, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze Zunge
BBA
Kummerkasten Forum
6 April 2015
4 Antworten
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
Sugar1987
Kummerkasten Forum
5 April 2007
13 Antworten