Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #1

    zu kurzes frenulum schmerzhaft?

    hi ich wollte mal fragen ob es beim GV sehr schmerzhaft sein kann,wenn das frenulum zu kurz ist.und wenn ja,ob das bei allen stellungen so ist oder nur bei machen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #2
    also wenn man eine vorhautverengung hat, dann kann es schon zu Schmerzen führen, allerdings kommt es da auch wieder darauf an, wie extrem es denn ist!

    Hast du denn irgendwie Probleme oder Schmerzen?
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #3
    Es kommt, wie San-dee schon sagte, auf den schwere Grad an.
    Du weißt ja am ehesten ob es dir schon bei andern Sachen (Sb) schon mal wehtat oder ähnliches.
    Im einfachsten Fall, letzt du eine Diagnose vom Fachmann stellen.

    Knally
     
  • S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #4
    bei der SB habe ich keine schmerzen,da ich aber noch keinen GV hatte kann ich mir gut vorstellen,dass es da wehtuen könnten.vor allem bei dieser reiterstellung stelle ich mir das schmerzhaft vor.wenn man die vorhaut nämlich zu weit zurückzieht(allerdings nur im errigierten zustand)dann merkt man richtig wie dieses frenulum anspannt und ich hab schiss das es reisst wenn ich die vorhaut weiter zurückziehe
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #5
    warum machst du dir so ne platte um ungelegte eier?
     
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #6
    Hey,

    mach dir da keine Sorgen was das 'Häutchen' angeht. Wenn es wirklich schlimm sein sollte, oder wenn du evtl. Angst vorm ersten Sex hast: Mit einem winzigen Schnitt beim Arzt ist das ganze kein Problem mehr, und man braucht sich dafür nicht zu schämen.

    btw: Mein erster Post, Grüße an Euch :zwinker:

    mikey.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #7
    klingt für mich eindeutig nach ein kleines wenig zu kurz...

    ab zum arzt und lass nachschauen !

    bei mir wars genauso und ich ging nicht, resultat es ist mir nach einem jahr sexleben (erst) beim sex angerissen.
    nicht schön kann ich sagen...

    also geh hin !

    sollte was gemacht werden müssen, iss echt nicht schilmm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste