Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu lang?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knuddel91, 11 November 2006.

  1. knuddel91
    Gast
    0
    hey erstmal hallo an alle hier...

    hier mal eine frage an die mädls unter euch
    ich ,jungfrau will wissen ob 18cm nicht etwas viel für meine freundin sind.
    man hört ja das das euch wehtun könnte.... das möcht ich aber meiner freundin nicht....
    hoffe auf rege antworten
     
    #1
    knuddel91, 11 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auch wenns 10cm sind.....wenn du dich ungeschickt bewegst, sie nicht genug feucht ist zb. tut alles weh
     
    #2
    SpiritFire, 11 November 2006
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    Du darfst halt net wien Dampfhammer vorgehen:zwinker:
    Ach drauf das sie feucht und entspannt is und pass auf dann dürfte es nicht weh tun.
     
    #3
    N3sb1t, 11 November 2006
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Lasst euch beiden einfach sehr sehr viel Zeit... vorallem beim Ersten Mal ist das wichtig... und dann nicht gleich wie in den Pornos versuchen ihn so weit reinzustecken wies geht... sondern mit Gefühl!

    Wenn du zu weit drin sein solltest (was normal nich so einfach passiert) wird sie es dir schon sagen! Wenn nicht wirst an ihren Reaktionen eigentlich merken was ihr gefällt und was nicht.
     
    #4
    Mystic86, 11 November 2006
  5. knuddel91
    Gast
    0
    ja, danke, ich denk mal das das schon irgendwie klappen wird.
    ne erstemal geschichte werd ich dann auch schreiben
     
    #5
    knuddel91, 11 November 2006
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Da bin ich dann aber gespannt drauf. Ich möchte endlich auch wissen, ob es mit 18 cm noch klappt!

    Aber nur wegen mir musst du es nicht machen. Und frag deine Freundin, ob sie der Publikation der Story zustimmt!
    Sorry, knuddel91, ich hab deinen Beitrag nicht ganz ernst genommen. Wenn er ernst gemeint war, nehm ich den zweiten Teil vom meinigen zurück!
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 11 November 2006
  7. SportiDA
    SportiDA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe 21cm und bisher hatte es noch nie einer Frau weh getan. Du musst einfach langsam zu vorsichtig mit ihm umgehen. Wir sind ja keine Hasen :zwinker:
     
    #7
    SportiDA, 11 November 2006
  8. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    hehe... hab zwar was das betrifft keinen plassen schimmer... aber stimme den anderen zu... na ja... fast alle ^^'
     
    #8
    LoveLucy, 11 November 2006
  9. knuddel91
    Gast
    0
    ja, dann ist ja gut... sind beide zwar erst 15 aber denke das wird schon klappen.. thx
     
    #9
    knuddel91, 11 November 2006
  10. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    wieso antwortet man auf ne frage, wenn man keinen "plassen" schimmer hat? :grin:
     
    #10
    anonymous_user, 19 November 2006
  11. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz meine meinung ist schon irgendwie komisch:tongue:
     
    #11
    boy828, 20 November 2006
  12. knuddel91
    Gast
    0
    würd mich auch mal interresieren...
    wenn man mal keine ahnung hat einfach mal fresse halten...
    is jetzt allgemein bezogen und soll nich als anschiss oder beleidigung gelten...
     
    #12
    knuddel91, 20 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na toll. In so einem Fall kann man sich Beiträge vlt aufheben, und seine Energien woanders konzentrieren. :zwinker:
    Ist jedenfalls besser als nur irgendwem zuzustimmen, wenn man selbst nichts weiss, und nichts beitragen kann...


    Topic
    Natürlich kann es weh tun, wenn sie nicht feucht genug ist.
    Natürlich tut es weh, wenn du "auf einen Schlag" versuchst in sie einzudringen.
    Aber mit dem entsprechenden gegenseitigem erregen, den Zärtlichkeiten und des gegenseitigem Vertrauens, kann es auch wunderschön werden, ohne allzu große Komplikationen.
    NIcht auf "Teufel komm raus" versuchen sex zu haben, dass geht eher schief. Der erste Sex ist wie die erste Liebe, es braucht Zeit, bis die Blume reif ist :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  14. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Ach ja.... immer diese obligatorischen Freundinnen. :grin: :grin:

    Es ist im Übrigen egal, ob der Troll 28, 18 oder nur 8cm lang ist, denn der Scheideneingang hat auf den ersten 5-7cm die meisten Reizrepetoren. Den Rest merkst Du gar nicht.

    Achso, falls Du dein "hochgeliebtes erstes Mal" PLANEN solltest, vergiss es. Planungen gehen in 90% der Fälle den Bach runter.

    Wenns passiert, dann passierts.. aber soooo toll ist es auch nicht.

    Ich wollt Euch keine Illusionen nehmen :zwinker:
     
    #14
    FMIweb, 21 November 2006
  15. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Dicke is problematischer

    Glaub die Länge (18cm) is nich so schlimm! Problematischer is eher wenn er sehr breit is:zwinker: Also vorsichtig vorgehen!
     
    #15
    tomcat86, 21 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mit Gefühl geht alles und es gibt ja auch Frauen, die genau auf solch eine Größe stehen :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 21 November 2006
  17. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    ja oder noch Größere:zwinker:
     
    #17
    tomcat86, 21 November 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das wird dir deine Freundin schon sagen, wenns dann soweit ist. Wenn du bedenken hast, sei einfach langsam und gib ihr erstmal die "Zügel" in die Hand.
    Völlig richtig erkannt "könnte" ... "könnte" heisst nicht "muss". Wenn es deiner Freundin weh tut, wird sie dir das schon entsprechend mitteilen.
     
    #18
    Mephorium, 21 November 2006
  19. SEXGOTT eRaZeR
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    HI leute

    Also ich hatte mit meinem noch nie Probleme....19cm....Meine Freundin hatte nur beim ersten mal leichte schmerzen aber sonst war es angenehm...:zwinker:
     
    #19
    SEXGOTT eRaZeR, 22 Dezember 2006
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Der von meinem Freund is 19,5... tat beim ersten mal schon sehr weh...musst halt einfach sehr vorsichtig sein, dann klappt das schon :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
    #20
    Hasipupsi, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
DerCram123
Das erste Mal Forum
10 Juli 2015
17 Antworten
Test