Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu lang!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sweet guardian, 26 November 2003.

1. hi all!
    ich bin neu hier und würd euch gern ma was fragen. mein penis is 17,5cm (wenn nicht noch länger) leider lang und ich hab angst dass es bei einem ersten mal ihr weh tun könnte weil er so lang ist. es wär für sie auch das erste mal. aber selbst wenns net das erste mal wär hätte ich angst andern frauen weh zu tun weil 17,5cm ja ganz schön lang is. hatte vor einem jahr auch depressionen deswegen aber die ham zum glück aufgehört. würde mich freuen wenn jemand antwortet
    gruß guardian

sweet guardian, 26 November 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Mach dir keine Sorgen, liegt erstens noch im Durchschnitt, vll ein bisschen drüber, und zweitens gibts noch längere :zwinker: UND das erste mal wird ihr höchstwahrscheinlich ohnehin wehttun, egal ob mit 10, 15, 17 oder 21cm. Sei einfühlsam und dräng sie nicht, dann wird das schon klappen.

viel spass
    your's oblivion

oblivion, 26 November 2003
  3. Makaveli
    Gast
    0
    Stell Mir gerade die Frage,ob er mit den 17,5 cm,die größe im steifen oder schlaffen Zustand meint!? Wenn Er den schlaffen Zustand meint liegt er aber weit über dem Durchschnitt!

Makaveli, 26 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wow,bin ja völlig von den Socken.Diesmal heißts nicht:Hilfe,ist er zu kurz???...
    Ich bin stolz auf dich,sweet guardigan!
    Es liegt an der Technik,nicht an der Länge.Ganz egal wie "kurz"oder "lang"er ist.Die Technik machts.Also:Ruhig bleiben :smile:

Knöpfchen, 26 November 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Jupp, und wenn sie sagt, dass du zu tief bist, musst du ihn ja nicht ganz reinstecken.

Aber ehrlich gesagt denke ich kaum, dass du bei 17,5 cm zu große Probleme hast.
    Ich bin da von der Länge her knapp drunter und bei mir gabs noch nie Probleme deshalb.

Du musst halt nur ein bisschen Rücksicht nehmen.

User 9364, 26 November 2003
  6. wini
    Gast
    0
    meiner auch

ich hab auch so um die 17,5 cm auch wenn mir keiner glaubt is ja schnuppe.
    brauchst ihn halt nicht so tief reistecken !!!!;-) :cool:

wini, 26 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim doggy ( sie auf allen vieren und du dringst von hinten in ihre vagina ein) solltest du deine hand unten um den schaft legen, damit du nicht an ihren muttermund stößt, das tut ihr nämlich sehr weh. habe es auch schon gemerkt, aber sonst gibt es keine probleme nur wenn sie noch jungfrau solltest du halt auch vorsichtig sein. aber übung macht den meister.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  8. ersma danke für die ganzen antworten und vorallem so schnell. echt nett. ja ich meine den aktiven zustand. drängen werde ich bestimmt nicht. habe ich auch noch nie und werde es auch nie tun. sowas is einfach nur scheisse. und an die jungs die so in etwa die gleiche länge haben wie ich hab ich nochma ne frage weil manche ja meinten man muss dann halt aufpassen weil ich kann mir das net so ganz vorstellen wie man da aufpassen muss sorry. wie muss man da aufpassen? sorry für die dumme frage aber ich hab echt keine ahnung. freu mich über jede antwort. gruß guardian

sweet guardian, 26 November 2003
  9. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar ne frau..kann dir aber vielleicht auch helfen..
    du musst aufpassen das du beim ersten mal sanft und liebevoll mit ihr umgehst und deinen penis nicht gleich ganz in sie reinschiebst, da es ihr unter umständen weh tun könnte.
    du bemerkst an ihrer reaktion wie du deinen penis am besten einsetzen musst.
    und wie hier schon geschrieben wurde..ist beim ersten mal die grösse echt egal

du wirst merken das alles ohne probleme ablaufen wird.mach dir nicht zuviele gedanken drüber..denn es kommt meisstens anders als man denkt !

Lea1000, 26 November 2003
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merk das immer, wie weit ich gehen kann, indem ich einfach meine Freundin ein bisschen "quäle", also nur zur Hälfte eindringe, bis sie es nicht mehr aushält und mich "reinzieht" :zwinker:, da ich allerdings mit meiner freundin mittlerweile fast 2 jahre zusammen bin, weiss ich ihre signale natürlich recht gut zu deuten, also ob sies jetzt lieber schnell und heftig oder sanft hätte...

Am anfang, als wir noch nicht so eingespielt waren, habe ich einfach ihr die initiative überlassen, bis ich wusste, wie sie`s am liebsten hat. Einfach sanft anfangen, wie Du`s ja eh schon machst, wenn sie`s heftiger will, wird sie Dir das schon verständlich machen :zwinker:
    (Mein Schwengel hat so knapp 17 cm, aber meine Freundin ist sehr klein und eng)

OnleinHein, 26 November 2003
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Da es für euch beide das erste mal zu sein scheint, solltest du einfach nur ihre Reaktionen beobachten und sie fragen, ob es gut ist, wie du es machst.
    Ich denke dass du dann eine vernünftige Antwort bekommst und dich ihr anpassen kannst.

User 9364, 27 November 2003
  12. burn3r
    Gast
    0
    17,5

Wollt nur sagen das er über den Durchschnitt liegt... 15 cm ist der durchschnitt.. wollte es nur dazu schreiben weil einige behaupten das 17.5 noch im durchschnitt liegt

burn3r, 28 November 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Aber bei denen die die Länge ihres Penisses posten liegt der Durchschnitt tatsächlich bei 17,5 cm, ich glaub das ist erwiesen!
    :eckig:

simon1986, 28 November 2003
  14. burn3r
    Gast
    0
    Das sagen sie vielleicht, aber es kommt auch immer drauf an wie man ihn mißt, bei einer Stelle kommen vielleicht auch nur 15 cm raus und bei der anderen 17.5.. aber wegen 2,5 cm? naja ist doch eh egal ob nun 12 oder 17.. sagt man jedenfalls .. ich bin im durchschnitt und das reicht mir auch vollkommen :smile:

burn3r, 28 November 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Sie messen ihn wie der Kurdirektor die Höhe der Schneedecke vor Weihnacht.

simon1986, 28 November 2003
  16. PsYcHoTiCa
    Gast
    0
    Der Durchschnitt ist bei 15,5. Das ergab eine Studie bei der ca. 3400 Zipfel und ned nur n paar ausm Forum gemessen wurden :zwinker:

PsYcHoTiCa, 28 November 2003
  17. Joewhite
    Gast
    0
    kann es den echt weh tun, wenn er zu lang ist??? Ich möchte jetzt hier nicht angeben oder so, aber so circa 20cm sinds.

Ist das jetzt Schlimm? Muss ich mir da Sorgen machen?

Joewhite, 7 Dezember 2003
  18. Ticklish
    Gast
    0
    Ab wo misst man denn die Größe? Weil eigentlich geht der Penis innen ja noch viel weiter, oder nit? :zwinker:

Ticklish, 7 Dezember 2003
  19. Beckyvi
    Gast
    0
    Joewhite: Sorgen würde ich mir nicht machen, aber sei ein bisschen vorsichtiger beim Sex und achte darauf, ob es ihr wehtut. Dann sofort langsamer machen.

Beckyvi, 7 Dezember 2003
  20. FelisLunae
    Gast
    0
    hmm...dann dring nich zu tief in sie ein...wo is das prob?

FelisLunae, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...