Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu lang

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von audis3, 6 Februar 2004.

  1. audis3
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    ich bin 186 und hab einen 24 cm schwanz. Hab immer das Problem, daß es meiner Freundin weh tut. Meine Ex Freundinnen kahmen damit gut klar aber die waren auch 178 und größer. Meine neue ist lediglich 165. Ich steh total drauf meien ganz reinzustekcen. Mädels habt ihr Ideen.


    MFG

    Alex
     
    #1
    audis3, 6 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Körpergröße der Frau hat nichts damit zu tun, wieviel cm sie "aufnehmen" kann .. das nur mal so nebenbei.
    Wenn du ohne Rücksicht auf deine Freundin dein Ding durchziehst, isses klar dass es ihr weh tut ...

    Und 24cm wären mir eindeutig zu viel ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 Februar 2004
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...wenn ich da an meine 14-15 denk... :rolleyes2...da komm ich mir voll klein vor! :tongue:

    Naja, versuchs halt nich so wild zu machen, manche können halt nich deine komplette größe aufnehmen...machs sanft und langsam und net direkt versuchen soviel wie möglich reinzurammeln, weils dich anmacht...dann gehts vielleicht! :zwinker:
     
    #3
    Lu!g!, 6 Februar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOL also.. ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen..

    An deiner Stelle würde ich mir mal n paar Stellungen anschauen.. dagibz welche zum "tiefer eindringen" ohne an den Muttermund zustossen..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 6 Februar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Dann mußt du halt zurückstecken *Wortwitz*

    Ne, im Ernst, dann mußt du halt Rücksicht drauf nehmen. Was nicht geht, geht nicht ! Egal, wie gern du ihn ganz reinsteckst.
     
    #5
    El Katzo, 6 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    du bist ja so ein scherzkeks, el katzo!!! *grins*

    also, um zum thema zurückzukommen, ich schließ mich da VANA an. irgendwie muss es ja klappen, sodass es für euch beide schön ist.

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #6
    *sternchen*, 6 Februar 2004
  7. audis3
    Gast
    0
    danke für eure schnellen antworten. werds mir mal zu herzen nehmen
     
    #7
    audis3, 6 Februar 2004
  8. lil.gentleman
    0
    lang & schmal = frauenqual :geknickt:
    kurz & dick = frauenglück :zwinker:

    sorry aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :zwinker:

    ---------------------

    ne im ernst, dass bekommt ihr mit der zeit bestimmt in den griff! mit gefühl geht doch eigentlich (fast) alles!
     
    #8
    lil.gentleman, 6 Februar 2004
  9. der dutschnitt sind 14,48 cm in D, weltweit 17,0 ^^
     
    #9
    Terminator1987, 6 Februar 2004
  10. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    deutschland ist unterdurchschnittlich! *g*
     
    #10
    bobb, 7 Februar 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    hm woher hast du die zahlen terminator?
    dass Dt. sooo weit unterm weltschnitt ist wundert mich ja, oder ham sie in schwarzafrika alle 30cm keulen, die den schnitt so nach oben drücken? ^^
    der poll aus dem umfrageform sagt ja auch was anderes aus als 14,5

    bin ich ja überm weltweiten durchschnitt *stolz* LOL :grin: :grin: :tongue:


    24cm ist schon krass ^^ *gernmasehenwürd* :smile:
     
    #11
    eniT, 7 Februar 2004
  12. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    24cm sind sicher BOAAAAAAAAAH *gg* aber da sieht man(n) es wieder, nur die länge bringt halt auch nix :zwinker:
    ich seh das wie meine vorredner, dring net so tief ein, gib ihr zeit sich dran zu gewöhnen und maybe klappts eines tages dann mit ganz eindringen wenn sie sich mal drauf eingestellt hat
     
    #12
    GetStoopid, 7 Februar 2004
  13. thessa1978
    Gast
    0
    Also ich würde eher bezweifeln, dass die 24 cm, mal vorausgesetzt, die stimmen wirklich :zwinker: , mal ganz reinpassen und würde es an deiner stelle nicht drauf anlegen, denn zuviel des guten kann definitv kann kräftig weh tun, und dann ist die lust darauf nochmal aufgepsisst zu werden erstmal ganz weg.
    kleiner tip: mir sind je nach tagesform die 18 cm meines schatzis schon ein wenig zuviel dann umschließe ich ihn am schaft einfach mit 2 fingern.
    vorteil: er kann herzhaft zustoßen, ich komme mir nicht wie schaschlick auf dem spiess vor und bekomme auch noch jede bewegung von ihm mit. voila!
    bei deinen 24 cm :rolleyes: sollte aber wohl schon eher ihre ganze hand als ansclag zum einsatz kommen....
     
    #13
    thessa1978, 7 Februar 2004
  14. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    das wäre für mich der absolute lustkiller
     
    #14
    D.J.27, 7 Februar 2004
  15. thessa1978
    Gast
    0
    warum?
     
    #15
    thessa1978, 7 Februar 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    na wenn ich da ne hand spüren würde, sozusagen eine handbremse, nee
     
    #16
    D.J.27, 7 Februar 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist natürlich wesentlich schöner, wenn die Frau Schmerzen beim Sex hat, Thessa sich wie ein Schaschlik-Spieß vorkommt und der Mann losrammen kann, ohne Rücksicht auf Verluste...

    Das nenn ich einfühlsam..... *kopfschüttel*
     
    #17
    evi, 7 Februar 2004
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    ich kann ja nicht dafür, dass du so fphantasielos bist und auf die handbremsnummer stehst

    ich meine, da gibt es andere möglichkeiten, ohne dass jemand aufgespiesst werden muss

    ich hab nie was von schmerzen erleiden gesagt, also lies bitte nach, bevor du so einen schund loslässt...


    DANKE
     
    #18
    D.J.27, 7 Februar 2004
  19. die zahlen hab ich von irgendner fernsehsenundg und bravo.de
     
    #19
    Terminator1987, 7 Februar 2004
  20. thessa1978
    Gast
    0
    Wahrscheinlich hast Du nicht das Problem eines großen Schw..., und daher mit der Thematik nicht so vertraut, aber ich kann Dir versichern, dass sowohl Schatzi als auch ich viel Spass haben, wenn ich mal bei ihm Hand anlegen muss, und gebremst geht es da bei uns bestimmt nicht ab :bandit:
     
    #20
    thessa1978, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten