Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu lange drin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 2 Mai 2010.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich hatte gestern mit meiner Freunidn Sex und war nachdem ich gekommen bin noch etwas in ihr drin, mit Kondom aber. Sollte man ja nicht machen, bin jetzt auch nicht sicher, ob was rausgelaufen ist, knapp über dem Ring, also weit unten im Kondom war es schon nass.
    Eigentlich ja egal, meine Freundin nimmt die Pille, trotzdem hatte sie Sorgen und langsam steckt sie mich damit an.
    Da kann doch eig nix passiert sein oder?

    Grüße

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 2 Mai 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin die Pille nimmt und keine Einnahmefehler gemacht hat sollte das alles kein Problem sein.

    Dennoch: In Zukunft auf jeden Fall früh genug rausziehen, das steht nicht umsonst in den "Bedienungsanleitungen". :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 2 Mai 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich würde mal so sagen: Wenn ihr trotz ordnungsgemäß eingenommener Pille + Kondom einen "Treffer" gelandet hättet, dann ist das so als würde plötzlich Ostern, Pfingsten und Weihnachten zusammenfallen.

    Für mich ist es also nicht nachvollziehbar, weshalb man sich da irgendwelche Sorgen machen kann.
     
    #3
    munich-lion, 2 Mai 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Mich wundert, dass ihr den Sex noch genießen könnt...... :zwinker:


    Wenn sie die Pille regelmäßig und nach Vorschrift nimmt und sonst keine Vorkommnisse (Medikamente/Erbrechen waren.....) - ist es ausgeschlossen, dass da etwas passiert sein könnte....
     
    #4
    donmartin, 2 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Panikmache könnte von meinem Freund stammen! :grin:
    Der hatte auch schon öfter Panikanfälle trotz Pille und trotz korrekter Kondomanwendung.

    Steigert euch da nicht unnötig rein! Deine Freundin heißt ja nicht Maria oder. :zwinker:
    Die Pille alleine ist bei korrekter Einnahme schon ausreichend. Und die Nässe am Kondom kann auch von deiner Freundin gekommen sein und selbst wenn es Sperma war, es war evtl. schon getrocknet und abgestorben (je nachdem wie lange nach deiner Ejakulation es rausgelaufen ist) und selbst wenn es noch gelebt hat, dann ist der Weg zur Eizelle durch die Pille versperrt bzw. es ist überhaupt keine da. :zwinker: :grin:
     
    #5
    krava, 2 Mai 2010
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Macht Sex überhaupt noch Spaß, wenn man jedesmal so panische Angst vor einer Schwangerschaft hat??? :ratlos:
     
    #6
    NikeGirl, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange drin
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2008
8 Antworten