Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu lange trotz 0 erfahrung :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snoop, 2 März 2004.

  1. Snoop
    Snoop (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hallihallo!
    folgendes problem macht mir zu schaffen: ich habe jetzt schon 3 mal mit meiner freundin geschlafen, sie hat mich schon sehr sehr oft und sehr intensiv oral befriedigt, aber ich spüre FAST gar nix. mit anderen jungs hat es bei ihr immer sofort geklappt.
    sie ist auch schon relativ erfahren. beim GV spüre ich schon sehr viel mehr, aber wir können da ne Stunde miteinander schlafen, sie kommt, aber bei mir bleibt nur ein gutes Gefühl, nicht mehr.
    ich bin noch total unerfahren, hatte meinen ersten sex mit ihr...und will einfach nicht mehr so lange können. sie macht sich schon immer übelst vorwürfe, dass es an ihr liegen würde usw., was aber nicht stimmt, denn sie törnt mich schon übelst an. ich habe gedacht, es liegt daran, dass ich beschnitten bin, aber das kann doch nicht sooooo großen einfluss haben, oder? klar, ein bissl kann man da angeblich schon länger, aber doch nicht so extrem und schon gar nicht, wenn man noch gar keine erfahrung hat.wenn ich es mir selber gemacht habe, lief es auch ohne probleme und relativ schnell. :angryfire warum geht das mit ihr net, obwohl ich es viel schöner finde, wenn sie es macht? kann keine kopfsache sein, bin eigentlich total gelassen und ohne gedanken.....HELFT MIR!!!!!bitte....
     
    #1
    Snoop, 2 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also´ich denke schon das du dir unbewusst Gedanken darum machst..

    so nach dem Motto "oh bitte lass mich heute kommen.. " oder sowas..

    Macht einfach weiter,... irgend wann wird des schon passieren *GG

    Umgekehrt gibt es das Problem ja zugenüge das die Frau ewigst braucht um zu kommen *GG^^

    Lass dich halt einfach fallen.. und geniesse das was sie tut *G
    evtl. probiert mal ne neue stellung oder sowas..


    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    Vielleicht machst du dir da selbst zuviel Druck/Gedanken ? Wenn ich den Kopf net frei krieg dann wills auch net so richtig klappen .
     
    #3
    El Mariachi, 2 März 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    da mach dir mal keine gedanken. das kommt bestimmt früher oder später.
    du könntestihr vielleicht auch mal zeigen was dir so gefällt... weißt du ja vielleicht von der sb!
     
    #4
    trallala, 2 März 2004
  5. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Könnte mir auch gut vorstellen das du schon zu fixiert darauf bist zu kommen, das es deswegen nicht klappt. Weil du dir schon den stress machst das das UNBEDINGT mal klappen muss. Ansonsten soll sie danach einfach mal per Hand bei dir weiter machen.....
    Ihr macht das schon :zwinker:
     
    #5
    Rebellin, 2 März 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hatte dasselbe problem auch ganz am anfang.. wenn sie es mir mit der hand gemacht hat bin ich ewig oder gar nicht gekommen :rolleyes2
    war schon blödes gefühl... aber ich hab dann gemerkt das ich mich selbst unter druck gesetzt hatte das es nun kommen muss... das kannst aber vergessen...

    denk dir lieber.. wenn du net kommst das sie dir scho net böse ist.. hab ich auch gemacht und schon bald darauf klappte es immer

    also kopf hoch und nicht aufgeben
     
    #6
    s-t-o-n-e, 2 März 2004
  7. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #7
    eizomaster, 2 März 2004
  8. lil.gentleman
    0
    was heist für dich denn zu lange? hat sich deine freundin schon mal über zu langen sex beschwert? ich denke, zu lang kann sex gar nicht dauern! wenn ich mit meiner freundin dabei bin würden wir am liebstan gar nicht mehr aufhören!
     
    #8
    lil.gentleman, 3 März 2004
  9. ChaosMichl
    Gast
    0
    Ihr würdet lachen... aber das is oft ein Problem von beschnittenen Menschen.
    Es gibt sogar so eine Art "Socken" welche die Eichel schützen soll, damit diese wieder empfindlicher wird.
    Allerdings glaube ich auch, das eine Kopfsache dabei auch ne Rollen spielt...

    Hmm... erfreu dich doch dran das du deiner Freundin soviel Freude bereitest.
    Mir wärs egal ob ich komme oder nicht :smile:
    Viel wichtiger is es doch das sie kommt... dann kannst du auf sie herablächeln ... "War ich das etwa?" :engel: :verknallt

    Hmm... vielleicht bist du auch zu entspannt oder zu langsam :zwinker:
    Also ich versuche das nämlich immer zu sein........ damits länger dauert :grin:
     
    #9
    ChaosMichl, 3 März 2004
  10. Snoop
    Snoop (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, wir sind schon ziemlich lange dabei und ich bin sicherliche net zu langsam, denn sie mag es viel mehr, wenn der sex etwas heftiger ist :tongue: ...aba trotzdem spür ich nicht viel....
    mir selber ist es ja auch nicht wichtig, ob ich komme, aber ihr macht das zu schaffen :-( und sie amcht sich deshalb vorwürfe und ich will das einfach nicht, denn glaube nicht, dass es so sehr an ihr liegt....
     
    #10
    Snoop, 3 März 2004
  11. tabasco
    Gast
    0
    frauen denken ja immer gleich, dass alles ihre schuld ist :zwinker:

    jetzt mal ganz im ernst. kann auch dran liegen, dass sie extrem feucht wird und auch nich grad eng ist... versucht mal ne stellung, wo sie enger wird
     
    #11
    tabasco, 3 März 2004
  12. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    naja... denkt doch jeder vernünftige mann auch wenn sie nicht kommt, oder?

    wenn ihr nix gegen anal habt könnte man das auch mal probieren!
     
    #12
    trallala, 3 März 2004
  13. Snoop
    Snoop (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich ne blöde frage, aber da ich keine "anderen" kenne: woran merke ich denn, dass sie zu "weit" ist? wie kann ich das "verändern" ohne anal? sind im moment noch in missionar, weil wir ja gerade erst angefangen haben
    mfg
     
    #13
    Snoop, 3 März 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    naja, wenn sie unten liegt, kannst du z.B. ihre Beine hochnehmen, so auf deinen Schultern ablegen, dann sind ihre Beine zusammen und sie wird enger. Oder, was wir letzten gemacht haben (fand ich sehr schön) ich habe mich auf den Bauch gelegt, er ist von hinten in mich rein, und ich habe die Beine zusammen gemacht, das war auch schön eng!
     
    #14
    User 12616, 3 März 2004
  15. Will
    Gast
    0
    Also wenn sie mit anderen Jungs schon hatte ,würd ich sagen ihre Mushi ist einfach zu breitgefickt.....
     
    #15
    Will, 3 März 2004
  16. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich glaube nicht dass sie zu weit ist. meines wissens gibt es da nicht wirklich große unterschiede.
    Vielleicht würde aber die trainierung des pc-muskels deiner freundin helfen. (Bin mir da aber nicht sicher. Was meinen die anderen?)
     
    #16
    trallala, 3 März 2004
  17. ChaosMichl
    Gast
    0
    Ah... ein Nichtkenner...

    Mehr Sex = Engere Vagina...

    Was meinste was ne professionelle Pornodarstellerin alles mit ihrem Unterleib anstellen kann...
    Die melkt dich das dir die Augen rausfallen....
     
    #17
    ChaosMichl, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange trotz erfahrung
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
KruemelBielefeld
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2011
3 Antworten
yeza
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2005
14 Antworten