Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu lange warten....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ein mädel, 11 Februar 2008.

  1. ein mädel
    Gast
    0
    Hi,
    ich muss mit mal was von der Seele reden und vielleicht hat ja sogar jemand nen Tipp für mich.
    Also, ich bin seit 2 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen; ich bin 18, er 19; es ist für uns beide die erste Beziehung. Wir waren uns auch einig, mit dem ersten Mal miteinander schlafen so lang zu warten, bis wir wirklich beide wollen. Nach einem Jahr wars dann theoretisch so weit, aber irgendwie hat und petting noch gereicht und über die sommerferien ham wir so viel zeit miteinander verbracht, dass meine lust auf ihn ziemlich abgeflaut ist. hab dann auch (unabsichtlich) die Pille nicht mehr regelmäßig genommen und für ein halbes jahr abgesetzt. danach hatten wir selten intimen kontakt, so ca. alle 2-4 wochen vllt, obwohl wir uns jedes WE und meistens zwei nächte (und tage) dann gesehen haben.
    naja, vor nem 3/4 jahr hab ich dann wieder mit der pille angefangen und wir hatten auch immer noch eher unreglmäßig aber im schnitt alle 2 wochen petting. d.h. eigentlich eher ich bei ihm.
    er will seit diesem sommer schon sex haben und zeigt das auch, aber verlangen tut ers natürlich nicht.
    wir hams jetz auch schon drei mal probiert, aber es hat nie so gnaz geklappt, einmal wollte ihc nur ihm zu liebe=> verkrampft, und einmal wars wohl die aufregung bei ihm und bei mir und letztes mal hats einfach zu sehr weh getan (scheide nicht genug gedehnt oder so, feucht genug war ich schon).
    irgendwie wünsch ich mir, dass wir wieder regelmäßig wenigstens petting haben und ich stell mir des auch total schön vor, aber am abend selber dann sind wir entwedr müde und wollen gleich shlafen oder aber nur in plauderlaune. und am morgen hat er eigentlich schon immer lust, aber ich bin da selten in stimmung und muss immer aufs klo und wil nich so lang im bett sein, weil dann so viel vom tag weg is. ich steh halt gern bald nach dem aufwachen auf.
    und spontan "fallen wir schon mal über uns her", aber nur mit ncoh allen klamotten an und bei tag is eh doof, und meistens sind bruder oder mama in der wohnung und machen entweder störende geräusche oder könnten jeden moment stören, deswegen lassen wir unseren gefühlen nicht so ganz lauf.
    ich weiß schon, dass ich irgendwie zu vernünftig bin und mein freund passt sich da ein bisschen an, ist aber auch nicht so sehr der spontane typ.
    habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meinen kopf etwas mehr ausschalten könnte? oder sonstige kommentare?
    ich frag mich auch langsam, ob des mit dem miteinander schlafen nicht klappt, weil wir uns zu viele gedanken machen, weil wir ja schon so lange bereit dazu sind oder so.
    ach, ich weiß auch nicht, ich hoffe zur zeit einfach nur, wieder mehr lust auf meinen freund zu kriegen. aber ich bin froh mir das mal von der seele geschrieben zu haben.
    liebe grüße an alle, dies gelesen haben
     
    #1
    ein mädel, 11 Februar 2008
  2. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    das es Anfangs weh tut, ist ganz normal... von dem her sollte man sich nicht einschüchtern lassen.
    Das irgendwelche störende Personen im Haushalt sind kann man auch mit einfachen Mitteln umgehen.
    Das Zimmer wenn möglich zusperren und passende Musik aufdrehen.
    Damit Beide richtig Lust bekommen schafft euch einfach die Atmosphäre die beiden zusagt.
    Solltest du auf Kerzenlicht oder ähnliches stehen, so kann auch das berücksichtigen.
    Auf die Kleinigkeiten kommts eben an.
     
    #2
    broken|dreams, 12 Februar 2008
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja, es kann halt schon weh tuen, muss aber nicht. Man darf sich nicht davon entmutigen lassen wenn es nicht klappt, bei mir hats auch nicht ganz auf Anhieb funkitoniert, ich hab mir dann gesagt das es das nächste mal sicher wieder ein Stück leichter gehen wird, wir waren immer sehr behutsam usw und dann hat es auch sehr schnell geklappt.

    Hm... Ich kenn das Problem ein bisschen, abends bin ich immer zu müde für irgendwas, also bleibt zu 90% der Fälle nur nach dem aufwachen oder tagsüber. Worin bestünde denn das Problem beim rumtollen auch mal an die Klamotten des anderen zu gehen? Bei uns wird aus harmlosem Rumgealber und Gescherze schnell eine intimere Stimmung.. die kommt von ganz allein. Klar, man muss sich irgendwie wohl fühlen, wissen das keiner rein kommt, da hiflt wohl wirklich nur abschließen und vllt Musik anmachen wenn man Angst hat es hört einen wer (und wegen der Stimmung :zwinker: )

    Hm.. kannst du dein Problem wegen morgens nicht umgehen indem du eben kurz aufs Klos gehst und ihr einen Tag nehmt, an dem ihr viel freie Zeit für euch habt? Dann ist es doch ein leichtes, sich zu sagen, dass man von dieser freien Zeit jetzt mal welche zum Kuscheln etc nutzt :zwinker:.
    Also.. wenn morgens die Vorhänge noch zu sind aber die Sonne schon durchs Fenster strahlt oder eben der Regen an die Scheiben klopft, alle schlafen, man keinen Termin hat oder etwas weswegen man sofort aufstehen müsste, man leise Musik anmacht und der Freund einem erzählt wie scharf er ist... da kann man kaum wiederstehen :zwinker:.
     
    #3
    User 53748, 13 Februar 2008
  4. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: ich will dich nicht entmutigen, aber ich persönlich habe beim ersten Eindringen immer Schmerzen. Ich hatte meine erstes Mal mit 16 und es ist jetzt auch schon 3 Jährchen her..

    Aber denk positiv! Übung macht den Meister
     
    #4
    Dornenreich, 13 Februar 2008
  5. Xx_DukDuk_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich finde du solltest einfach mal mit deinem freund diskutieren was ihr beide wollt danach findet sich bestimmt eine lösung, und das erste mal tut dann weh, wenn die scheide nicht zum sex bereit ist... hab ich gelesen... also ich würde einfach sagen abwarten und tee trinken ^^

    und damit du mehr lust auf deinen freund bekommst vlt. noch ein kleiner aber möglicherweise hilfreicher tipp: lassts mal einige zeit mit dem petting bis du dann schon voll lust auf ihn hast und dann sollte deine scheide bereit sein wegen der lust und dann wirds bestimmt klappen das erste mal :zwinker:

    mfg duk
     
    #5
    Xx_DukDuk_xX, 11 Mai 2008
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    mein einziger Tipp:
    nicht reden sondern machen

    Du siehst ja selbst, dass du dir zu viele Gedanken machst
    Ich halte nicht viel von "beide müssen von sich aus komplett bereit sein". Wenn du dich ständig fragst ob du denn jetzt wirklich bereit bist wirst du immer irgendwas finden. Man muss auch über seinen Schatten springen können und der Appetit kommt beim essen.
    Wenn du die Sache mal ganz nüchtern betrachtest: In über zwei Jahren müsstet ihr sämtliche Gelegenheiten durchhaben. Welche äußeren Einflüsse sollen denn da noch kommen, worauf wartet ihr? Es mangelt euch nicht an Zeit sondern an Initiative.
     
    #6
    dav421, 11 Mai 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wegen den Schmerzen solltest du dir mal keine großen Gedanken machen...
    Mir gings damals ähnlich. Mein damaliger Freund war immer ganz vorsichtig, hat sich viel Mühe gegeben und es einfach immer mal wieder (nicht bei jedem mal Petting) versucht und irgendwann war die Aufregung bei mir nicht mehr so groß und ich hab mich wegen den Schmerzen ein bisschen zusammengerissen und schon gings. Ich denke, dass es vielen Frauen so geht und solange dein Freund vorsichtig ist kann dir ja auch nichts passieren.

    Ich bin Abends auch oft zu müde. Aber die passenden Situationen gibts ja wohl nicht nur Abends wenn man im Bett liegt.
    Lass doch aus dem Herumalbern mal mehr werden.

    Oder du könntest ja auch morgens mal einfach auf die Toilette gehen und dann zurück zu ihm ins Bett kuscheln. Das Wetter ist doch auch nicht jeden Tag so top, dass man unbedingt jede Minute des Tages draußen auskosten muss. Sex ist keine Zeitverschwendung sondern macht Spaß!

    Wenn du wirklich willst, kannst du auch!
    Such nicht nach Ausflüchten, warum wieso weshalb sondern lass Taten sprechen!
     
    #7
    Cassis, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten