Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu lange warten ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Al Bundy, 4 September 2005.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hi,

    ich glaube ich habs versaut. Jetzt "geh" ich schon seit Wochen mit diesem Mädel "aus" und ich packs einfach nicht, das entscheidende zu tun. Seit nun 2 Wochen meldet sie sich nicht mehr bei mir - ich glaube ich habe zu lange gewartet, war zu lange untätig. Vielleicht dachte sie ich wolle nur Freundschaft (eine Zeit lang war ich mir wirklich nicht im Klaren darüber ob ich mehr will -aber zumindest schlafen wollte ich mit ihr *Macho*)

    Meine Fragen; 1) Was kann ich machen, damit ich mich auch traue im entscheidenen Moment die Initiative zu ergreifen ? (also sie zu Küssen, ihr ein besonderes Kompliment machen -was weiß ich) Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich überhaupt nicht schüchtern bin; ich hab nur irgendwie immer Angst sie könnte das gar nicht gutfinden, mir eine klatschen und außerdem muss sich ja auch erstmal die Gelegenheit ergeben. Was mich zu Frage zwei führt:
    2) Wie "erzeugt" man solche zündenden Situationen (wo man sie dann Küsst bspw.) ? Also ich habe schon paarmal überlegt sie bei der Abschiedsumarmung einfach zu küssen; aber ich traue mich nicht. Weil die Bewegung ungünstig verlaufen könnte und ich dann mit meinen Lippen auf ihrem Auge lande *lol* oder einfach weil sie ja nur die Umarmung will und wenn ich sie dann küsse, das vielleicht zuviel des Guten ist. ....was weiß ich, warum ich mich so blöd anstelle.


    Danke fürs Lesen und für Hilfe

    Al
     
    #1
    Al Bundy, 4 September 2005
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mir gehst oft genau so, das problem ist, dass du nicht weißt, ob sie einen kuss möchte...
    ruf sie am besten an und mach andeutungen, damit ihr wieder ausgeht!
    und wenn du dich nachher immer noch nicht traust, trink ein bisschen bier und schon bist du lockerer!
     
    #2
    djshog, 4 September 2005
  3. BelowSummer
    0
    Wie du dich traust sie zu küssen? Was denkst du denn, wozu sie sich mit dir trifft? ... Also mach es einfach! Das geht bei der Abschiedsumarmung. Das geht immer. Und wenn sie dich ablitzen lässt, auf zum nächsten Mädchen. ciao
     
    #3
    BelowSummer, 4 September 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hatte auch ne ähnliche Situation, als ich meinen Ferienschwarm küssen wollte. Wir hatten uns zwar vorher schon geküsst, aber als wir dann ein 2. Mal am Strand lagen, war die Stimmung noch nicht so (und ich hätte sie nicht einfach so überfallen können :bandit: ). Also, Rezept, für Kusssituation: :grin:
    Erst fasst du sie um die Hüfte und streichelst sie ein wenig, wenn ihr so nebeneinander sitzt. Macht sie noch keine anstalten, fährst du langsam streichenld ihren Rücken hoch, aber ganz zärtlich. Schliesslich streichst du ihr durchs Haar, am besten massierst du den Hinterkopf mit den Fingerspitzen. Falls sie dich überhaupt so weit lässt, dann ist sie da hin und weg. Also meine konnte nicht mehr anders als sich zu mir zu drehen und MICH zu überfallen :kiss:
     
    #4
    gad-jet, 5 September 2005
  5. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    so ne lady zu küssen is ganz easy...

    wenn man sich nicht sicher is ob sien kuss will tastet man sich heran...
    so wies oben beschrieben wurde...
    erst z.b. die hand nehmen...
    oder die hand auf die schulter legen
    oder den arm um das mädel
    oder den arm um die hüfte...

    das is die erste station wenn sie nicht abgeneigt ist d.h. deinen arm nicht weg tut

    gehst du einfach zur nächsten stufe über
     
    #5
    Royal, 5 September 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein blick sagt mehr als tausen worte! blick kontakt suchen, reaktion abwarten:

    lächelt sie - auch kurz lächeln und wieder weg gucken, wieder blick kontakt suchen (sie wird wieder lächeln) - etwas länger als eben zurück lächeln - weggucken) evtl. den gleichen schritt nochmal, dann distanz verringern, wieder blick kontakt suchen und noch bevor sie wirklich lächeln kann, muß dein mund schon da sein

    guckt sie dir tief in die augen - erwiedere den blick ein paar sekunden und bevor sie wegguckt, fang sie an zu küssen. den besten moment den man treffen kann ist der, wo sie bereits weggucken will, aber ihren kopf noch nicht bewegt hat
     
    #6
    just.peat, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
schuichi
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2015
29 Antworten
FasinFox
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2014
7 Antworten
hhh
Flirt & Dating Forum
6 September 2014
5 Antworten