Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu langer sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wub, 27 Dezember 2003.

  1. Wub
    Wub
    Gast
    0
    hallo erstmal!

    also mein problem ist eigentlich recht einfach darzustellen.... ich liebe quickies, weil ich sowieso meist recht schnell komme, aber mein freund schafft es nicht schnell zu kommen. ich kann machen was ich will, dass vorspiel (was ch eigentlich gar nicht möchte udn nicht brauche) dauert schon verdammt lange udn dann der sex nochmal so lange bis er dann endlich kommt. ich langweile mich dann wirklich total und starre an die decke und denk nur noch daran wann es endlich vorbei ist. mir macht der lange sex überahupt keinen spaß und ich bekommen schmerzen, wenn es so lange dauert mit dem rein-raus, rein-raus...

    was soll ich tuen?
    kennt jemand das vielleicht?
    ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!

    und ich kann nur den junx sagen, die schnell kommen, dass es für manche mädels vielleicht sogar angenehmer und schöner ist... aber das nur btw!!!

    danke im voraus, wub

    sorry leutz, hab mich im forum vertan. soll natürlich in stellungstips&co udn nicht hierhin, kann ja jemand verschieben :zwinker: danke!!!
     
    #1
    Wub, 27 Dezember 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist ja mal ein Problem....

    Ihr könntet doch mit dem "rein-raus" aufhören und du könntest ihm dann einen blasen oder mit der Hand zum Orgasmus bringen. Oder macht dir das auch (nach einiger Zeit) keinen Spaß mehr?
     
    #2
    evi, 27 Dezember 2003
  3. <-ICE->
    Gast
    0
    ^^ ist ne Maßnahme! Also ich bin eh lieber mehr der Geber als Nehmer,mir mach das nichts aus wenn sie auf ihre Kosten kommt und ich nciht!! Es gibt ja so viele andere Sachen um das dann nach zu holen ! Ich würde das mal bei deinem Freund ansprechen,ihr solltet mal darüber reden,so wie es jetzt läuft habt ihr beide ja nicht wirklich was davon!
     
    #3
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich kenn das von nem Exfreund bzw mehreren auch.
    Er kam teilweise dann sogar überhaupt nicht, war für mich dann auch frustrierend, weil ich mehrmals kam und er nicht..
    Es war halt so, wenns bei mir nicht mehr ging, weils weh tat und unangenehm wurde, mussten wir aufhhören und mit der Hand weitermachen, was nicht so doll war.
    Bei uns hats sich mit der Zeit gebessert.. aber was man da wirklich machen kann,w eiß ich auch nicht :frown:
     
    #4
    MooonLight, 28 Dezember 2003
  5. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Schoen waers ueberhaupt zu kommen!
     
    #5
    Mika, 31 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Frag ihn doch mal, was ihm besonders gefällt. Vielleicht auch etwas, was ihr noch nicht ausprobiert habt. Es muss ja nicht immer das übliche rein-raus sein. Es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit, dass er auch mal schnell kommt.
     
    #6
    User 7157, 1 Januar 2004
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, dass Problem möchte ich auch mal haben... :schuechte

    Vielleicht könntest du ihn vor dem Akt, durch blasen o.ä. so weit bringen, dass er kurz vorm Orgasmus ist und dann schlaft ihr miteinander?!
    Dann dürfte es bei ihm eigentlich nicht so lange dauern...
     
    #7
    SuesseKleine1603, 2 Januar 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 3 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Wow, Wub, meistens ist es doch eher andersrum (der Mann kommt zuerst..).
    Gleitgel hilft immer.
    Ansonsten ist es, so komisch es klingt, nicht nur von Person zu Person unterschiedlich, sondern auch eine Sache der Übung, der Gewohnheit und des Vorspiels, wie lange man braucht um zu kommen. Bei mir jedenfalls.
     
    #9
    TermUnitX, 3 Januar 2004
  10. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht holt er sich vorher immer schon einen runter, oder lässt andersweitig seine Spermien aus :zwinker: <---nur so ne Idee.... nicht so ernst nehmen!

    Bei mir ist das genau andersrum! Ich komme immer sofort nach 1Minute und dann mach ich aber meistens einfach weiter bis sie auch gekomme ist, oder wenn sie schon gekommen ist machen wir auch einfach nochmal oder gehen schlafen! Würde vielleicht einfach mal mit deinem Freund darüber reden! Hat ja keinen Sinn, wenn es dir wehtut und du dabei unglücklich bist!!
     
    #10
    bumbum, 3 Januar 2004
  11. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie´s nicht lange mag, und er nicht schnell kann, wo bleibt da Raum für eine Lösung?
     
    #11
    bobb, 3 Januar 2004
  12. nachtmensch
    0
    seh ich ähnlich... manche leute passen sexuell einfach nicht wirklich zueinander...

    ich brauche auch immer recht lange, und daran lässt sich auch nichts ändern. aber viele frauen finden das gut, von daher hab ich damit nicht wirklich ein problem :tongue:
    wenn ich mal an eine geraten würde die es nicht lange mag, dann wüsste ich auch nicht was ich tun könnte. schneller geht nun mal nicht, mal abgesehen davon, dass es mir auch keinen spass machen würde wenns immer nur ne kurze nummer ist. von daher wäre das einfach die falsche frau für mich...
     
    #12
    nachtmensch, 3 Januar 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Hm, ich konnte bei mir beobachten, dass es mit der Zeit tatsächlich klappte, als ich mir vorgenommen hab, etwas länger beim Geschlechtsverkehr nicht zu ejakulieren. Vielleicht ist's nicht bei allen so möglich, aber ich würd' deswegen die Beziehung nicht aufgeben und Wub auch nicht dazu raten (außer sie möchte es unbedingt).


    Bei mir ist es so... ich komme immer dann schnell, wenn ich vor weniger als 24h oder bereits längere Zeit nicht gekommen bin: Entweder bin ich immernoch 'geladen' oder werde immer geladener. ;-)
    Außerdem bin ich nach körperlicher Anstrengung oft besonders angeregt.
    Abwechlung tut gut, wie hier einige schon sagten.
    Wub, ich glaub', wenn du keine Lust mehr hast und es öfter vorkommt, solltest du das deinem Freund sagen. Dann wird er sich schon was einfallen lassen. ;-)
     
    #13
    TermUnitX, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer sex
MiG2k2
Das erste Mal Forum
25 Mai 2009
10 Antworten
funny12
Das erste Mal Forum
18 März 2005
48 Antworten