Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu langes vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 3 Dezember 2005.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi alle zusammen,

    wollte mal so fragen wie das bei der weiblichen Bevölkerung dieses Forums so is:

    Also steigert sich euer Lust bein Vorspiel oder eher nicht? Weil meine Freundin meint, dass sie die Lust eher verliert, wenns zu lange geht. Und sie meint auch, dass sich ihre Lust nich steigert, wenn ich sie zum Beispiel oral befriedige oder so. Das is echt komische, und ich geb mir echt voll große Mühe sie zu verwöhnen.
    Bin da ehrlich gesagt n bisle ratlos.....vielleicht gehts ja irgend jemandem so ähnlich......

    lg, polykleth
     
    #1
    polykleth, 3 Dezember 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    würde mal sagen, dass is einfach von person zu person unterschiedlich. eine freundin von mir meinte, sie mag lieber gleich loslegen und ne andre will immer lange vorspiel...
    wenn sie es nicht so lange haben will und es für dich auch okay ist, dann macht es halt nicht so lang
     
    #2
    fractured, 3 Dezember 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich kann mich fractured nur anschließen. Das ist so verschieden wie's Mädels gibt. Also zerbrich dir mal lieber ned denKopf drüber sondern.... :engel:
     
    #3
    Kenshin_01, 3 Dezember 2005
  4. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich denke auch, dass das individuell verschieden ist, allerdings dachte ich schon, dass die meisten frauen auf vorspiel stehen... (?) :zwinker:

    um mal eine persönliche meinung beizutragen: bei mir ist es wohl genau das gegenteil von deiner freundin, bei mir bringt das vorspiel sehr viel und ich kann nur darauf verzichten, wenn ich wirklich total lust drauf habe und keine sekunde mehr warten kann (was aber leider nicht der normalfall ist). es gab fälle, wo ich vor dem vorspiel eigentlich nicht so wahnsinnig lust hatte, durch das vorspiel aber erst total lust bekommen habe...
     
    #4
    nica, 3 Dezember 2005
  5. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben

    ja, genauso gehts mir auch.
     
    #5
    polykleth, 3 Dezember 2005
  6. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Lazavarra, 3 Dezember 2005
  7. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    mh... irgendwie bin ich auch grad bisschen überrascht - weil es ja eigentlich immer heißt für Mädels könne das Vorspiel nicht lang genug sein...
     
    #7
    OldskoolSeducer, 3 Dezember 2005
  8. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Bei mir ist das eher umgekehrt. Sie kommt NUR beim fingern. Oral will sie nicht. Vaginal kommt sie nicht. Aber auch mit der Hand dauert es sehr sehr lange. Insofern ergibt sich bei uns immer ein Vorspiel, das eher die Hauptsache ist (für sie - wobei ich es durchaus gerne mache und es mag) und wenn das zulange dauert, kann es schon vorkommen, dass es bei mir dann nicht mehr klappt. Klappt es nicht, belastet das dann sie, d.h. sie hat ein schlechtes Gewissen, das ich ihr zu nehmen versuche. Da sie aber keine aktive Rolle einnimmt, lässt sich da manchmal halt nix mehr machen.
     
    #8
    seneca, 3 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir steigert sich die Lust durch`s Vorspiel enorm...ich kann`s dann kaum noch abwarten und für mich ist der Sex dann auch sehr viel intensiver...Mein Schatz meinte auch irgendwann mal zu mir,dass es bei ihm genauso ist:smile:
     
    #9
    Snegge, 3 Dezember 2005
  10. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Dat finde ich jetzt aber komisch :grrr: , bei den meisten Frauen, ich kann mich nur anschließen, ist es doch so: je länger das Vorspiel is desdo geiler werde sie!!!!!!! :zwinker:
    Aber was solls, Männer würden sich doch im algemeinen eher freuen, tust du das denn nich, weil bei euch geht alles doch viel schneller wie bei uns :flennen:
     
    #10
    tanra_27, 3 Dezember 2005
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich glaube das ist von Frau zu Frau und von Situation zu Situation verschieden.

    Bei mir kommst total auf die Situation drauf an: Mal brauch ich ein längeres Vorspiel um so richtig in Fahrt zu kommen, mal mag ich keines, sondern will gleich loslegen.
    Das ist eben von mal zu mal und von Stimmung zu Stimmung verschieden.
    lg
     
    #11
    Klinchen, 3 Dezember 2005
  12. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist extrem abhängig von der Situation, in der ich mich befinde ...

    Wenn's schnell gehen muss, dann ists spannend ohne Vorspiel und bei romantischer Stimmung gehört das Vorspiel natürlich dazu.

    Ich kann aber nicht behaupten, dass ich je länger das Vorspiel wird weniger geil werde. Ganz im Gegenteil ...
     
    #12
    Shane, 3 Dezember 2005
  13. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar is das Stimmungsabhänig, das is bei uns schon auch so, aber vorspiel dauert eigentlich nur so lang, bis wir uns gegenseitig aus den kleidern haben.....weiß nich, also bei mir is es auch so, dass sich die Lust mit dem vorspiel steigert. Kann mir eigentlich fast net vorstellen, dass des nich so is. Aber es is trotzdem echt schön mit ihr!!!!! :herz:
     
    #13
    polykleth, 3 Dezember 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja wenn man mega bockig ist und der Mann einen dann ewig hinhält dann hat man auch keine lust mehr irgendwann wird man davon genervt!
     
    #14
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  15. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Es ist doch sowieso die Frage, wo das Vorspiel endet und das "Hauptspiel" beginnt. Also ich weiss nicht .... und ich finde es auch ganz normal, wenn es zwischendurch ein bissl abflaut .... die Erregung innehält, quasi Luft holt ... uuuuund dann gehts wieder weiter.
     
    #15
    geilsein, 30 Dezember 2005
  16. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    das will ich doch auch meinen...
     
    #16
    missgraffiti, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langes vorspiel
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2014
6 Antworten
Pamtronausbrik
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2012
10 Antworten