Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Langsam?!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 4 Februar 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    Tag! Also ich hab vor ca. 1 Monat jemanden auf ner Silvesterparty kennen gelernt, naja dann hab ich ihr ersmt ein paar sms geschrieben und irgendwann hat sie auch mal zurückgeschrieben, wir haben dann öfter telefoniert und uns am Wochenende auf Party's gesehn, naja letzten Samstag haben wir uns dann geküsst (wir waren beide recht betrunken, habe auf euren Tip gehört: Extrem schüchtern! ) naja sie hatt dann sms geschrieben, daß sie es recht schön fand! Hat mich auch sehr gefreut :grin: Naja aber ich finde irgendwas läuft falsch, sie schreibt selten sms.. schreibt aber auch an andere nicht viele und beim telefonieren reden wir eigentlich nicht so über interessante sachen, weil wir halt bis jetzt nicht so viel miteinander zu tun hatten (denke ich) und außerdem halt bissl aufgeregt. Naja auf jeden Fall wollte ich mich mal mit ihr alleine treffen (also nicht auf irgendwelchen partys) und hab sie halt gefragt, aber sie meinte Nein weil sie schon irgendwas zu tun hatte.. fand ich natürlich nicht so dolle, aber was soll ich machen! dann hab ich ihr einfach gesagt, daß ich fast immer zeit haben und sie soll doch bitte irgendeinen termin vorschlagen.. naja hab sie nochmal erinnert aber sie hat es bist jetzt noch nicht gemacht! Sagt mir mal bitte was ich jetzt machen soll.. kein bock sie zu nerven und ich lauf auch nur sehr ungern leuten hinterher, auch wenns mir hier schwer fällt. Was soll ich ihr sagen/ sie fragen um aus der Situation, die mir nicht gefällt rauskommen? Ich glaub einfach nur, dass sie extrem schüchtern ist und auch unerfahren? soll ich sie einfach drauf ansprechen oder ist das zu direkt?

    Danke :smile:
     
    #1
    Woohoo, 4 Februar 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    achja, wenn sie mich anruft schreibt ihr davor immer ne sms in der meißt noch irgendwo steht: wenn du lust hast kannste ja mal anrufen! - ist sie jetzt einfach nur schüchtern oder kein bock bzw nicht sicher.
     
    #2
    Woohoo, 4 Februar 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wie schnell es gehen soll, gibt immer der an der es gern langsamer hätte!

    Der beste Weg an Informationen ran zukommen ist, finde ich zumindest, immer noch der direkte und ehrliche!

    Aber nicht auf die Art und Weise wie z.B.: Hey alte, wie wärs mit uns beiden?

    Frag sie ob ihr der Kuß was bedeutet hat und wenn ja sag ihr was er dir bedeutet und das du gern in ihrer Nähe wärst wenn sie sich danach sehnt.
    Aber nicht zu aufdringlich werden oder hinterher spionieren. Kann auffliegen und dann ist man in Erklärungsnot und alles geht den Bach runter.
     
    #3
    Spacefire, 5 Februar 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    hmmmmm jo das mti dem kuß ist ne gute idee.. ich versteh mich ganz gut mit ner freundin von ihr und die erzählt auch immer was :smile: also spionieren muss ich nicht!
     
    #4
    Woohoo, 5 Februar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, so ein bisschen sieht das danach aus, ob sie eigentlich nicht so wirklich Interesse hätte. Sie fand den Abend mit dir schön, aber mehr vielleicht nicht.
    Möglich ist auch, dass sie zuu schüchtern ist, klar, oder dass sie vielleicht viel zu tun hat.

    Wirklich sicher kannst du dir nur sein, wenn du sie einfach mal fragst. Nicht, ob sie jetzt Zeit hat, sondern frag sie wirklich, ob sie überhaupt Interesse hat, dich mal alleine zu treffen.
    Wenn nämlich nicht, dann weißt du wenigstens mehr oder weniger, woran du bist.
     
    #5
    MooonLight, 5 Februar 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    ich denke auch, dass sie kein interesse hat, aber ihre freundin erzählt mir immer wieder, dass sie interesse hat etc. und ich nur nicht aufgeben soll ... sie selbst aber lässt absolut nichts durchblicken meiner meinung nach!
     
    #6
    Woohoo, 5 Februar 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    also sie hat mir jetzt folgende sms geschrieben:
    "samstag war echt schön mit dir ..ich hab dich auch total gern aber ich glaub ich liebe dich einfach nicht.."
    dann hab ich gefragt ob sie noch zeit braucht und ob sie meint, ob es überhaupt noch sinn macht.. meinte sie:
    "ich denke eher nicht und wenn nicht sofort"


    >> WAS SOLL ICH JETZ MACHEN?

    ich hab ihr dann angeboten falls sie sich irgendwann nochma mit mir treffen will, daß wir das gerne tun können! ich denke mehr kann ich nicht machen.
     
    #7
    Woohoo, 5 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd sie an deiner stelle in ruhe lassen, die nachrichten waren ja eigentlich klar ausgedrückt!
     
    #8
    Mieze, 5 Februar 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich würd mir da keine all zu große hoffnung machen. denn wenn sie dich quasi abblitzen lässt und dann noch so dazusagt "ich denke eher nicht und wenn nicht sofort" dann wird sie entweder grad einfach keine Beziehung wollen oder du bist einfach in ihren augen nich der richtige für sie.. hört sich vielleicht a bissle hart an, is aber leider so...
     
    #9
    CheeseUs, 5 Februar 2003
  10. RichMan
    Gast
    0
    Klare Sache, lass es sein. Und wenn sie wirklich irgend wann noch mal was von dir wollen sollte (was ich nach der Ansage leider nicht glaube), wird sie wohl auf dich zukommen. Lass sie in Ruhe und versuch wenigstens, sie zu vergessen. Dauert wohl ein Weilchen (isch kenn datt :zwinker:), aber das ist echt das Beste.
     
    #10
    RichMan, 5 Februar 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    joo.. ich lass sie in ruhe und versuch einfach normal mit ihr klar zu kommen wenn ich sie mal treff! ist ja kein weltuntergang
    -> danke für eure hilfe, werd sie hoffentlich bald wieder brauchen :grin:
     
    #11
    Woohoo, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten