Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Langweilig ? Wie ändern ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 18 November 2004.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    ich habe so ein kleines Problem, habe ein Mädel über ICQ kennengelernt verstehen uns eigentlich auch gut. wir wollen uns treffen udn dann schauen ob sich was entwickeln könnte.

    Wir chatten schon ne lange Zeit miteinander und telefonieren auch gemeinsam.

    Das Problem ist über eine Freundin (okay habs auch selber gemerkt) habe ich erfahren das sie uns keine großen Chancen einreicht, da sie glaubt ich bin zu langweilig.

    Okay ich geh net auf Partys und sauf mir net die hucke voll. allerdings sagen menschen die mit mir zusammen sind das ich meistens ein lebenslustiger mensch bin und man spass mit mir haben kann.

    Problem ist wir reden meist nur über alltägliches bzw. über aktuelle ereignisse meisten ist sowas nach 5 minuten geklärt - sprich wir reden über den jeweiligen tag des anderen und wie es dne pferden geht usw.

    Auch am telefon geht das nur schleppend voran...

    wie kann ich ihr beweisen das ich net langweilig bin und zwar vor dem treffen ?

    SIe auf dem Handy einfach mal so anrufen ? aber was soll ich da gegen die lange weile machen ? das die da dann net auftritt ... ?

    Das treffen ist erst mitte dezember ...
     
    #1
    X-Master, 18 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schwer zu sagen, da gibts ja kein patentrezept....

    es wär auch blöd, wenn ich jetzt sag "erzähl ihr das und das", das käme ja nicht authentisch rüber.

    wenn du mal was merkwürdiges träumst kannst dus ihr erzählen.
    oder wünsche, habt ihr euch mal zusammen ausgesponnen, was die zukunft für euch bereithalten könnte?

    sowas halt.

    und lass dich nicht verunsichern, nur weil irgendwer meint, du seist langweilig! :smile:
     
    #2
    JuliaB, 18 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    naja ist schon schade das die sowas sagt da sieht man ja auch wie sehr sie dich mag würde ich ma sagen als freund biste gut aber als fester freund biste zu langweilig ich glaube wenn man verliebt ist dann spielt das garkeine rolle ob der eine oder der andere in irgendeiner weise langweilig is gut wenn du eher der ruhige typ bist und sie mehr eausgeht oder so dann kann das scho sein aber da kann man kompromisse schliessen dann gehst du z.B mal mit oder ihr beide macht etwas nur zu 2. oder unternehmnt mal was mit euren freunden da gibts immer gesprächsstoff :bier:
     
    #3
    CDJ, 18 November 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihr könntet mal tiefgehende Gespräche versuchen? Damit meine ich nicht oberflächlich. NICHT oberflächlich. nicht. Ist ein Versuch wert.
     
    #4
    Razzepar, 18 November 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wecke ihre Gefühle... bzw. bring sie zum lachen oder auch zum weinen.. erzähle von Abenteuern aus der Vergangenheit.. redet über träume und wünsche oder sogar dirkt über die Zukunft.. fast alles lässt sich mit etwas Phantasie zu einem zweideutigen Gespräch hindrehen.. irgentwann nennt es sich dann auch Flirt.. :zwinker: oder wie wäre es mit etwas romantischem.. schreib ihr ein Gedicht und sag es ihr am Telefon auf.. (vorher solltest Du es Dir ein paar mal laut vorlesen und genau die stellen markieren die Du besonders betonen möchstest..)

    Eines ist sicher.. solange Du es schaffst ihre Gefühle zu schaukeln, wird sie Dich oder Deinen Gegenwart nie als langweilig emfinden.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 18 November 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @XMaster
    ich finds so krass
    ich muss meine Fragen gar nicht mehr stellen !

    du hast genau auch meine Situation beschrieben!
    Nur dass es vielleicht mitm telefonieren noch happert :smile:

    Manchmal , hab ich das gefühl , als wär das alles für sie kein prob , und dann so wie jetzt hab ich das gefühl als würd das nie was ( allein schon mitm treffen)

    aber was soll man tun ?
    überlass ihr die entscheidung, du kannst nur warten - leider

    und wenn du vom jeweiligen tag erzählst , dann kriegt sie ja eh in etwa mit wie du bist

    ich wünsch uns beiden glück ;-)
     
    #6
    Seggl, 18 November 2004
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich hab genau das gleiche problem!
    wenn man nicht auf partys geht und keinen alkohol trinkt gilt man leider als langweilig. ich hoffe mal dass ich noch ein genauso langweiliges mädel finde^^
     
    #7
    Jonas16, 19 November 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, mit manchen Menschen lässt es sich einfach nicht so richtig unterhalten. Bei mir wars immer so, dass ich entweder von Anfang an ein warmes, lockeres, lustiges Verhältnis zu den Leuten hatte, oder es nie bekommen habe, so sehr ich mich auch angestrengt habe. Vielleicht habt ihr ja einfach zu verschiedene Interessen oder nicht denselben Humor. Klingt vielleicht hart, aber schonmal drüber nachgedacht, ob ihr vielleicht einfach doch nicht so gut zusammenpasst?
     
    #8
    SottoVoce, 19 November 2004
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich glaub auch, dass ihr vielleicht einfach nicht zusammenpasst.
    ich hab mich schon mit fast allen mädls aus meiner kleinen stadt getroffen xD
    und anscheinend bin ich irgendein sondermensch oder so -.-
    ich pass irgendwie zu keinem einzigen mädel!!! ich hab echt irgendwie nen anderen humor als die. liegt auch daran dass ich nicht wieder alle anderen dauernd auf partys gehe oder mich zusaufe denk ich mal.
     
    #9
    Jonas16, 19 November 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatt noch nie nen Freund, der das gemacht hat... :rolleyes2 Ist ja ein schwachsinniges Argument... Das hat doch mit Zusammenpassen nichts zu tun! Klar, auf ner Party lernt man in leicht angesäuseltem Zustand vielleicht eher ein Mädel kennen und vielleicht sagt die auch eher ja zu allem möglichen, aber das sind dann immer (oder sagen wir meistens) Katastrophen-Beziehungen, die schnell wieder auseinandergehen. Also auch nicht so das wahre... Von daher: Weitersuchen, für den Topf gibts ein Deckelchen! :zwinker:
     
    #10
    SottoVoce, 19 November 2004
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    bisher hab ich eben fast nur mädels getroffen, die mcih dann gefragt haben: was du gehst nie auf partys und trinkst nicht? warum nicht?
    da wird man gleich als depp hingestellt -.-
    aber irgendwie gibt es auch noch normale mädels hoff ich ^^
     
    #11
    Jonas16, 19 November 2004
  12. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es, nur werden sie eher unscheinbar sein und du solltest sie natürlich nicht auf parties suchen :zwinker:
     
    #12
    Svenyboy^^, 19 November 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ist halt außergewöhnlich, dass Du nicht trinkst, aber deswegen doch nicht schlimm?! :ratlos: Hat für mich auch nichts damit zu tun, Dich als Depp hinzustellen, das ist für mich eher ne Frage aus reinem Interesse... Mein Ex hat auch keinen Schluck Alkohol getrunken und war nicht gern auf Parties. Sein Fehler war nur, dass er von mir verlangt hat, auch keinen Schluck Alkohol zu trinken... *g*
     
    #13
    SottoVoce, 19 November 2004
  14. Zuppa
    Gast
    0

    naja mit party und alk sind halt die meisten lustigen geschichten im leben passiert, worüber man mit seinen freunden immer lachen kann. aber zum erzählen bringt das mit der freundin auch nix.


    probiers mal mit drogen und erzähle ihr dann von deinem trip -> alles andere als langweilig :d
     
    #14
    Zuppa, 19 November 2004
  15. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also da muss ich euch wieder sprechen.

    Ich habe meine Freundin gefunden WEIL ich nicht unbedingt der Party Mensch bin.
    Ich gehe zwar auch gerne mal auf ne Party, aber da trinke ich so gut wie gar nichts und bin auch nicht der der für stimmung sorgt, das machen andere für mich.

    Und genau aus diesem grund findet mich meine Freundin attraktiv.

    Was das Telefonat angeht:

    Bei mir und meiner Freundin ist auch ab und zu mal stille. Ich versuch dann immer sie ein wenig zu ärgern und zu necken. Kommt auf die Person an was nicht nicht leiden kann oder so.
    Oder du erzählst halt mal ein Jock aus deiner Jugentzeit, was ihr früher so alles gemacht habt und fragst wie das bei ihr so war.

    Also bei und findet sich dann immer was.
     
    #15
    Pica, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langweilig ändern
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten
purzel1848
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2006
6 Antworten
Test