Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu langweilig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 21 Juni 2006.

  1. Living-Corpse
    0
    Guten Tag,
    ich bin ziemlich verknallt in ein relativ hübsches und erst recht nettes Mädel.
    Diese ist allerdings seit kürzem mit einem Kumpel von mir zusammen.
    Ich empfinde schon seit längerem viel für sie, bin allerdings nur 1,70 groß und sehe nicht sonderlich attraktiv aus. Hässlich würde ich mich aber auch nicht unbedingt beschreiben. Ich sehe halt mit 16 Jahren noch aus wie ein Kind, und Mädels denken von mir, ich bin nur Fußball Fan und will von Mädchen nichts wissen.
    Außerdem ziehe ich Mädchen nicht an, ein anderer Kumpel von mir hat immer ein Mädchen im Arm, freundschaftlich. Die fühlen sich halt irgendwie angezogen zu dem und umarmen ihn immer.

    Wie kann ich lebendiger, frischer, peppiger wirken, und wie soll ich das andere Mädel beeindrucken?

    Sie ist sehr lustig und lacht gerne, geht nicht immer in Discos undso, also ist kein übelstes Disco-Chick, aber trinkt schon sehr gerne und unternimmt durchaus gerne etwas.

    Ich komme mir immer so vor, als wenn sie nichts von mir wissen will, aber das ist eigentlich nicht richtig der Fall. Sie guckt auch oft zu mir.... Was habt ihr für Tipps ??
     
    #1
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  2. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht es dir jetzt speziell darum, wie du für das Mädel interessanter werden kannst oder einfach nur allgemein? Denn sie ist mit einem Kumpel von dir zusammen..und ich denke, von vergebenen Damen sollte man die Finger lassen, es sei denn sie bekundet eben von sich aus auch starkes Interesse.

    Prinzipiell kenne ich dein Problem aber auch noch von früher, besonders aus der Schule. Wo die ach so tollen Weiber immer bei den ganzen Kerlen rumhingen, schon nen Freund hatten und total locker mit denen waren, bin ich schon rot angelaufen, wenn mich was männliches (am Besten noch was gut aussehendes Männliches) angesprochen hat. Selbst wenns nur darum ging, ihm zB mal ein Buch zu leihen. Geändert hat sich das bei mir von alleine, einfach mit der Zeit und eben durch mehr Umgang mit den Herrschaften^^ Da wird man automatisch lockerer. Wenn ich mich heute ansehe, glaube ich gar nicht, dass ich mal so war :engel:

    Versuche aber nicht, einen auf extra-cool zu machen und sie besonders beeindrucken zu wollen. Sei einfach du selbst und suche mehr den Kontakt. Sei locker und lustig und vorallem natürlich.
    Versuche es einfach auf die Kumpel-Art :smile:
     
    #2
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  3. Living-Corpse
    0
    Nichts anderes versuche ich, ich bin auch nicht der Typ der jetzt immer hinter den Girls herrennt und baggert und Komplimente macht in rauen Mengen. Zunächst bin ich ja froh, wenn ich der gute Kumpel bin!
    Allerdings ist es nicht so, dass sie nur mit coolen Checkern rumhängt, das ist ihre Zwillingsschwester, sie steht eher auf lustige nette Typen, die müssen garnicht außerordentlich hübsch sein oderso.
    Und mit dem Bruder ihres Freundes kommt sie sehr gut klar, er ist u.a. einer von denjenigen, der sie immer im Arm hat und sowas alles !

    Wie kann ich peppiger usw. wirken? Interessanter ?
     
    #3
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  4. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die beiden sehen sich ja mal total ähnlich :grin:

    Wieso denkst du denn, dass du so langweilig, uninteressant und "unpeppig" bist? Vielleicht bist du einfach noch zu schüchtern, um direkter auf Frauen zuzugehen und eben auch mal freundschaftlichen Körperkontakt zu suchen? Ich knuddel auch öfters mit dem besten Kumpel von meinem Freund oder tanze etwas enger mit ihm, aber das liegt einfach daran, dass man sich gerne hat und die "Chemie" stimmt. Man versteht sich einfach gut.

    Hier müsste man jetzt eben wissen, wie offen du auf Leute zugehst, ob du dich eher zurückhältst oder dir einfach mal ne Bekannte krallst und sie spaßeshalber knuddelst oder sonstwas. In deinem Alter hatte ich damit auch noch so ne kleine Blockade bei allem, was nicht sehr gute Freundin oder Freund war.
     
    #4
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  5. Living-Corpse
    0
    Bin eher zurückhaltend und schüchtern, versuche aber immer, das zu ändern.
     
    #5
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  6. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest Du Dir einfach mal die Haare wachsen und vom Friseur dann nen netten Schnitt verpassen lassen. Ich glaube, dass Du mit einer anderen Frisur schon ganz anders rüberkommst. Dann noch ein bisschen in der Sonne bräunen und Du bist (zumindest äußerlich) schon ein ganz anderer Mensch. :smile:
     
    #6
    Sertis, 21 Juni 2006
  7. Living-Corpse
    0
    Mit längeren Haaren sehe ich aus wie n Weib/Zwitter/Geistig gestörter Psychopath. Hatte ich schonmal versucht! :mad:
    Evtl. lasse ich mir bald mal bissl mehr Farbe inne Haare machen lassen und Solarium evtl. garnicht soeine schlechte Idee. :zwinker:
    An meinen Klamotten kann es eigentlich auch nicht liegen dass ich langweilig usw. herüberkomme..
     
    #7
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  8. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was ... Du sollst Dir ja net unkontrolliert nun lange Haare wachsen lassen. Nen guter Friseur findet mit Sicherheit eine super Frisur, die genau zu Deinem Typ passt. Ehrlich, das macht schon sehr viel aus. Mit einer anderen Frisur wirkt man auch gleich ganz anders (ich weiß es aus eigener Erfahrung :zwinker: ).

    Solarium? Hey, es ist Sommer ... was willst Du da im Solarium? :smile: Geh lieber ins Freibad, da laufen zudem noch nette Mädels rum. :smile:

    Vielleicht könntest Dir auch noch ein wenig die Augenbrauen zupfen. :zwinker: Setz nen nettes Lächeln auf, dann klappt es auch mit den Frauen. :zwinker:

    Oh, hab das Bild gerade erst gesehen. Also, da hast Du schon recht, das wirkt unheimlich, aber das ist ja auch kein Haarschnitt, der zu Dir passt. Ist auch etwas zu lang ... bissl kürzer darf es schon sein ... dann noch nen bisschen Gel rein, ein paar blonde Straenchen ... fertig! :zwinker:
     
    #8
    Sertis, 21 Juni 2006
  9. Living-Corpse
    0
    Naja Haare wachsen lassen überdenke ich nochmals mehr als ordentlich, Tönung usw. könnte ja schon reichen! :zwinker:

    Und was gibt es für Charakterliche Tipps? Wie komme ich Menschlich interessanter rüber ?
     
    #9
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    mhm ... ohne dir ein wenig zu nahe zu treten zu wollen ... du schaust sehr brav aus ...

    - einfarbiger beschrifteter Pulli
    - eng anliegende Haare

    *auch mal so rumgelaufen ist*

    änder das ... aber nur soweit wie es dir gefällt..

    schnapp dir ein bisschen (bloß nicht zuviel) Gel und bring deine Haare in eine etwas aufregendere (zerzauste ?) Form... oder geh zum Friseur und lass das da machen *beim friseur auch eine sehr nette attraktive Azubine kenngelernt hat ^^*
    und vll. auch mal nit den weissen Pulli ausm schrank holen sondern irgendwas was nen bisschen Lebensfreude ausstrahlt..
    Lächeln soll übrigens auch helfen :grin:

    Das Problem mit der Schüchternheit kenn ich nur zu gut... aber wenn du etwas selbstbewusster auftrittst .. und das wirst du in etwas ansprechenderer Kleidung automatisch.. legt sich das vielleicht auch.

    Aber wie gesagt DU musst dich bei alledem wohl fühlen.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst, biste nur noch unsicherer.

    edit: hab grad dein Bild mit langen haaren gesehen ... schwarz färben und lang wachsen lassen ^^ sähe bestimmt gut aus.
     
    #10
    Mephorium, 21 Juni 2006
  11. Living-Corpse
    0
    Meine Haare sind ein Chaos, ich tobe schon oft genug!
    Sie stehen nie. Selbst nach dem duschen, ich trockne kurz ab, SOFORT liegen sie flach und gehen dann auch nicht mehr hoch. Man kann sie nicht gelen, es ist ein Akt der Unmöglichkeit, zumindest der Bereich hinter dem Pony! Evtl. lasse ich bald mal Strähnchen machen und Bräunen ist ja auch immer soeine Sache... im Freibad muss man ja ne Jahreskarte haben und immer in der Sonne liegen, um annähernd braun zu werden.
    Zumal meine Kumpel sich auch nie in die Sonne legen, und ob man im Wasser so braun wird ?!
     
    #11
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  12. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wie der Typ von Tokio Hotel? :grin: Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen. :frown:

    Aber Du hast schon recht. Eine andere Frisur und etwas andere Kleidung, sofern man sich selbst damit auch wohlfühlt, machen schon ganz von allein lockerer.
    Schüchtern ist man ja auch oft, wenn man sich ständig darüber Gedanken macht, wie man nun beim anderen ankommt. Wenn man sich darüber mal nicht immer Gedanken, dann entspannt das ungemein. Einfach locker und vorallem (!) natürlich bleiben. Niemals versuchen sich zu verstellen, klappt eh net. Fällt meistens auch auf.
    Man ist, wie man ist. Überleg einfach mal, wo Deine Stärken liegen und setz darauf.
     
    #12
    Sertis, 21 Juni 2006
  13. funkybunny
    Gast
    0
    lol! mir gehts wie dir. ich seh auch viiiiiiel jünger aus wie alle anderen und stelle mich bei jungs auch voll kagge an. vor allem, wenn die noch hammergeil aussehen *anjemandbestimmtendenk* Also Tipps kann ich dir auch net geben. wenn ich welche wüsste, hätt ich das problem nicht. aber geh vielleicht öfters weg, freibad statt solarium:zwinker:
     
    #13
    funkybunny, 21 Juni 2006
  14. Living-Corpse
    0
    Standard-Tipps! :zwinker:
    Naja Gedanken mache ich mir sehr viele, was andere auch schon kritisiert haben!
     
    #14
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  15. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gewissen Schüchternheit, die wohl auch auf mangelnder Erfahrung basiert, ist in dem Alter doch völlig normal. Es gibt immer ein paar Früh- oder Spätzünder, aber das wird sich schon von ganz allein bessern!

    Nur fang um Himmels Willen nicht an, euch zu verstellen oder bewusst anders sein zu wollen. Das klappt einfach nicht und kommt total dämlich. Die Leute sollen euch lieber so nehmen, wie ihr seid, wenn sie das nicht tun, könnt ihr die sowieso vergessen. Ein bisschen umstylen oder so kann natürlich nie schaden, man muss ja ausprobieren, was zu einem passt. Aber dann bitte nur äußerlich :zwinker:
     
    #15
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  16. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja nunmal nicht den ultimativen Tipp, der Dich zu einem klasse Typen macht. "Ich kann Dir die Tür nur zeigen. Durchgehen musst Du selbst!" (Ich mag diesen Spruch irgendwie!)

    Nun ja, manchmal haben Gedanken die dumme Angewohnheit, einem im Wege zu stehen. Vergiß sie einfach mal für einen Moment. Laß Dich nicht von anderen verunsichern und verunsichere Dich selbst nicht unnötiger Weise.

    Zum Freibad: man wird sogar im Schatten braun. :zwinker: Aber vielleicht habt Ihr ja auch ne Baggersee oder sowas in der Nähe. Davon ab ist ein Freibad einfach gut dazu geeignet Leute (Mädels) kennen zu lernen. Du bist draußen unter Leuten. Im Solarium liegst Du allein. :frown:
     
    #16
    Sertis, 21 Juni 2006
  17. Living-Corpse
    0
    Solarium war nur ne Schnapsidee! :zwinker:
    Neue Leute muss ich eigentlich garnicht unbedingt kennen lernen...
     
    #17
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  18. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du doch deine festen Kumpels hast, gibt es doch kaum einen Grund irgendetwas charakterlich an dir ändern zu wollen. Wenn das nur den Mädels gegenüber wäre, dann find ich, ist es das nicht wert. Irgendeine Maskerade spielen, nur um so gut anzukommen, wie man in Wirklichkeit nicht ist.

    Konkretisiere doch dein Problem nochmal ein Bisschen. Geht es nun nur um Mädels oder mehr? Willst du nur optisch etwas ändern oder auch in persönlicher Hinsicht? (wobei man da nicht einfach von jetzt auf heute etwas ändern kann...)
     
    #18
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  19. Living-Corpse
    0
    Erstmal optisch etwas, und schüchternheit ist n großes Prob!!
     
    #19
    Living-Corpse, 21 Juni 2006
  20. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, optisch kann man nicht sooo viele Tipps geben, probier einfach ein bisschen was aus, sowohl Frisuren als eben auch Klamottenmäßig. Kannst ja mal eine ausgiebigere Shoppingtour unternehmen :grin:

    Was vielleicht bei der Schüchternheit helfen könnte, ist Konfrontation. Auch wenn es zu Anfang mit Sicherheit schwer sein wird, aber wenn du bewusst Situationen forderst, von welchen du weißt, dass du gleich rot anläufst und dir die Worte wegbleiben. Aber nur so kannst du es "lernen". Sieh es als eine Art Herausforderung an dich selbst. Wenn du denkst "Och nee, das lass ich lieber und halt den Rand" oder so, geh hin und sag was du denkst! Geh bewusst auf Leute zu, auch wenn es nicht leicht ist. Außerdem hilft dir ein Bisschen umstylen, so dass du dir selbst auch wirklich gefällst etwas. So wie du dich im erten Post beschrieben hast, hältst du offenbar nicht allzu viel von dir selbst. Mit etwas gestärkterem Selbstbewusstsein lässt sich die Sache auch gleich ganz anders angehen!
     
    #20
    KovEnanT, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilig
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten
Rabenprinzessin
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2014
9 Antworten
Test