Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu laut beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 15 April 2005.

1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist euch das auch schon mal passiert das euch die Schwester oder Bruder oder jemand anders beim sex gehört hat? Wie hat sie oder er es euch gesagt?

Kai77, 15 April 2005
  2. jennaS
    Gast
    0
    Ich glaube das passiert eigentlich fast jedem.Mein Ex-Freund und ich waren bei mir und haben miteinander geschlafen und ohne eine vorwarnung(klopfen)stürmte meine Mutter rein.Sie ging aber schnell wieder raus.Als ich mich dann angezogen habe bin ich mal kurz raus um die Lage zu checken meine Mutter kam dann zu mir und meinte das nächste mal wird sie klopfen und warten bis wir sie rein bitten aber erst wenn wir angezogen sind.Es war mir schon sehr pheinlich.

jennaS, 15 April 2005
  3. Yannick
    Gast
    0
    mein großer bruder hat das zimmer direkt neben mir. mit dem kann ich auch ganz offen über alles reden, und er meinte er findets auch end so schlimm wenn er ma was hört. würde mich auch wundern, denn ich hör ihn uns seine freundin halt auch manchma.die anderen meiner family sprich eltern und klena sind (zu) weit weg, aber scheinen uns auch schonmal gehört zu haben,wenn man morgens von den eltern komisch angeschaut wird, heisst ds ja auch meistens in der art - jedenfalls bei uns zu hause *G* - junge junge was wardenn DAS bitte für ne nacht... *tztz*

ich finds aba ned soo schlimm. im gegenteil, manchmal ärgern wir meinen bruder ein bisschen dmait indem wir uns aufs bett setzen und uns eingfach nur in sexistischer wiese anschreien/stöhnen. ham wir uns letztens n sehr großen spass draus gemacht als er für ne prüfung lernen musste *hrhr*

Yannick, 15 April 2005
  4. Meine eltern sind öfters unten, und die bekommen das auch oft mit.
    Machen dann auch immer lustige anmerkungen wenn wir dann runter kommen.
    Mich störts aber nicht mehr.

Von meiner freundin die Mutter hat uns mal erwischt(Freundin war oben) und die Mutter stand dann noch so lange im Zimmer und guckte verblöft

Andre

kleinerjunge16, 15 April 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Am lustigsten ists doch noch wenn die Freundin so laut ist dass sie selber garnicht mitbekommt dass da grad jemand ins Zimmer gekommen ist :grin:

Da die Person die da reingekommen is auch erstmal nicht kapiert hat was sache is steckt man unweigerlich in der lustigen Lage seine Freundin zum "schweigen" zu bringen ohne dass die 3 Person was mitbekommt, ist echt nich leicht, aber umso lustiger im nachhinein :grin:

Teac, 15 April 2005
  6. Maerchenfee
    0
    wir haben ziemlich dünne wände und vermeide es möglichst, dass meine eltern etwas zu hören bekommen. ich habe da aber viel mehr probleme mit meinem hin und her rutschendem bett, als dass ich das ganze haus zusammen schreie ... :zwinker:

Maerchenfee, 15 April 2005
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ich auch. Wär mir irgendwie unangenehm, wenn die alles live mitbekommen :smile:
    Wenns dann aber im Eifer des Gefechts dochmal passiert isses auch egal, aber generell muss es eben nicht unbedingt sein

texx, 16 April 2005
  8. Zum glück quitscht die tür meiner Freundin.
    Sie lag oben und war voll dabei, und ich hörte nur die Tür ganz kurz und ganz leicht quietschen und sah das die Mutter da stnad und plopp hab ich meine freundin durch das zur Seite drehen runtergeschmiessen.
    achja
    sind schon lustige situation
    andre

kleinerjunge16, 16 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    allerdings.
    meist ironisch, vor allem die eltern meines freundes "na, was habt ihr denn gestern abend noch gemacht, dass es so laut war?"
    oderso in der art, mit nem fetten grinsen im gesicht.

naja, müssen sie mit leben, ich lasse mir doch den spaß nicht nehmen.

JuliaB, 16 April 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Mitbewohner hören teilweise schon mit. Die Wände sind so wenig schallisoliert, das wir immer wissen wer grad jemanden da hat. Heimlich telefonieren ist ebenso wenig drin aber wir verstehen uns alle prima von daher ist es uns inzwischen egal.

User 29290, 16 April 2005
  11. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    die eltern von meinem freund sagen öfter, dass wir nicht so laut sein sollen...
    einmal kam sein dad ins zimmer, da wir eigentlich ne viertelstunde vorher schon los wollten ( mein freund hatte mündliche abiprüfung). war aber nicht so tragisch. sein dad meinte nur "erst das abi und dann der spaß"

SweetAngel208, 16 April 2005
  12. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Meine Nachbarin hat sich mal bei mir beschwert, dass wir angeblich beim Sex zu laut sind.
    Sie hat es aber eher mit Humor genommen und meinte, sie fände die Geräusche sehr interessant.
    Hmm, ganz schön peinlich, kann ich da nur sagen.
    Leider liegt ihr Schlafzimmer direkt neben meinem und es ist ganz schön hellhörig bei uns.
    Wir haben danach immer versucht etwas leiser zu sein, wenn ich wußte, dass sie zu hause war.
    Leider gelingt es nicht immer und ich finde es auch nicht gerade toll, wenn man sich beim Sex zurückhalten muss. :rolleyes2

Trine, 17 April 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Der Thread is echt zum Lachen, besonders das hier ...

Jack80, 17 April 2005
  14. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gesagt hat noch niemand was, aber ich glaub die Mum von meinem Freund hat mich schon öfters gehört. Ich weiß nich, wie er das schafft so leise zu sein (aber mir wärs lieber, wenn er laut wär, egal obs jemand hört... :schuechte )
    Naja bei meinem Ex hat uns mal seine Mum erwischt. Aber mit der konnte man über alles sprechen und wir 3 hatten schon oft lustige Diskussionen über Sex gehabt. Von dem her: Alles nicht so tragisch.
    Die Einzigen, die es nicht so locker nehmen würden, wären meine Eltern... :frown:

SUNSHINEalessia, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...