Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schmu
    Schmu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #1

    Zu laut

    Nach Ansicht meiner Freundin bin ich beim Sex extrem laut (Ok, stimmt schon irgendwie^^) und sie hat Angst das ich dadurch die Nachbarn auf uns aufmerksam mach. Sie ist meist eigendlich recht leise, aber wenn ich komm kann ich mich einfach nimmer beherschen...

    Gehts euch ähnlich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lautstärkeeee
    2. Zu lautes Stöhnen?!
    3. zu laut beim Sex
    4. laute nachbarn
    5. wie laut ?
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #2
    ich bin auch ziemlich laut. die eltern meines freundes haben uns dass schon gesagt :eek:
    in meiner eigenen wohnung ist mir das aber egal. ist doch schön, wenn man leute hört die spass haben :zwinker:

    ich reisse mich nur zusammen, wenn ich weiss das es wirklich nicht angebracht ist. ansonsten kann ich denn sex nicht geniessen, wenn ich ständig daran decken muss leise zu sein!! :geknickt:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #3
    Kann aber auch sehr nervig sein wenn man Leute hört die Spaß haben. Wie findet es denn deine Freundin wenn du so laut bist. Wenn sie es geil findet, dann soll sie sich mal nicht um die Nachbarn scheeren.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #4
    na und?

    ich bin auch laut und kann nicht anders (es sei denn man hält mir den mund zu :link: ).

    müssen die leute ringsrum mit leben.

    ich habs mehrmals versucht, es GEHT wirklich nicht leise.
     
  • Schmu
    Schmu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #5
    Naja, letztens wars schon a bisl blöd, da waren im nebenzimmer 4 andere Leute und, obwohl sie meinen Kopf in nen Kisse presste is wohl nich auszuschliessen das die uns gehört haben :eek:

    Das es sie geil macht hat sie bisher nie erwähnt, nur halt das sie nich sooooo unbedingt will das die Nachbarn alles mitkriegen...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #6
    oh nein! meinst du wirklich?! :eek:

    die konnten sich sicher auch ohne geräusche nicht denken, was ihr da als pärchen zu zweit wohl so machen könntet... :rolleyes2
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #7
    sex ist doch wirklich ne normale sache und wenn es halt mal ein wenig lauter wird, dann ist doch das auch schon. also ich habs wie gesagt lieber so. dann weiss ich auch was ihm spass macht und mich macht es auch an :smile:

    wenns meine nachbarn stört können sie ja die musik ein wenig lauter machen :zwinker:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #8
    also ich würde meine rechte Hand drauf verwetten das die meisten Frauen sich hier freuen würden wenn ihr Freund mal überhaupt etwas von sich gibt ... also sie sollte sich lieber freuen :link:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Mai 2005
    #9
    Wir sind immer laut, mir ist das scheiß egal wer da was hören oder denken könnte....sollen se sich halt die Ohren zu halten oder selber poppen und lauter sein als wir :grin:
    MFG Katja
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #10
    Wenn du dich da weirklich nicht etwas zurücknehmen kannst, wird deine Freundin das wohl akzeptieren müssen. Ich finds jetzt auch nicht wirklich schlimm. Und ihr könnt ja mal die Musik laut stellen... vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so auffällig. :zwinker:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #11
    Mich macht das extrem scharf seine Lust nicht nur zu spüren, sondern auch zu hören. Hab auch nen lauten Freund geschenkt bekommt.
    Sag ihr, dass die eh alle wissen was ihr da tut und inzwischen haben die dich sicher eh schonmal gehört.
    Oder sei einmal ganz stumm. Da wird sie merken was sie verpasst!

    VLG
    Scarlet
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #12
    das is auch ne idee, auch wenns dir schwer fallen wird.

    mal gar keinen laut des genießens von sich geben, nicht schnurren, stöhnen, was weiß ich...

    da fehlt ihr sicher einiges.
     
  • Yannick
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #13
    also ich würd sagen ich bin so mittellaut.. echt ned leise aber auch nicht so unglaublich laut das alle davon wach werden.
    ganz anders ist da meine Freundin :drool:
    wenn sie's geil findet kann es sein das sie wirklich schreit. total krass :gluecklic
    wenn ich weiss das es ned angebracht wäre - und sie auch aba sie kann anscheidn ned anders^^ - halt ich ihr auch manchma ganz zärtlich den mund zu :grin: ich finds aba geil das sie so laut ist und sich so fallen lassen kann
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #14
    laut sein ist doch geil.....

    mich macht das extrem an, wenn jedoch die Nachbarn etwas mitbekommen, dann ist es nicht mehr lustig. Darauf würde ich schon achten. Aber wenn es nur unter euch in den eigenen vier Wänden laut ist, warum nicht??
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #15
    Also beschwert hat sich noch keiner. Sie ist aber meist bissel lauter als ich. Vorallem wenn sie kommt.
     
  • Schmu
    Schmu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #16
    Also die letzten male warens schon wirkliche Schreie, nich nur "a bisl Gestöhne", und mit Selbstbeherschung is bei mir vorbei wenn ich komm...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #17
    wenn die nachbarn nichts mitbekommen, isses auch nicht wirklich laut :zwinker:


    mir wurde gerade wieder gesagt, dass ich ganz schön laut bin und es sicher auch meine eltern (ein stockwerk über uns) gehört haben :schuechte
     
  • Schmu
    Schmu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #18
    Um noch was anzufügen/ne weitere frage zu stellen...

    Beim letzten mal Sex (wo ich so laut war das sie mich ins Kissen gedrückt hat damit das Nebenzimmer nicht unbedingt alles mitbekommt...) hab ichs irgendwie geschafft 2 mal zu kommen....naja....glaub ich zumindest......ich war fertig, und auf einmal gings nochmal los :eek:

    Oder is sowas beim Mann garnich möglich und ich hab einfach nur nen extrem langgezogenen Orgasmus gehabt?

    Hat noch wer schonmal dergleich Erfahrungen gehabt?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #19
    hmmm also ich kann mich ziemlich gut beherrschen! ich muss meinen orgasmus ned rausschreien!
    wäre ja auch ned so gut, ich meine, die ganze familie läuft im haus rum und ich/mein freund schreien wie die esel...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #20
    uns stört es nicht wenn wir laut beim sex sind, sollen ruhig alle hören wie es bei uns abgeht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste