• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu laute Selbstbefriedigung in meiner WG

F
Benutzer128435  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
manchmal befriedige ich mich selbst und finde das überhaupt nicht schlimm, ich rede auch mit meiner besten Freundin darüber. Gestern Abend habe ich es wieder gemacht, in meiner WG, und war dabei ausnahmsweise mal etwas lauter, weil ich dachte, ich wäre allein.. Es sind nämlich grad Semesterferien und die meisten sind zu Hause, auch ich war nur in meiner WG, weil eine Freundin aus der Stadt ihren Geburtstag gefeiert hat. Es war etwa halb 3 nachts. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich gehört, wie mein Mitbewohner, dessen Zimmer an meins grenzt, ins Bad gegangen ist - ich war also doch nicht allein! Nun quälen mich Ängste, er könnte etwas gehört haben. Ich hoffe so sehr, dass er schon geschlafen hat! Ich schäme mich so... Aber warum eigentlich? Irgendwie schiebe ich ihm die Schuld für meine Scham zu, denn ich finde ihn sehr verklemmt und schüchtern. Deshalb stelle ich mir vor, dass er es bestimmt pervers findet! Bei anderen Leuten würde ich es nicht schlimm finden, aber bei ihm schon... Was kann ich tun oder an meiner Einstellung ändern, damit ich mich nicht so schämen muss? Ich habe an dem Morgen sogar so schnell meine Sachen gepackt und den Bus zum Bahnhof genommen, damit ich ihm nicht unter die Augen treten muss... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke im Voraus für eure Ratschläge/Meinungen!
 
L
Benutzer Gast
  • #2
musiccat
Benutzer127792  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist was menschliches wofür er dich nicht ankreiden kann...
Davon ausgehen, dass er das gleiche tut, nur wohl den Geräuschpegel etwas besser senken kann...
Denke ich auch... er hat auch bedürfnisse!
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nichts. Hat er es gehört und spricht dich nicht an oder hörte es nicht und kann dich demzufolge nicht ansprechen ist das Ergebnis das selbe. Und ihn zu fragen: "Du ähm... hast du zuuuufällig mal was gehört?" ist peinlicher als das, was eventuell passiert sein könnte.
Lockerer mit der eigenen Sexualität umgehen, auch Männern gegenüber. Die finden das sogar sehr amüsant, kann man in solchen Situationen kleine Witzchen machen. Aber in diesem Fall solltest du einfach schweigen und das nächste Mal sicher gehen, dass du tatsächlich alleine bist - oder leiser sein.
 
SemtEX79
Benutzer126012  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube kaum, das er sich was anmerken lässt, selbst wenn er was gehört haben sollte :zwinker:
Um 3Uhr Nachts könntest Du Dich direkt neben mir befriedigen und ich würde nix merken :ROFLMAO:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Jeder hat Bedürfnisse und die müssen dir vor ihm nicht peinlich sein. Aus Rücksichtnahme könntest du dich in deiner Lautstärke zurückhalten, aber ich würd wegen dem Thema jetzt kein großes Fass aufmachen :smile: Und was er von dir denkt, kann dir ja egal sein, solange ihr gut miteinander in der WG leben könnt, oder?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich finde daran auch nichts Verwerfliches. Im Gegenteil, freue dich, dass du deine Sexualität ausleben kannst. Und nachts um halb 3 hat er bestimmt sowieso geschlafen. Also mach dir keinen Kopf.
 
musiccat
Benutzer127792  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Glaube auch, dass es ihm eher peinlich ist dich zu fragen, anstatt das er es zugibt!
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also ich gehe davon aus, dass er tief und fest geschlafen hat. Als fürsorglicher WG-Bewohner hätte er doch sonst sicher nachgeguckt, ob mit dir alles in Ordnung ist. Nicht jede SB ist als solche gleich rauszuhören. :engel:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also ich gehe davon aus, dass er tief und fest geschlafen hat. Als fürsorglicher WG-Bewohner hätte er doch sonst sicher nachgeguckt, ob mit dir alles in Ordnung ist. Nicht jede SB ist als solche gleich rauszuhören. :engel:

Vielleicht hat es ihn auch so heiß gemacht, dass er gleich selbst auch Hand anlegen musste und deshalb keine Zeit hatte zum Nachschauen.:rolleyes:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich dachte auch schon mal, alleine zu sein, legte Hand an und war dann doch nicht so allein in meiner WG. :grin: Ich glaube nicht, bzw. hoffe, dass man nichts gehört hat. Wissen tut man es natürlich nie genau. An sich muss es dir wirklich nicht peinlich sein. Vor allem Männer wissen SB doch selbst sehr zu schätzen. :smile: Schwamm drüber - in ein paar Tagen hast du die Sache auch selbst vergessen.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Klar, wäre mir auch peinlich. Aber ändern kannst es nicht.
Ich würde mich einfach ganz normal verhalten, als wenn nichts gewesen ist. Ändern kannst es eh nicht und ihm ewig aus dem Weg gehen bringt auch nichts. Ist wohl auch eher unmöglich, da ihr zusammen wohnt.
Sollte er dich drauf ansprechen und fragen ob du dich selbst befriedigt hast (was ich eher nicht glaube wenn er verklemmt ist) , dann sagst du einfach ganz selbstverständlich "Ja, habe ich. Warum?". Dann wird er sicher nichts weiter sagen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass alles wieder normal ist wenn ihr euch das erste Mal wieder seht. Dann weißt du seine Reaktion, die ist dann aber vorbei :zwinker: und danach geht der normale Alltag weiter.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Kann es vielleicht sein, dass er erst nach Hause gekommen ist, nachdem Du schon Deinen Spaß gehabt hast und selbst eingeschlafen bist?

Aber nur mal zum besseren Verständnis: Stell Dir vor, er hätte es gehört und sich dann selbst einen runtergeholt - was löst diese Vorstellung in Dir aus?
Wie wäre das denn im umgekehrten Falle? Was würdest Du denken (oder tun :teufel:), wenn Du hörtest, wie er sich Entspannung verschafft?
 
F
Benutzer128435  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke, ihr habt ja Recht, ändern kann ich eh nichts, außer die Zeit vergehen zu lassen und hoffen, dass er einfach schon geschlafen hat bzw. tatsächlich nicht da war.
Übrigens war ich nicht so meeega laut - das Bett hat nur etwas geknarrt und am Ende musste ich einfach nur etwas lauter keuchen als sonst... aber ich hab jetzt nicht laut gestöhnt oder geschrien oder so :grin:
Wenn ich ihn mal durch die Wand gehört hätte - es wäre mir total egal, denn ich finde SB völlig normal und nicht verwerflich. Hört sich vielleicht ein bisschen seltsam an, aber wenn ich mal bei ihm was mitbekommen sollte, hätte ich ihn noch lieber als vorher, weil es ihn einfach menschlich macht. Ich kann nur hoffen, dass er dasselbe von mir denken würde.
 
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schlimm ist das nicht, bisschen peinlich, ja, ich würde mich auch zuerst etwas schämen. Aber in ein paar Tage hat sich das wieder gelegt und ich denke nicht, dass da noch Diskussionsbedarf besteht *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Was soll er schon groß über dich denken - sie hat eine Sexualität - wow. Er denkt bestimmt nicht, dass du einen Barbie-Schritt hast :tongue:.
 
M
Benutzer Gast
  • #17
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Housebunny1
Benutzer128416  (24) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich persönlich finde es normal. Weil jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und die kann man nun mal nicht unterdrücken. Deswegen selbst wenn er es gehört hat. Schäme dich nicht dafür. Es brauch dir auch nicht peinlich sein. Und ich denke mal er macht es auch. Weil naja wenn er keine freundin hat. Dann macht er es zu 90 %
 
musiccat
Benutzer127792  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Männer machen dies glaub ich so oder so eher als Frauen...
Die ziehen sich dann dabei mal nen Porno rein und gut ist ;-)

Mein Gott, gut das es Oswald Kolle gab. Sonst würde man jetzt noch behaupten von SB bekommt man behaarte Hände und sowas :ROFLMAO:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei mir in der WG gabs in der Früh dann immer die Frage 'Waren wir eh nicht zu laut?' falls einer von uns wen mit nach Hause genommen hat.
Dann wurde ne Runde gelacht, und drüber getratscht. Und wir waren 2 Frauen und ein Mann.
 
M
Benutzer128814  Benutzer gesperrt
  • #21
Um 3 Uhr nachts hat er bestimmt geschlafen. Mach Dir keine Sorgen. Auch er befriedigt sich garantiert selber. Wenn ich davon wach werden würde, wird ich mich sofort befriedigen. Ist doch ein ganz natürliches Bedürfnis. Vieleicht solltest du das nächste mal ein bischen leiser sein. Viel Spaß.
Lg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren