Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu lautes Stöhnen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lotusbluete, 13 September 2005.

  1. Lotusbluete
    0
    Gibt es für euch eigentlich ein "zu lautes Stöhnen", also so laut, dass es schon nervt? ich denke nur, ich schreie beim orgasmus ziemlich laut. mein freund sagte schon öfter ihm tun danach die ohren weh :eek4:
    also ich würde es nicht wollen dass mein freund so laut schreit dass mir die ohren wehtun, doch kann ich das nicht zurückhalten :rolleyes2

    hat sich bei euch schon mal wer richtig beklagt dass ihr zu laut seid? ich meine jetzt nicht die nachbarn *gg*
     
    #1
    Lotusbluete, 13 September 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    *neidblass ist*
    du musst ja tolles fühlen, wenn du so schreien musst.
    wünschte, ich hätte auch so viel davon :grrr:

    wenn ich stöhne, dann nur meinem freund zuliebe... also hat sich auch schon keiner beschwert, außer die nachbarn unter uns trauen sich nich. das bett bollert ziemlich doll :grin:
     
    #2
    fractured, 13 September 2005
  3. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Hhm, ich finde Stöhnen eigentlich ziemlich geil. Da gibt es eigentlich kein "zu laut"
     
    #3
    SoccerNick, 13 September 2005
  4. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    cx

    Ich finde das es nicht zu Laut sein kann...wenn man richtig rattig ist und mittendrin ist, dann denkt man doch nicht drüber nach ob man vielleicht zu laut ist oder ??
     
    #4
    Jimpy, 13 September 2005
  5. Lotusbluete
    0
    ich habe ehrlichgesagt immer etwas "angst" dass mich mal ein nachbar drauf anspricht *gg* wirklich laut ist ja nur der schrei während des orgasmus, also könnte vielleicht jemand denken, dass mir was angetan wird (im negativen sinne) :eek4:

    nein, aber danach denk ich mir immer, warum ich immer so furchtbar laut schreien muss... ist ja wirklich nicht sehr gut in einer mietwohnung und wenn dem freund die ohren wehtun *gg*
    ich kanns aber wirklich nicht zurückhalten und will es auch gar nicht, es fühlt sich sehr befreiend an :smile:

    hab nur mal von jemandem gehört, dass es nervt wenn der partner zu laut ist...
     
    #5
    Lotusbluete, 13 September 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ach, du bist das immer... :eek: :grin:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 13 September 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es "echt" ist, kann man es ja eh nicht steuern. Und Leute, die es als Show benutzen, finde ich total daneben. Hatte mal Nachbarn, die sich demonstrativ angebrüllt haben, das nervt total. Ich glaube ich müsste mich scheckig lachen, wenn mich jemand so schauspielernd angrunzt. Aber wie gesagt, wenn du es nicht kontrollieren kannst, ist es doch okay.
     
    #7
    Bambi, 13 September 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Mir persönlich ist ein leiseres, dafür echtes und genussvolles Stöhnen lieber. Mein Schatz ist da eher mittellaut. Ich bin eher leise. Aber ich mag es, wie sie es so tut.....
     
    #8
    alex-b-roxx, 13 September 2005
  9. Höllenhengst
    0
    Dann kann sie es auch direkt bleiben lassen. Käme ich mir ein wenig verarscht vor. :grrr:
     
    #9
    Höllenhengst, 13 September 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    @Bambi: LOL, ich würd mich bestimmt auch wegpacken.
    Mein Freund meint auch, dass ich laut bin aber zu laut? Nee, dafür macht es ihn zu sehr an. :grin:
    "Unechtes" Stöhnen find ich auch ein bisschen albern.
     
    #10
    ~Lady~, 13 September 2005
  11. Dinalein
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreie meistens beim Orgasmus auch immer recht laut. Aber mein Freund hat sich noch die beschwert. Ich denke auch mal, er findets gut, jedenfalls find ichs gut, wenn er laut schreit oder stöhnt, das zeigt mir doch, daß es ihm gefällt.
     
    #11
    Dinalein, 13 September 2005
  12. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um so lauter um so geiler!!

    Ich finds toll, wenn meine süße laut wird, das pushed mich... Ich finds einfach geil, dann ist es immer eine art bestätigung für mich! :gluecklic
     
    #12
    surfkid85, 13 September 2005
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    naja... es geht auch nicht "nur" um die 2, die sex haben... daher gesehn finde ich es aber auch nicht so toll, wenn das mädel dabei zu laut wäre.. nicht zu ruhig.. aber uach nicht zu laut das mir die ohren schmerzen :smile:

    was aber auf jedenfall stört ist, wenn andere zu laut sind und man will schlafen oder so :zwinker: der bruder meiner freundin z.b. hat eine freundin... das is nicht mehr schön wie laut die im bett ist. und in dieser wohnung hört man ALLES! wir haben letztens mal dort übernachtet und haben es "live" mitbekommen....

    also für die eltern, die ihr schlafzimmer direkt nebenan haben ist es schon nervig, allerdings nehmen die es mit humor :zwinker:
     
    #13
    ~dan~, 13 September 2005
  14. alex-b-roxx
    0

    Ne. Irgendwann wirkt es nicht mehr realistisch, sondern nur noch gespielt.
     
    #14
    alex-b-roxx, 13 September 2005
  15. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber wenn man seinen gefühlen beim sex nicht freien lauf lassen kann, sondern sich bremsen muss, dann ist das nicht grad gut. Der orgasmus ist intensiver wenn man alles rauslassen kann.

    Und wenns dann halt nötig ist etwas lauter zu werden, dann ist es halt so. Ich sprech ja nicht von gekünstelten schreien... :tongue: Nix gefaketes, alles echt!

    Hier in meiner wg bekommen auch alle anderen mit was läuft, aber die nehmens gelassen.
     
    #15
    surfkid85, 13 September 2005
  16. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    jo surfkid... da hast du sicher recht... aber ich denke, wenn direkt nebenan die eltern schlafen und die schwester mit ihrem freund auch noch da sind... dann kann man sich schon ein bischen zusammen reissen. naja.. vll hat sie es ja versucht aber es nicht hinbekommen :tongue:

    aber jetzt mal ehrlich... wenn man damit andere stört dann sollte man es schon etwas dezenter machen. alles andere finde ich ein wenig egoistisch (sonst ist es nicht so schön^^)... ich weiss auch nicht, wieso manche so tierisch rum schrein müssen beim sex... ok leichtes stöhnen bzw heftigeres beim orgasmus, das ist ja auch nicht so schlimm bzw vollkommen ok und auch gut so... aber wenn es da 10 minuten die ganze zeit "JAAA ... OHHHHH JAA.. JAAAA JAAAA" geht... und es dann 5 minuten später wieder los geht :zwinker: also irgendwann is jut :link:
     
    #16
    ~dan~, 13 September 2005
  17. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde lautes stöhnen ziemlich geil und antörnend!
    Ich finde beim Sex sollte man seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sie nicht unterdrücken.
    Was raus muss, muss raus! :grin: :herz:
     
    #17
    XZauberinX, 13 September 2005
  18. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, haste recht, wenn wir bei meinen eltern sin, da reißen wir uns auch immer etwas zusammen. Hab einfach meine mom gefragt ob man uns hört, sie meinte nein. Also alles i.o..

    Jo, seh ich auch so, solang man damit keine anderen belästigt. Sonst isses wie schon gesagt etwas ego... :gluecklic
     
    #18
    surfkid85, 13 September 2005
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich mag es auch, wenn mein freund laut ist! am liebsten hab ich es, wenn er mir dann was sagt/schreit.... meist kriegt er aber nix zusammenhängendes hin nur ein "geil" :grin:
    ich nutze das stöhnen als schönes mittel, ihn geil zu machen.... ich kann es auch perfekt :grin: aber ich will ihn damit nicht verarschen. und wenn ich absolut keinen bock drauf hab, dann mach ich das auch nicht
     
    #19
    fractured, 13 September 2005
  20. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich bin auch nicht grade von der ganz leisen Sorte...Mag es was lauter...mein Ex hatte damit Probleme und hat mir immer den Mund zugehalten.(ich hätte ihm jedesmal eine klatschen können!)

    Mein jetziger Schatz nimmts locker.Ihn törnt es sogar an,das merke ich daran,dass er dann selbst auch mal stöhnt.Wobei er eher so gut wie nie stöhnt.Was ich sehr schade finde,denn mich würde es auch sehr angeilen... :zwinker:
     
    #20
    D in love, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lautes Stöhnen
Chimaira25w
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2009
42 Antworten
Test