Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Zu) leise im Bett...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamerin, 6 Oktober 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Also...
    Wie der Titel schon sagt, ich glaub ich bin nicht grad die Lauteste. Am Stöhnen kriegt mein Freund zumindest sicher nicht mit, ob ich komme oder nicht.

    Hm...
    Ist gar nicht so einfach.

    Ich hab mit ihm schon geredet. Er meinte, er merkt gar nicht so, was mir gefällt und ob er weiter machen soll. Ich sag ihm seit dem natürlich immer, was mir besonders gut gefällt.
    Er meinte auch mal, dass es für ihn ein "Ansporn" wäre, wenn ich lauter wäre. Habe aber erklärt, dass es ja irgendwie eine Art "verstellen" ist. Einen Orgasmus vortäuschen mag ja auch keiner. Das hat er akzeptiert und meinte, es ist auch so OK.

    Aber wenn ich mir vorstelle, mein Freund wäre so leise wie ich... :grrr:

    Ist jetzt blöd, nach "Tipps zum Lautersein" zu fragen.
    Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn ich zwischendrin sagen würde "Das machst du gut" oder "Das ist schön", so macht er das auch. Aber es fällt mir schwer, da überhaupt was zu sagen...

    Was kann man tun? Vielleicht "kleine Schritte zum Erfolg"?!

    Oder gibts Männer, die mir sagen können, wie schlecht und scheiße der Sex ist, wenn die Frau leise ist. Dann hab ich evtl. eher den Anreiz, das zu ändern.

    OK, ich möcht hier nicht hören: Du bist du und du kannst es nicht ändern... ;-)
     
    #1
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab's auch gerne was lauter. Aber hörbares Atmen reicht auch schon meistens. Ich denke die Geschmäcker sind da ganz unterschiedlich und da gab's auch schonmal einen Thread zu. Die meisten der Männer hatten es gerne etwas lauter. Das Erregende dabei ist, dass der Mann das Gefühl bekommt es gut zu machen oder sein Ziel erreicht zu haben. Eine Bestätigung die Macht darüber zu haben, dass sie Frau immer unkontrollierer wird.
    Ich denke, der Grund ist, Männer können nicht ganz so leicht an der Körperreaktion der Frau erkennen, ob sie ihre Sache gut machen. Gut, beim Orgasmus merkt man es schon, auf jeden Fall dann, wenn man es der Frau oral macht.
    Beim GV reicht mir schon ein Blick in die Augen meiner Freundin, um zu erkennen, dass sie mächtigen Spaß an der Sache hat. Aber sie stöhnt dabei zusätzlich auch laut.

    Aber ich denke das lässt sich schlecht üben. Mir fällt es auch nicht leicht lauter zu sein.
     
    #2
    Soap, 6 Oktober 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja... genau das...

    Ist irgendwie komisch. Bei ihm geht das gleich los, sobald ich irgendwas mach. Aber sooo schnell geht das bei mir nicht.

    Und ich muss mich selbst ja auch konzentrieren, damit das klappt bei mir! Ist so...

    Hm... Ich bin eh noch im "mich-öffnen-Prozess". Ich denk da meistens viel zu viel. Dass er mich jetzt sieht, Bauch usw.

    Würd ihm aber schon gern das Gefühl geben, dass ers gut macht... :geknickt:
     
    #3
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  4. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallösche....

    Also erstmal: Du bist du und du kannst es nicht ändern... :blablabla :blablabla :blablabla

    Spaß bei Seite! Also ich mag es auch eher wenn die Frau irgendwie zeigt das man lauter ist. Es stimmt schon das die einen von Natur aus lauter sind und die anderen leiser. Ich Vergleich das mal mit dick und dünn. Ich kann versuchen dünner zu werden indem ich versuche nichts mehr zu essen, aber ob das klappt???? Wenn ich aber meine ganze Ernährung und Denkensweise ändere, kann es klappen!! Wenn Du jetzt sagst...ok ich stöhne ab heute, dann naja...vergiss es. Wenn Du aber langsam an die Sache rann gehst, dir bewusst wirst wenn Du mal sagst "Ohhhh.... ist das geil!", das das nix peinliches ist, sondern beim Sex ein Liebesbeweis und das da gegenüber dein Freund ist und der das mag, DANN wird das vielleicht mal was! ....ich glaube ich quassel nur Stuss.....
    Naja wenn Du irgendwann kapierst das ist was schönes und es gefällt dir. Dann wird es was!

    Wenn Du das jetzt nicht verstehst... sorry.... ich bin jetzt auch leicht verwirrt! :zwinker:

    Lg
     
    #4
    tannewanne, 6 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das geht bestimmt vorbei. :zwinker:
    Ich war am Anfang auch sehr starr. Mittlerweile bin ich zu einem leiser bis lauter Keucher mutiert. :grin:
     
    #5
    Soap, 6 Oktober 2004
  6. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke du musst ihm ja nicht durch laut sein zeigen, dass es dir gefällt.
    Ein stärkeres atmen oder ein neckisches Grinsen kann doch auch richtig goil sein!!!!

    Also meiner grinst immer noch viel breiter zurück wenn ich ihn so angucke :grin: :grin:
     
    #6
    Enjoyerin, 6 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Jau! Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus wenn sie so leicht mit vertrancten Augen mir entgegen grinst. :grin: hrrrhrrrrrr *freu*
     
    #7
    Soap, 6 Oktober 2004
  8. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er so guckt könnte ich ihn immer gleich auffressen :kiss:

    *hach*
     
    #8
    bumble-bee, 6 Oktober 2004
  9. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll jetzt nicht blöd klingen, aber versuchs doch mal mit Alk. Also nur ein bisschen. Dann kannst Du vielleicht auch besser abschalten (zwecks Deinen Gedanken.. er sieht meinen Bauch usw.) und es fällt Dir evtl. leichter Dich dafür gehen zu lassen. Aber wenn Du Dich verstellen musst ist das auch nix. Aber kannst ja mal probieren.
     
    #9
    Angie77, 6 Oktober 2004
  10. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Soap anschießen.

    Kann gut sein, dass du dich noch garnicht ganz fallen lassen kannst, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.

    War zum Anfang auch sehr leise und mein Freund konnte kaum an meinem restlichen Verhalten erkennen, was mir gefällt. Hatte zwischenzeitlich irgendwann auch mal gedacht "wenn du dieses mal lauter wirst, dann denkt er ja, dass es mir nicht gefällt, wenn ich nächstes mal wieder leiser werde". klingt absurd, ist aber so!.

    Also spielt euch erstmal aufeinander ein, denn wird das schon.

    PS: letzt meinte mein Frend, mich hätte wohl das ganze Haus gehört. und ich habs irgendwie garnicht mitgekriegt :zwinker:
     
    #10
    KleinFranzi, 6 Oktober 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das Problem kenne ich auch. Meine Freundin war glaub über ein Jahr lang beim Sex sehr ruhig. Ich hab ihr da schon öfter gesagt gehabt das sie das nicht muß und sie mir ruhig bissel zeigen könnt das es ihr gefällt und wann sie nen Orgasmus hat.
    Mit der Zeit wurde es viel besser. Jetzt ist sie eher manchmal zu laut *g*

    Also ich denk sowas braucht meist Zeit und viel Vertrauen.
     
    #11
    mhel, 6 Oktober 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    wenn dir net danach is lauter zu sein oder was zu sagen, dann is das eben so. meine güte. du wirst ja irgendwie anders andeuten was dir gefällt, oder? zB mal in den rücken krallen oder auf die lippe beissen oder was weiß ich - irgendwas das man net so kontrollieren kann wenn man grad sehr erregt is.

    ich gehör zur lauteren brigade - zumindest beim sex.
    aber wenn mein freund mich zB mit der hand oder zunge verwöhnt bin ich oft still wie ein mäuschen bis ich zum orgasmus komm... aber ich zeig ihm halt durch andre dinge das es mir gefällt - teilweise auch durch dinge die ich selbst gar net so wahrnehm währenddessen. wenn ich zwischendurch mal stöhn oder seufz is das net bewusst - und wenn ich anfang heftiger zu atmen oder zu zittern weiß er auch das er aufm richtigen weg is. :zwinker:
    und ich hab halt auch net das problem ihm mal zuzuflüstern das es schön is oder so... aber das muss man auch erst "lernen".

    du brauchst halt deine zeit und das wird er wohl einsehen. und je mehr gedanken du dir drüber machst, desto weniger wird das klappen mit dem fallenlassen und so... :zwinker:
     
    #12
    succubi, 6 Oktober 2004
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ähm...wollen wir die männer tauschen?
    meiner mag es gar nicht, wenn man überhaupt was hört. ich bin jetzt auch kein schreihals, aber gar keinen ton von mir zu geben, strengt schon etwas an.
    aber die nachbarn...pssssst.
    und er sagt auch selber keinen ton...am ende kommt nur son leises pffff.
    *lach*

    vielleicht bringt es dir was, wenn du dich ganz genau auf jede seiner und deiner bewegungen konzentrierst. das gefühl, wenn er richtig schön
    zustößt...
    naja, ich weiß ja auch nicht. wenn dir jetzt einfach nicht danach ist zu stöhnen, bzw, wenn du sone "atemanhalterin" bist, wirst du da nicht viel ändern können.
    bei mir ist es auch einfach manchmal der überaschungseffekt, wenn er eindringt oder einen bestimmten punkt berührt, der mich zum quieksen bringt.
     
    #13
    klärchen, 6 Oktober 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    süüüüüüüüüüüüüüß..... zu freundin will.. nur noch zwei mal schlafen :angryfire
     
    #14
    Soap, 6 Oktober 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich halt wirklich eher mal die Luft an... :schuechte

    Gestern hat er mich eeeeeeeeewig verwöhnt. Erst mit den fingern in sämtlichen Varianten und es hat einfach nicht geklappt. Es fühlte sich gut an, aber es hat einfach der "Kick" gefehlt. Ich hab dann auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob das noch was wird. Dass das nicht an ihm liegt, sondern dass sowas einfach mal sein kann.

    Und dann hat er nochmal ewig mit seiner Zunge weiter gemacht. Das waren insgesamt sicherlich über eine Stunde, wo er sich nur um mich gekümmert hat.

    Aber es ist nix geworden. Hab ihm aber zwischendurch ein mal gesagt, dass ich es schön finde :anbeten:

    Und hinterher hab ich gesagt, dass es normal 100 mal hätte klappen müssen. Und dass es das nächste mal bestimmt wieder geht.

    Aber das nächste Mal möcht ich mich nur um ihn kümmern, und ihn von oben bis unten verwöhnen, stundenlang. Er soll nur da liegen und nichts tun.

    Hab ja keine Ahnung, was da los ist. Aber ab und zu tuts mir da unten dann einfach "weh". Da macht er das selbe wie sonst, er kann echt nix dafür. Aber so viel Mühe wie er sich gestern gegeben hat... :schuechte

    Und heute tut mir "da unten" alles weh... ohne Scheiß, vielleicht doch etwas "überreizt". Davon hab ich gestern aber noch nix gemerkt. Kennt ihr das auch? Also irgendwie bin ich ne ganz schön "komplizierte" Weiblichkeit. Nicht so eine, die man anfassen kann wie man will und die nach 5 Minuten kommt :-/ Schade, manchmal würde ich mir das wünschen.
     
    #15
    Dreamerin, 7 Oktober 2004
  16. Clooney
    Gast
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht mal so selten ist. Insofern wärst Du eher normal und die anderen, nicht so "komplizierten" :zwinker:, wären die (glücklichen) Ausnahmen.

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich finde es gut, dass Du Deinem Freund gesagt hast, dass es nicht an ihm lag. Bei uns hat es nämlich etwas gedauert, bis ich begriffen habe, dass es tatsächlich ab und zu einfach so ist, wenn es bei ihr nicht klappt. Kommt wohl sogar vor, wenn sie SB macht. Diese Erkenntnis hat mich dann beruhigt und seitdem sind wir in der Hinsicht wesentlich lockerer. Es hilft auch sich gelegentlich klarzumachen, dass das ganze kein Sport ist, bei dem es nur um den Zieleinlauf geht. Hauptsache es macht Spaß... :grin:
     
    #16
    Clooney, 7 Oktober 2004
  17. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ein praktischer Tipp

    weisoe versuchst dus nicht langsam. dann machste wenn was gut is mmhhhhhhh und so. oder mal ein kleine oooh oder ein guuut.

    Und dann gewöhnst du dir das schon an :smile:
     
    #17
    MohoDaloho, 7 Oktober 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich war anfangs genauso wie du.

    Mit der Zeit findest du immer mehr Vertrauen zu deinem Partner und kannst dich mehr öffnen.

    Ich denke nicht, dass du nun krampfhaft versuchen solltest zu stöhnen. Das bringt nichts.

    Mein Partner war auch immer sehr leise. Hab mal mit ihm gesprochen, dass mich auch Worte seinerseits sehr anmachen würden. Er hat dann versucht sich mehr gehenzulassen. Nun haben wir damit keine Probleme mehr...

    Sei einfach du selber und denk nicht so viel nach. Lass dich fallen, dann kommt alles von alleine!
     
    #18
    Hexe25, 7 Oktober 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht mal so selten ist. Insofern wärst Du eher normal und die anderen, nicht so "komplizierten" , wären die (glücklichen) Ausnahmen.

    Ja, ich wäre auch glücklich, wenn ich so eine Ausnahme wäre...
    Mich selbst stört das nicht. Habe nur Angst, dass es meinen Freund stört. Aber gestern hat er echt ewig lange "gearbeitet".
    Wenns dann nicht hinhaut, hab ich damit kein Problem. Wenn er sich aber nicht anstrengen würde und mich geil liegen ließe, wäre das unglücklich!

    Ich finde es gut, dass Du Deinem Freund gesagt hast, dass es nicht an ihm lag.

    Wir hatten das schon mal, da tat es einfach weh. Und ein andere mal sagte ich dann, dass es jetzt so ist wie beim letzten Mal.
    Manchmal tuts auch weh und auf einmal hört es auf und ich kann nicht genug kriegen... Wie gesagt, versteh einer die Frauen...!
     
    #19
    Dreamerin, 7 Oktober 2004
  20. Clooney
    Gast
    0
    Glaub mir: es wär' allen lieber, wenn es immer einfach ginge. :hmm: Er gibt sich so viel Mühe, weil er Dich zufrieden sehen möchte. Ihn würde es also vermutlich stören, wenn es Dich stören würde...

    Hat er diese zwei Sätze von Dir schon gehört? Ich kann mir vorstellen, dass er das gerne wissen würde (also: mir ginge es so). :gluecklic

    Wie wahr, wie wahr... :jaa:
     
    #20
    Clooney, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leise Bett
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Misoe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2005
15 Antworten